|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
muss erstmal rekonstruieren warum ich heut früh nicht mit im zug nach hgw gesessen hab. yeti, pete, jan etc.. vermisst habt ihr mich anscheinend nicht ;) |
klar haben wir dich vermisst. aber mir konnte z.b. keiner sagen, wo du bist... wann bist du denn gegangen? tschööö-sagen kommt auch immer gut. :stongue:
bist du denn jetzt schon in hgw? |
|
|
| DJHypermaniac |
ick wollt mir nur ne wurscht am hotdog stand holen.. dann bin ich um halb zehn heut früh in meinem bett aufgewacht. komisch, wa :D
aber bin jetzt beim yeti und bereite mich auf's radio vor :) |
|
|
| sweetjoey12 |
hab ganz unruhig geschlafen, wär so gern dabei gewesen :sadgreen: Aber kommt Zeit kommt Rat bzw. die nächste Party ;-)
Bin auf eure Bilder gespannt :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
klar haben wir dich vermisst. |
Mich auch? :gsmile:
Spaß beiseite, schön zu hören,dass ihr Spaß hattet. :) |
|
|
| PVDUli |
6.17 uhr war schluss...was soll mann da noch sagen...ich glaube so lange ging es noch nie...was für eine nacht...ich war komplett im ar...war um 7.00 zu hause...im prinzip wurde alles wichtige gesagt...trotzdem das set des abends definitiv STONEFACE & TERMINAL...man haben die jungs gerockt...das hat ja keinem mehr auf den "stühlen"gelassen...selbst ein ronski speed is rumgesprungen als ob es keinen morgen mehr gibt... :gsmile: ok so wie es aussieht is die nächste am 2.10.08..aber das wissen wahrscheinlich die meisten...ansonsten nochmal mal rechtherzlichen dank an alle angereisten...greifswald !!! münchen (mega respekt)duisburg und nicht zu vergessen die kurzentschlossensten des abend aus leipzig?!
so - soll - kann und muss es weiter gehen...!!!
@ veit
grüsse zurück...schade das du nicht mitfeiern konntest... |
|
|
| Trancesetter |
Ja Veit, wir haben dich alle vermisst
Hier nun also die ersten Fotos der Party
 |
|
|
| DRIVER |
| 9 von 10 Punkten für diese EN !!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Coole erste Bilder!
**de-sticky...** |
|
|
| yeti2306 |
Wir waren ja nun diesmal in Mannschaftsstärke anwesend (inkl. Auswechselspieler und Assistenztrainer ;)). Nach der Vorglühsession bei Jan, die wohl für einzelne Mitspieler schon zu dolle war (nicht wahr Hyper?), sind wir ca. um 0.00 Uhr im Club angekommen. Zu den Klängen von Maria Mashkova konnten wir die Gliedmaßen schon etwas auflockern, sehr nett.
Auch bei Kyau und Albert und später Ronski bin ich nur zum Getränk holen von der Tanzfläche runter.
Aber was die beiden Stonies dann abgebrannt haben, hat mich (und offensichtlich auch viele andere) einfach nur weggebeamt, unglaublich :eyes:. Neben den vielen geilen Tracks, die die beiden gespielt haben, war "Love Stimulation" mein persönlicher Höhepunkt. Das Set der beiden war noch besser, als ihr Auftritt in Greifswald im Februar und mit das beste, was ich seit langer Zeit gehört habe.
Als sie nach einer Zugabe um kurz nach 6 dann den Hahn zudrehten, waren sie offenbar genauso fertig wie wir. Und sie wollten ja am nächsten Tag nach Russland.
Mein Gott, wie taten mir die Füße weh. Aber es war eine wirklich ganz tolle Nacht und mal wieder ein wunderbarer Trip nach Berlin. Auf der Rückfahrt haben wir (alkoholbedingt) nochmal richtig gelacht.
Vielen Dank an die Jungs von Euphonic, besonders die Stonies und alle Anwesenden für die schöne Stimmung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen natürlich wieder. Natürlich grüße ich an dieser Stelle auch alle mir bekannten GTAs, die an diesem Abend da waren. |
|
|
| NetX |
| langsam kommt GTA in die regionen, wo man mal ernsthaft über gruppenrabatt mit den veranstaltern verhandeln kann ;) |
|
|
| Nik Novo |
Da ich hier grad n offenes wlan hab ein kurzer kommentar: :wtf: :wtf: :wtf:
:D
mehr am dienstag,so lang machen wir noch berlin unsicher :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
mehr am dienstag,so lang machen wir noch berlin unsicher :D |
*neid* ihr glücklichen, wär jetzt auch lieber in Berlin :D Ich wohn eindeutig in der falschen Stadt :whip: :nervous: :p
Viel Spaß noch!
PS. geht mal in der Osseria essen und sagt wie es war ;) |
|
|
|
|