|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jajaja :D
Erst noch Cuen :p |
Genau, Prioritäten setzen! Geht ja gar nicht, ein x-stündiger Mix ohne CUE ... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
|
Du hast ne PM ;) |
|
|
| Nik Novo |
Soo, dann woll mer mal :disbelief :toothless

Maria Mashkova
Kyau & Albert
Steff & Jisca
Albert

"Yo!"
"Aaaaaaaaah!"
Ronski Speed

2-köpfiges Monster :toothless

Stoneface & Terminal

Kyau & Albert

"Was ist denn das bitte?!?" :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
Das hier ist nur ne kleine Auswahl, Ich hab alle Fotos in ner 1280-Auflösung gepackt hochgeladen: http://download.djnge.de/fotos/en0308-1280.zip :) |
|
|
| Iniii |
thx domi! cool!
| quote: | Originally posted by Nik Novo

"Was ist denn das bitte?!?" :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
|
zorrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-tine :toothless :toocool: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo

2-köpfiges Monster :toothless
|
aaahhhhh - mir wächst ne jessü aus der schulter :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| LOOOOL na super :tongue2 ich guck ja mal original auf jedem der Bilder so richtig scheiße haha oje ^^ |
|
|
| Trancesetter |
| Jetzt vermisse ich nur noch das Gruppenfoto mit den anwesenden TA's (gleich nach dem Eintreffen) und das Foto von meinem "Kind" und mir. Naja, das is dann glaub ich bei Kai drauf... Na egal,die bisherigen Pic's sind jedenfalls sehr schön und lassen mich den Abend nochmal "durchleben". Danke dafür :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Trancesetter
Danke dafür :) |
Liest du auch mal deine PMs? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Dazzle-78 |
can't believe it's already a week ago!
:confused: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Dazzle-78
can't believe it's already a week ago!
:confused: |
Oh yes.......... it´s so confusing me...... :wtf:
I even think it´s Friday today hihihihihi
Who cares? It was a great party :D |
|
|
| Kasperhauser |
| OK, werd mal die Bilder nun ready machen für euch, bevor ich hier beef bekomme :D |
|
|
|
|