|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... |
Jihaw, Chinese!!! \o/ :D
ZU deinem "zwei Frauen": Ich weiß nich was du hast, links Inge und rechts Gerhardine (die langen Haare qualifizieren ihn eindeutig dafür) - da darf er schon mal strahlen wie nach nem Kilo Plutoniumcracker :p :D |
|
|
| Iniii |
alle bilder (von kaspas cam) des euphonic-abends komplett als päckl:
KLICK
sind 352mb btw... :nervous:
:toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
sind 352mb btw... :nervous:
:toothless |
Vielen Danke! Aber ich bekomm nur 311 MB. Die rar sagt dann auch beim entpacken "unerwartetes Archivende" :conf:
Was tun? |
|
|
| Iniii |
hm k. kann sein. es kam beim upload auchn stopp zum schluss der mir komisch vorkam. kann das trotzdem entpackt werden?
wenn nich kann kai vielleicht schnell... bei mir dauert das ewig... :nervous: |
|
|
| Vanditine |
hehe coole fotos kai + ina!
danke für den link, mal sehen, ob das bei mir geht. |
|
|
| Iniii |
gern gern... also... kai hat übrigens nur die cam beigesteuert... :p :toothless
späßle... hm... wenn der herr kaspaaaaaaaaaaaaaaa ma laut geben würde... :whip:
vorhin hat er noch geprahlt, dasses so schnell bei ihm mit'm upload gehn würde.... :happy2: :toocool:
unglaublich... :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| Da ich genötigt werde, lad ichs nun eben flott hoch :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da ich genötigt werde, lad ichs nun eben flott hoch :D |
Yes plz :toothless
Mir is grad eingefallen, dass es meine Bilder noch gar nich online gibt - werd das mal eben schnell beheben :) |
|
|
| darkstar |
link or beef!
hier über anddere mechern und selber noc nich vor der eigenen tür gekehrt haben...
bwwwwwww!
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| 20 Min noch :p |
|
|
|
|