|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Euphonic is back in Berlin!
Am 20.03.08 ist wieder Euphonic Night im Club 23 [Kulturbrauerei] angesagt.

Am 20. März (Gründonnerstag/Ostern) findet endlich wieder eine Euphonic Night im Club 23 in der Kulturbrauerei (Berlin) statt - wurde auch Zeit! Wenn es sich zeitlich und finanziell vereinbaren lässt, dann bin ich bestimmt auch dabei...
Line-Up:
Maria Mashkova
Stoneface & Terminal
Ronski Speed
Kyau & Albert
Infos zu den Künstlern gibt's auf deren Websites (siehe Flyer)! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Da ist Ostern. |
... und Ostern ist traditionell REVOLUTION in Poznan. Es ist war dies Jahr noch nichts von zu lesen, aber ich hoffe mal.
:) |
|
|
| estaria |
ich werde höchstwahscheinlich vor ort sein :) (wie immer)
wer noch? |
|
|
| darkstar |
| bärlin is natürlich immer ne reise wert :) |
|
|
| Dazzle-78 |
:D :D :D ich bin wieder dabei!
last time was really great so don't want to miss out on this one! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Da ist Ostern. |
Ooops, echt?! Vom Gefühl her war Ostern für mich immer im April. So kann man sich irren... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by estaria
ich werde höchstwahscheinlich vor ort sein :) (wie immer)
wer noch? |
wir 2
Rollcall:
estaria
Dazzle-78
Cosmique + Helen |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Dazzle-78 |
Jisca net auf Intuition?? oO |
|
|
| Dazzle-78 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Jisca net auf Intuition?? oO |
are you kidding me?
*gg*
no, I think I'll skip just once :p
Berlin it is :D |
|
|
| Iniii |
| ...und ich treff gestern noch nen kerl auf der trance explosion in poznan, der meinte "ey, dich kenn ich. von der euphonic!" :D und dass ja im märz wieder eine EN in berlin sei....:toocool: da hab ich mich noch gewundert, weil ich bis jetz nur von dresden wusste.... ROLF! :toothless |
|
|
|
|