|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich hoffe es wird nicht die letzte EN dieses Jahr sein.
In Afrika tue mich gerade etwas schwer, eine Trance-Party zu finden ;)
|
San-si-bar, ohohooh San-si-bar .. Va-ter Rhein und Ma-ma A-fri-ka ... :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
Rollcall:
01. estaria
02. Dazzle-78
03. Cosmique + Helen
04. Inyrie
05. Nik Novo
06. darkstar
07. dj_macgyver?
08. Iniii
09. Acidsniffy (Crowfield)
10. AcidAndy (Crowfield)
11. schlauf
12. epicurean_dm
13. Kante
14. Alex
15. Kasperhauser
Wenn schon die Bayern kommen, muss ich ja die Nordflagge halten :p ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
... |
Angebot steht! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by analexp
Angebot steht! ;) |
Jup, ich denke ne PreParty irgendwo könnte man mal machen :)
Wegen vandit Pre ruf ich dich noch an :) |
|
|
| Inyrie |
| Gibt ein lustiges langes WE in Berlin, so wie ich dat seh :cool: |
|
|
| PVDUli |
Rollcall:
01. estaria
02. Dazzle-78
03. Cosmique + Helen
04. Inyrie
05. Nik Novo
06. darkstar
07. dj_macgyver?
08. Iniii
09. Acidsniffy (Crowfield)
10. AcidAndy (Crowfield)
11. schlauf
12. epicurean_dm
13. Kante
14. Alex
15. Kasperhauser
16. Pvduli :stongue: |
|
|
| Dazzle-78 |
you really should talk to Denny, he needs to come as well!
:D |
|
|
| nz-fan |
:D
 |
|
|
| Iniii |
| coooooooooooooooooooooooool, katja lernt endlich stoneface&terminal kennen :toocool: |
|
|
| Skuz |
| geil...freut mich für Maria. Wer sie noch nicht kennt, 1. und 3. Freitag im Monat auf globalbeats.fm ansonsten wohnt sie auch in Berlin und ist ne äußerst Nette ;-) |
|
|
| Iniii |
| cool dann bin ich mal gespannt! :gsmile: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
coooooooooooooooooooooooool, katja lernt endlich stoneface&terminal kennen :toocool: |
sie wird die beiden lieben! :) |
|
|
|
|