|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Ach ja: Kai + OceanLab = Neverending Story :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| mnml |
| sieht aus wie ne schwulenparty bei den ~85%igen Männeranteil auf den Fotos :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by mnml
sieht aus wie ne schwulenparty bei den ~85%igen Männeranteil auf den Fotos :toothless |
wenns nur wenigstens alles schwule Männer wären.... :tongue3 dann hätt mein Mann auch nicht solche Probleme damit, dass ich auf Trance-Veranstaltungen gehen möcht :toothless Aber der Frauenanteil in dieser Szene scheint echt etwas mau zu sein oder seh ich das falsch??? :nervous:
Naja Oktober MUSS er mich gehen lassen sonst lass ICH mich scheiden :toothless :toothless :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12 Aber der Frauenanteil in dieser Szene scheint echt etwas mau zu sein oder seh ich das falsch??? :nervous:
|
Also der Frauenanteil war diesmal sogar recht hoch fand ich!!
So Bilder ich glaube die brauche ich nicht zu beschreiben die sprechen für sich *fg*
Wer nen Bild in Originalgröße haben möchte --> PM me bzw weiß ja wo ich zu erreichen bin
Enjoy :D
http://www.flickr.com/photos/fourna...57604246763441/ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Manche Haltung erkenn ich sofort, auch auf kleinen Übersichtsbildern. :toothless
|
:p :toothless
beschwerden wegen verspäteter pics bitte an herrn hauser, kasper...hauser... :toocool:
ps: ich bin ma nich so, hab se ja hier, ein paar also auf eigene gefahr jetz ma schnell wenn ich aufgegessen hab... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ps: ich bin ma nich so, hab se ja hier, ein paar also auf eigene gefahr jetz ma schnell wenn ich aufgegessen hab... |
ich steh definitiv hinter dir :toothless die lahme Tüte soll sich mal beschweren :whip: :tongue3 Kann ja nicht sein, dass man uns daheimgebliebenen so lange quält! :crazy: |
|
|
| Iniii |
biddä, ne klitzekleine vorauswahl..., für das andere muss kai ran, schaffter bestimmt erst morgen:

 |
|
|
| sweetjoey12 |
| DAAAAAAAAAAANKE :) |
|
|
| Trancesetter |
Danke Iniii.Wir stehen hinter dir.Wenn die Lahmtüte dat nich schafft...
:whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Trancesetter
Danke Iniii.Wir stehen hinter dir.Wenn die Lahmtüte dat nich schafft...
:whip: |
du rainer, sie meinte nich dich, sondern den kai. ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
du rainer, sie meinte nich dich, sondern den kai. ;) |
korrekt hey :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
biddä, ne klitzekleine vorauswahl...
|
Und sogar mit schönen Namen :D
Danke! |
|
|
|
|