|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das wäre dann was?? |
Ein paar Leute hatten eine großartige Idee. Sie bauen im Osten, subventioniert, die größte freitragende Halle der Welt um darin Zeppeline zu bauen. Klingt toll, wars aber dann doch nicht. Die gingen nämlich pleite. Dann hatte jemand anders eine großartige Idee. Warum da nicht ein simuliertes Tropengebiet drin bauen (subventioniert natürlich). Mit allem drum und dran. Palmenstränden, verschiedenen Wasserrutschen usw. Klingt toll,...to be continued :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
... Sie bauen im Osten, subventioniert, ... |
völlig irrelevant .... :D Der Rest stimmt! Nett dort, aber kein "Muß". |
|
|
| nz-fan |
Ach das Dingen........... "So kommen Sie ins Tropical Islands
60 km südlich von Berlin und 100 km nördlich von Dresden liegen die Tropen."
JWD ohne Auto..........
und wenn würden wir zu 5 sein........ es gibt aber am beim Zoo auch was nettes habe ich letztens noch gelesen........ |
|
|
| Iniii |
huhu...
nette idee, das tropical island ist auch ganz nett (auch wennde wasserrutschen etc vergessen kannst, faul am strand liegen is aber ganz nett und die saunalandschaft), geldmäßig für mich aber nicht drin... |
|
|
| Schyxscell |
Roll Call
01. estaria
02. Dazzle-78
03. Cosmique + Helen
04. Inyrie
05. Nik Novo
06. darkstar
07. Iniii
08. Acidsniffy (Crowfield)?
09. schlauf
10. epicurean_dm
11. Kante
12. Alex
13. Kasperhauser
14. Pvduli
15. whale + 1
16. Sonicstyle +?
17. Trancesetter + 1
18. djFusion +1
19. Jan Vandell
20. yeti
21. DRIVER +?
22. Stuermer+1
23. Schyxscell + 5 :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ein paar Leute hatten eine großartige Idee. Sie bauen im Osten, subventioniert, die größte freitragende Halle der Welt um darin Zeppeline zu bauen. Klingt toll, wars aber dann doch nicht. Die gingen nämlich pleite. Dann hatte jemand anders eine großartige Idee. Warum da nicht ein simuliertes Tropengebiet drin bauen (subventioniert natürlich). Mit allem drum und dran. Palmenstränden, verschiedenen Wasserrutschen usw. Klingt toll,...to be continued :D |
das heißt Dunkeldeutschland und nicht Osten :p |
|
|
| nz-fan |
| Sag mal Ina oder wer es kennt...... wie ist den das Bootsschwimmbad auf der Spree?? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sag mal Ina oder wer es kennt...... wie ist den das Bootsschwimmbad auf der Spree?? |
du meinst bestimmt das badeschiff. ja, das liegt auf der spree (an der arena btw). im moment ist es aber glaube noch ein sausaschiff, sprich es ist überdacht. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
du meinst bestimmt das badeschiff. ja, das liegt auf der spree (an der arena btw). im moment ist es aber glaube noch ein sausaschiff, sprich es ist überdacht. |
japp is noch überdacht, musst ma im netz gucken wie lange. na baden kannst da schon, ist aba glaub ich nix mit spaßrutschen oder so, sondern lediglich ein pool.... |
|
|
| darkstar |
| was gibts denn sost so an erlebnisbädern bei euch? |
|
|
|
|