return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 8)
View this Thread in Original format
Iniii
in berlin isses eher spärlich besät damit.... ich liebe die naturtherme in templin, das aber 60km nördlich von berlin (oder 80?). vor allem wegen der geilen rutschen da :D
doch für euch wär ja was nahes besser. hm. nunja, ich denk tropical island wär schon was, läge auch nich in völlig verkehrter heimfahr-richtung (wie templin...).

tja schade dasses nochnich warm ist, sonst gäbs einfach ne fette party aufm steg im club der visionäre :crazy: :crazy: :toocool:
Kante
quote:
Originally posted by Iniii

tja schade dasses nochnich warm ist, sonst gäbs einfach ne fette party aufm steg im club der visionäre :crazy: :crazy: :toocool:

Ich bin guter Hoffnung, dass die Zeit bald wieder ran ist. Hach,ick freu mich so :toocool:
Inyrie
Heh, ich kann eure fröhliche Schwimmbaddiskussion direkt sprengen, ich darf erstmal ne Woche oder so nich in Saunen/Schwimmbäder... :cool:
Dazzle-78
maybe they have a nice cocktailbar :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Dazzle-78
maybe they have a nice cocktailbar :D

*hrhr* :tongue3
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
Heh, ich kann eure fröhliche Schwimmbaddiskussion direkt sprengen, ich darf erstmal ne Woche oder so nich in Saunen/Schwimmbäder... :cool:

selbst schuld
aber soweit ich des sehe sind die 7 tage am freitag rum?
ausserdem rauchst du nicht, da heilt sowas eh schneller ;)
Dazzle-78
aaahhh

did you get a tattoo????

:eyes:

curious!
darkstar
nope, just some more piercings in her ear ;)
Nik Novo
piercing, singular :D
darkstar
well, i think i won't notice if there are one or two more piercings^^

Sonicstyle
also wir haben letztens noch 5 Min in der Spree gebadet.... aber das war ein anderes Thema und seeeehr kalt. :rolleyes:
nz-fan
Hmm sieht so aus als wenn wohl nicht wirklich was zustande kommt....... schade :(

Naja können wir sonst auch Donnerstag besprechen :D

Ich bin ab Morgen Mittag in Berlin :toocool:
*freu wie Bolle *

Ach ja fährt der BVG wieder, oder streiken die immer noch?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement