|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
in berlin isses eher spärlich besät damit.... ich liebe die naturtherme in templin, das aber 60km nördlich von berlin (oder 80?). vor allem wegen der geilen rutschen da :D
doch für euch wär ja was nahes besser. hm. nunja, ich denk tropical island wär schon was, läge auch nich in völlig verkehrter heimfahr-richtung (wie templin...).
tja schade dasses nochnich warm ist, sonst gäbs einfach ne fette party aufm steg im club der visionäre :crazy: :crazy: :toocool: |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja schade dasses nochnich warm ist, sonst gäbs einfach ne fette party aufm steg im club der visionäre :crazy: :crazy: :toocool: |
Ich bin guter Hoffnung, dass die Zeit bald wieder ran ist. Hach,ick freu mich so :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| Heh, ich kann eure fröhliche Schwimmbaddiskussion direkt sprengen, ich darf erstmal ne Woche oder so nich in Saunen/Schwimmbäder... :cool: |
|
|
| Dazzle-78 |
| maybe they have a nice cocktailbar :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Dazzle-78
maybe they have a nice cocktailbar :D |
*hrhr* :tongue3 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Heh, ich kann eure fröhliche Schwimmbaddiskussion direkt sprengen, ich darf erstmal ne Woche oder so nich in Saunen/Schwimmbäder... :cool: |
selbst schuld
aber soweit ich des sehe sind die 7 tage am freitag rum?
ausserdem rauchst du nicht, da heilt sowas eh schneller ;) |
|
|
| Dazzle-78 |
aaahhh
did you get a tattoo????
:eyes:
curious! |
|
|
| darkstar |
| nope, just some more piercings in her ear ;) |
|
|
| Nik Novo |
| piercing, singular :D |
|
|
| darkstar |
| well, i think i won't notice if there are one or two more piercings^^ |
|
|
| Sonicstyle |
| also wir haben letztens noch 5 Min in der Spree gebadet.... aber das war ein anderes Thema und seeeehr kalt. :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Hmm sieht so aus als wenn wohl nicht wirklich was zustande kommt....... schade :(
Naja können wir sonst auch Donnerstag besprechen :D
Ich bin ab Morgen Mittag in Berlin :toocool:
*freu wie Bolle *
Ach ja fährt der BVG wieder, oder streiken die immer noch? |
|
|
|
|