|
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
und wo bleiben jetze die bilder hm? :conf:
Hat doch nicht etwa der Osterhase versteckt? :toothless |
|
|
| djFusion |
also, einfach nur genial die party.
da hat sich die lange anreise wieder mal gelohnt.
die kritik am set von kyau und albert kann ich nicht ganz verstehen, für mich war da alles dabei, auch der track des abends
Martin Roth & Alex Bartlett "Off The World" [Lange Remix]
:toocool: |
|
|
| Jan Vandell |
HIER gibt es viele bilder von der party.
meine kommen morgen oder übermorgen... |
|
|
| schlauf |
@sweetjoey: diesen Avatar betrachte ich als seelische Grausamkeit mir gegenüber :whip: da ich bei dem darauf abgebildeten Event nicht dabeisein kann :( :( :(
Wünsche dir aber samt Begleitung viel Spaß dabei ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by schlauf
@sweetjoey: diesen Avatar betrachte ich als seelische Grausamkeit mir gegenüber :whip: da ich bei dem darauf abgebildeten Event nicht dabeisein kann :( :( :(
Wünsche dir aber samt Begleitung viel Spaß dabei ;) |
:p nana, nicht so impulsiv :D schließlich konnte ICH gestern nicht dabei sein :tongue3 Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, hat aber eigentlich nix in diesem Thread zu suchen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
PS. geht mal in der Osseria essen und sagt wie es war ;) |
Macht auch voll Sinn mir sowas per Forum zu sagen, wenn ich kein Internet hab :toothless
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
*neid* ihr glücklichen, wär jetzt auch lieber in Berlin :D Ich wohn eindeutig in der falschen Stadt :whip: :nervous: :p
Viel Spaß noch!
|
Danke, den hatten wir :D Sind grad mal vor 2 Stunden wieder in München angekommen, jetzt erstmal den Arbeitstag überstehen :nervous: :toothless
Bilder und das ein oder andere Video gibts hoffentlich heute Abend ;)
An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei Kai und vor allem bei Ina für die Tag- sowie Abend-/Nachtgestaltung der letzten Tage bedanken :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
|
Ach ja: Wo warst du eigentlich? :rolleyes: :whip: :whip: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Macht auch voll Sinn mir sowas per Forum zu sagen, wenn ich kein Internet hab :toothless
|
nu ich dacht du guggst nochmal rein :toothless |
|
|
| Vanditine |
Hmmm ich erinnere mich daran, dass wir minutenlange Fotosessions hinter uns gebracht haben... da frag ich mich jetzt natürlich: WO SIND DIE FOTOS??? :tongue2
Also das war wirklich ne wundervolle Party. Ronny und ich haben das am vergangenen WE noch so oft betont - war echt ne gute Entscheidung :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
nu ich dacht du guggst nochmal rein :toothless |
Pfft! In meinem Urlaub hab ich besseres zu tun :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Manche Haltung erkenn ich sofort, auch auf kleinen Übersichtsbildern. :toothless

 |
|
|
| Mission Trance |
| weiß jemand von euch wo es eigentlich im www noch fotos von der nacht gibt? |
|
|
|
|