return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 14)
View this Thread in Original format
DRIVER
quote:
Originally posted by Lessi
ich bin mir sicher, das wird schon :D wenn nich :whip: :whip: :whip: :toothless

Da musste ihn aber mit grossen Argumenten :eyes: überzeugen....dann wird er schon... Aber das bekommste hin...;) Da bin ich mir sicher!
DRIVER
01 darkstaaaaaaaaar
02 Nik Novo
03 Dazzle-78
04 Inyrie
05 schlauf
06 Iniii (when in town)
07 DRIVER + 10
08 Jan Vandell
09 kniggi
10 Mission Trance
11 yeti2306
12 wax10001
13 Cosmique + Helen
14 Vanditine
15 PVDUli
16 nz-fan + ein paar Italiener
17 Campanile
18 Kaynitus
19 godfatherdc (when in town)
20 Simcut
21 Frank-HH
22 Kante
23 Kasperhauser
24 Lessi
25 Acidsniffy + 3
26 epicurean_dm + 2
27 NetDJs
28 Frodoger
29 CJ InterCity + 1
30 Stürmer + 1
DRIVER
Also 8€ bis 0:00 und danach 10€ wurden soeben bestätigt...
CJ InterCity
Solche Regeln sind ja echt doof... was passiert wenn man um 23:50 kommt und die Wartezeit in der Schlange 15 min ist? :toothless
Frodoger
quote:
Originally posted by CJ InterCity
Solche Regeln sind ja echt doof... was passiert wenn man um 23:50 kommt und die Wartezeit in der Schlange 15 min ist? :toothless

solche Regeln sind üblich. Und meist ist man da bei Clubs kulant. Wie es bei den ganzen Dorf Dissen aussieht... keine Ahnung
nz-fan
quote:

Welche Wartezeit??

Meist gibts keine....... alles ziemlich relaxt :)
darkstar
quote:

dann hat man pech gehabt - vielleicht erzieht das die leute mal dazu, nicht immer kurz vor knapp zu kommen...

noch 7 tage =)
CJ InterCity
Kann ja auch schwer sein früh zu kommen, wenn man von einer anderen Stadt oder sogar Land kommt... aber naja, wie gesagt, pech :p

Es ist sowieso schöner wenn man schon Tickets hat ;)
darkstar
naja, ich komm aus münchen - ich denke es gibt in deutschland nich so viele ecken die weiter von berlin weg sind, und auch ich werds vor 12 schaffen - vermutlich sogar schon vor 10...
(letztes mal haben wir beim parkplatz suchen ralph beim ausladen entdeckt^^)
Acidsniffy
Doch, wir Niederrheiner sind mind. genauso weit weg. Und müssen auf der Ost-Route für geklaute Auto`s von Poln. und Ukr. Karawanen anreisen.

:stongue: :stongue:

darkstar
quote:
Originally posted by Acidsniffy
Doch, wir Niederrheiner sind mind. genauso weit weg. Und müssen auf der Ost-Route für geklaute Auto`s von Poln. und Ukr. Karawanen anreisen.

:stongue: :stongue:

jupp, das dürften etwa ach 600 km sein - aber ihr kommt ja auch zusammen mit uns hin denk ich mal ;)

wann fahrt ihr denn los?
Acidsniffy
Wir fahren Donnerstag Morgen los und sind mittags da. Müssen nur noch Termin und Ort für zusammentreffen klar machen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement