|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich bin mir sicher, das wird schon :D wenn nich :whip: :whip: :whip: :toothless |
Da musste ihn aber mit grossen Argumenten :eyes: überzeugen....dann wird er schon... Aber das bekommste hin...;) Da bin ich mir sicher! |
|
|
| DRIVER |
01 darkstaaaaaaaaar
02 Nik Novo
03 Dazzle-78
04 Inyrie
05 schlauf
06 Iniii (when in town)
07 DRIVER + 10
08 Jan Vandell
09 kniggi
10 Mission Trance
11 yeti2306
12 wax10001
13 Cosmique + Helen
14 Vanditine
15 PVDUli
16 nz-fan + ein paar Italiener
17 Campanile
18 Kaynitus
19 godfatherdc (when in town)
20 Simcut
21 Frank-HH
22 Kante
23 Kasperhauser
24 Lessi
25 Acidsniffy + 3
26 epicurean_dm + 2
27 NetDJs
28 Frodoger
29 CJ InterCity + 1
30 Stürmer + 1 |
|
|
| DRIVER |
| Also 8€ bis 0:00 und danach 10€ wurden soeben bestätigt... |
|
|
| CJ InterCity |
| Solche Regeln sind ja echt doof... was passiert wenn man um 23:50 kommt und die Wartezeit in der Schlange 15 min ist? :toothless |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by CJ InterCity
Solche Regeln sind ja echt doof... was passiert wenn man um 23:50 kommt und die Wartezeit in der Schlange 15 min ist? :toothless |
solche Regeln sind üblich. Und meist ist man da bei Clubs kulant. Wie es bei den ganzen Dorf Dissen aussieht... keine Ahnung |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by CJ InterCity
Solche Regeln sind ja echt doof... was passiert wenn man um 23:50 kommt und die Wartezeit in der Schlange 15 min ist? :toothless |
Welche Wartezeit??
Meist gibts keine....... alles ziemlich relaxt :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by CJ InterCity
Solche Regeln sind ja echt doof... was passiert wenn man um 23:50 kommt und die Wartezeit in der Schlange 15 min ist? :toothless |
dann hat man pech gehabt - vielleicht erzieht das die leute mal dazu, nicht immer kurz vor knapp zu kommen...
noch 7 tage =) |
|
|
| CJ InterCity |
Kann ja auch schwer sein früh zu kommen, wenn man von einer anderen Stadt oder sogar Land kommt... aber naja, wie gesagt, pech :p
Es ist sowieso schöner wenn man schon Tickets hat ;) |
|
|
| darkstar |
naja, ich komm aus münchen - ich denke es gibt in deutschland nich so viele ecken die weiter von berlin weg sind, und auch ich werds vor 12 schaffen - vermutlich sogar schon vor 10...
(letztes mal haben wir beim parkplatz suchen ralph beim ausladen entdeckt^^) |
|
|
| Acidsniffy |
Doch, wir Niederrheiner sind mind. genauso weit weg. Und müssen auf der Ost-Route für geklaute Auto`s von Poln. und Ukr. Karawanen anreisen.
:stongue: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Doch, wir Niederrheiner sind mind. genauso weit weg. Und müssen auf der Ost-Route für geklaute Auto`s von Poln. und Ukr. Karawanen anreisen.
:stongue: :stongue: |
jupp, das dürften etwa ach 600 km sein - aber ihr kommt ja auch zusammen mit uns hin denk ich mal ;)
wann fahrt ihr denn los? |
|
|
| Acidsniffy |
| Wir fahren Donnerstag Morgen los und sind mittags da. Müssen nur noch Termin und Ort für zusammentreffen klar machen. |
|
|
|
|