|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| ich zähl 35 - 78 = -43 leute =) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich zähl 35 - 78 = -43 leute =) |
Beeestimmt...
Hab eben nochmal nachgezählt, 33 Leute. Die paar Italiener sind nicht zählbar, deshalb vernachlässigt :p :D |
|
|
| Cosmique |
wolln wir eigentlich vorher essen gehen?
Plancha Zeiten aufleben lassen :tongue3 :crazy: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wolln wir eigentlich vorher essen gehen?
Plancha Zeiten aufleben lassen :tongue3 :crazy: |
lass mal, das doch viel zu teuer - ich kenn da ne super holzhütte, die is gleich ums eck ;) |
|
|
| Inyrie |
| Grieche Grieche Grieche! Oder nochmal zu dem Inder, der war lecker :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
lass mal, das doch viel zu teuer - ich kenn da ne super holzhütte, die is gleich ums eck ;) |
jawohl, Frank :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Grieche Grieche Grieche! Oder nochmal zu dem Inder, der war lecker :) |
welcher Grieche?
welcher Inder ?
:conf:
mal anders rum gefragt, wer wäre denn überhaupt dabei, vorher essen zu gehen ? |
|
|
| Acidsniffy |
| Die Krefelder sind dabei. |
|
|
| Simcut |
| This Euphonic Night is going to be awesome.....! :-) |
|
|
| Iniii |
| indisch ohne mich. ich hatte das ein jahr lang jeden tag. brauch ich nie wieder.. :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
indisch ohne mich. ich hatte das ein jahr lang jeden tag. brauch ich nie wieder.. :nervous: |
gut, also Grieche? |
|
|
| Iniii |
| nee quatsch. geht ja nich nach mir, macht ihr mal ;) und ich muss mir abends nich unbedingt noch den bauch vollschlagen, ich würd auch einfach was trinken oder so. hab aber noch nix geplant, das is ja noch ne weile hin... :toocool: |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee quatsch. geht ja nich nach mir, macht ihr mal ;) und ich muss mir abends nich unbedingt noch den bauch vollschlagen, ich würd auch einfach was trinken oder so. hab aber noch nix geplant, das is ja noch ne weile hin... :toocool: |
Schleim Mode:On
Denkt ihr Ina will sich ihre gute Figur versauen? :D
Schleim Mode:Off
Um die Ecke ist nen Grieche - der ist sehr lecker, aber wenn ihr
da Tsatsiki esst, dann redet mit euch am Abend keiner mehr :) :) :) |
|
|
|
|