|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
na ihr habt wenigstens urlaubstage ;)
ja, domi hat mir das ja als reaktion auf den post geschrieben...
naja, du "darfst" fahren :-p |
|
|
| JaL |
Werd auch versuchen da zu sein, nicht zuletzt weil das Datum ja ein ganz gutes ist :D
Kann aber leider noch nicht entgültig zusagen.
Gruß, JaL |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ja, der A&B Gig im Polar TV war im April 2006. Vielleicht meint er die mit Jono Grant solo? Das könnte 2004 gewesen sein, oder war das 2005? Mmmh... |
Ich meine 2004!!! Es war heiss und mehr Leute Out als Inside ;)
2006 zu meinem B-Day war auch Hammer... Hab da noch schöne Livesets... |
|
|
| wax10001 |
| quote: | Originally posted by Kante
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut (not 100% certain yet)
evtl. Frank-HH :crazy:
Kante |
|
|
|
| Lessi |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut (not 100% certain yet)
evtl. Frank-HH
Kante
Lessi
Na wir sehen uns würd ick sagen :) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
pps: campa du pflaume, dich gibbet noch! :toothless |
Glor gibbet es mich noch, nur weil ich nimmer so aktiv online bin, sondern meine Zeit lieber mit Family verbringe, bin ich doch ned "gestorben" :) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Euphonic 2004 mit Above & Beyond war auch so eine GTA-Sause!
Das "ganze" Spreeufer war voller GTA´s :)
Glaub da hab ich Campa "The Frog" (*) das letzte mal auf einer
Party (EN) gesehen...!?! Muss grad feststellen, das ich nur eine
Euphonic Party verpasst habe (11.06.04 mit Ben Lost).
* Der ist da immer wie ein Laubfrosch umher gesprungen :D |
Siehste Du warst einfach schon immer zu voll, wenn ich auf die EN's gekommen bin.
EN 2004 war ich nicht nur am "froggen", sondern habe auch gleich noch A&B interviewt, war recht chillig, am Ufer abgehangen und den beiden ein wenig die Antworten rausgelockt.
Danach war ich bis ins Jahr 2005 eigentlich auch noch immer auf jeder EN und die A&B Release Tour im Polar habe ich auch mitgenommen.
Sprich Driver, Du bist einfach blind oder besoffen gewesen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kante
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut (not 100% certain yet)
evtl. Frank-HH :crazy:
Kante |
Was ist mit Kai? :o :D |
|
|
| darkstar |
| vielleicht is ihm die party mal wieder nicht weit genug in holland? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ist mit Kai? :o :D |
und was is mit tee? :toothless |
|
|
| Simcut |
| Flight booked, I will be there! :) |
|
|
| Simcut |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut
evtl. Frank-HH
Kante
Lessi |
|
|
|
|