return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
Cosmique
würde mich sehr freuen :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
evtl. dabei ;)


w00t :eyes: Wär cool :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
evtl. dabei ;)


Schööööööööööön und bring Sedat bzw die HH Posse mit :D

Das wird doch mal ne große Sause

Freue mich für die Jungs :D :toocool:

@ Hueppemann

Wie sieht es mit der Kölner Fraktion aus ? :toothless

Bzw wollen wa nicht gleich ein GTA Treffen daraus mitmachen ??!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by nz-fan
Bzw wollen wa nicht gleich ein GTA Treffen daraus mitmachen ??!!!


Familienfeier halt... ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Familienfeier halt... ;)


Is trotzdem ungewöhnlich dass sich nochmal so viele Leute nach Berlin verirren... Erinnert mich bisschen an VNs 2003/2004 :p :D
darkstar
quote:
Originally posted by nz-fan

Bzw wollen wa nicht gleich ein GTA Treffen daraus mitmachen ??!!!


wirds doch eh?

wie kommen wir eigentlich hin steff?
und wie lang bleiben wir?
sonntag, oder geht noch bissl länger?
DRIVER
Euphonic 2004 mit Above & Beyond war auch so eine GTA-Sause!
Das "ganze" Spreeufer war voller GTA´s :)

Glaub da hab ich Campa "The Frog" (*) das letzte mal auf einer
Party (EN) gesehen...!?! Muss grad feststellen, das ich nur eine
Euphonic Party verpasst habe (11.06.04 mit Ben Lost).

* Der ist da immer wie ein Laubfrosch umher gesprungen :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DRIVER
Euphonic 2004 mit Above & Beyond war auch so eine GTA-Sause!
Das "ganze" Spreeufer war voller GTA´s :)



Das kann doch noch nicht so lange her sein, oder? War das nicht April 2006?
pillGrim
Ja, der A&B Gig im Polar TV war im April 2006. Vielleicht meint er die mit Jono Grant solo? Das könnte 2004 gewesen sein, oder war das 2005? Mmmh...
Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
Ja, der A&B Gig im Polar TV war im April 2006. Vielleicht meint er die mit Jono Grant solo? Das könnte 2004 gewesen sein, oder war das 2005? Mmmh...


Müsste 2004 eine Woche nach dem Love Weekend gewesen sein (weshalb wir damals leider nicht mit dabei waren)

@Lunchy: Ja, war April 2006

Kante
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut (not 100% certain yet)
evtl. Frank-HH :crazy:
Kante
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
wie kommen wir eigentlich hin steff?

Da sich DB leider nur für Singles lohnt, wohl mit dem Auto... :D

quote:
und wie lang bleiben wir?

Wenns geht, 1.10. Abfahrt abends >>> 3.10. Rückfahrt abends/nachts...

quote:
sonntag, oder geht noch bissl länger?

Wie Domi dir bereits gestern erklärt hat (ich geh einfach mal davon aus, dass das NACH deinem Posting geschehen ist), sind wir am Samstag auf ner Hochzeit, also geht leider nicht länger. Und länger als Sonntag wär so oder so nich gegangen, weil Domi und ich nur begrenzt Urlaubstage zur Verfügung haben Schweinerei, das! :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement