|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| würde mich sehr freuen :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
evtl. dabei ;) |
w00t :eyes: Wär cool :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
evtl. dabei ;) |
Schööööööööööön und bring Sedat bzw die HH Posse mit :D
Das wird doch mal ne große Sause
Freue mich für die Jungs :D :toocool:
@ Hueppemann
Wie sieht es mit der Kölner Fraktion aus ? :toothless
Bzw wollen wa nicht gleich ein GTA Treffen daraus mitmachen ??!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Bzw wollen wa nicht gleich ein GTA Treffen daraus mitmachen ??!!! |
Familienfeier halt... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Familienfeier halt... ;) |
Is trotzdem ungewöhnlich dass sich nochmal so viele Leute nach Berlin verirren... Erinnert mich bisschen an VNs 2003/2004 :p :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Bzw wollen wa nicht gleich ein GTA Treffen daraus mitmachen ??!!! |
wirds doch eh?
wie kommen wir eigentlich hin steff?
und wie lang bleiben wir?
sonntag, oder geht noch bissl länger? |
|
|
| DRIVER |
Euphonic 2004 mit Above & Beyond war auch so eine GTA-Sause!
Das "ganze" Spreeufer war voller GTA´s :)
Glaub da hab ich Campa "The Frog" (*) das letzte mal auf einer
Party (EN) gesehen...!?! Muss grad feststellen, das ich nur eine
Euphonic Party verpasst habe (11.06.04 mit Ben Lost).
* Der ist da immer wie ein Laubfrosch umher gesprungen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Euphonic 2004 mit Above & Beyond war auch so eine GTA-Sause!
Das "ganze" Spreeufer war voller GTA´s :)
|
Das kann doch noch nicht so lange her sein, oder? War das nicht April 2006? |
|
|
| pillGrim |
| Ja, der A&B Gig im Polar TV war im April 2006. Vielleicht meint er die mit Jono Grant solo? Das könnte 2004 gewesen sein, oder war das 2005? Mmmh... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ja, der A&B Gig im Polar TV war im April 2006. Vielleicht meint er die mit Jono Grant solo? Das könnte 2004 gewesen sein, oder war das 2005? Mmmh... |
Müsste 2004 eine Woche nach dem Love Weekend gewesen sein (weshalb wir damals leider nicht mit dabei waren)
@Lunchy: Ja, war April 2006 |
|
|
| Kante |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut (not 100% certain yet)
evtl. Frank-HH :crazy:
Kante |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie kommen wir eigentlich hin steff? |
Da sich DB leider nur für Singles lohnt, wohl mit dem Auto... :D
| quote: | | und wie lang bleiben wir? |
Wenns geht, 1.10. Abfahrt abends >>> 3.10. Rückfahrt abends/nachts...
| quote: | | sonntag, oder geht noch bissl länger? |
Wie Domi dir bereits gestern erklärt hat (ich geh einfach mal davon aus, dass das NACH deinem Posting geschehen ist), sind wir am Samstag auf ner Hochzeit, also geht leider nicht länger. Und länger als Sonntag wär so oder so nich gegangen, weil Domi und ich nur begrenzt Urlaubstage zur Verfügung haben Schweinerei, das! :whip: |
|
|
|
|