|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
GEIL !
schön euch mal wiederzusehen :p |
Nee nee... schön, euch mal wieder zu sehen... :clown: |
|
|
| Kaynitus |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan (TBA?)
Campanile
Kaynitus
Das wird wieder ein Fest :crazy: |
|
|
| nz-fan |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener :D
Campanile
Kaynitus
Uli ......... sieht im Moment danach aus das Sie nicht mit kommt.
*freu* *hüpf*
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin :toocool: |
|
|
| godfatherdc |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town) |
|
|
| DJane Mave |
| Bin auch mit meinem Freund da und mit dem Max :eyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und: Wir sind eigentlich immer zur EN in Berlin... Die letzte, die ich verpasst hab, war April 2006 afair... :toothless |
polar.tv =) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
polar.tv =) |
Die war ja 2006, du Eumel :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die war ja 2006, du Eumel :p |
ja das war doch die, die sie verpasst hat?
einfach auf klassenfahrt wenn en ist...tztztz ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ja das war doch die, die sie verpasst hat?
einfach auf klassenfahrt wenn en ist...tztztz ;) |
Eins muss man dir fairerweise lassen - "Klassenfahrt" is nich so weit weg von der Wahrheit. Normalerweise merkst du dir sowas ja gar nich (wozu auch) - aber es war trotzdem meine Azubi-Absch(l)ussfahrt. Wären wir einen Tag früher zurückgefahren...!!! :) |
|
|
| Dazzle-78 |
TRAIN IS BOOKED!!!!!
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Dazzle-78
TRAIN IS BOOKED!!!!!
|
:crazy: :tongue3 :eyespop: :eyes: :gsmile: |
|
|
| Simcut |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut (not 100% certain yet)
:) |
|
|
|
|