|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Campanile
Siehste Du warst einfach schon immer zu voll, wenn ich auf die EN's gekommen bin.
EN 2004 war ich nicht nur am "froggen", sondern habe auch gleich noch A&B interviewt, war recht chillig, am Ufer abgehangen und den beiden ein wenig die Antworten rausgelockt.
Danach war ich bis ins Jahr 2005 eigentlich auch noch immer auf jeder EN und die A&B Release Tour im Polar habe ich auch mitgenommen.
Sprich Driver, Du bist einfach blind oder besoffen gewesen :) |
Blind und in anderen Umständen ;) |
|
|
| Simcut |
| Btw, how many euro's is it to enter Euphonic Night? :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Simcut
Btw, how many euro's is it to enter Euphonic Night? :) |
8, if i'm not mistaken. You can buy tickets at a presale at www.shop.euphonic.de |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
8, if i'm not mistaken. You can buy tickets at a presale at www.shop.euphonic.de |
"Shop-dot-Jufonic-dot-diehieh this album is out now..." :happy2: |
|
|
| Acidsniffy |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut
evtl. Frank-HH
Kante
Lessi
Acidsniffy + 3 |
|
|
| darkstar |
wohoo =)
kommste danach wieder mit nach muc? |
|
|
| Acidsniffy |
| Nö, leider diesmal nicht. Muss sparen für meinen 5 wochen Trip im Dez. |
|
|
| epicurean_dm |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut
evtl. Frank-HH
Kante
Lessi
Acidsniffy + 3
epicurean_dm + 2 |
|
|
| NetDJ's |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut
evtl. Frank-HH
Kante
Lessi
Acidsniffy + 3
epicurean_dm + 2
NetDJs |
|
|
| Frodoger |
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie[/b]
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan + ein paar Italiener
Campanile
Kaynitus
godfatherdc (when in town)
Simcut
evtl. Frank-HH
Kante
Lessi
Acidsniffy + 3
epicurean_dm + 2
NetDJs
Frodoger |
|
|
| Inyrie |
| :eyes: Ich zähl 33 Leute... :nervous: :toothless |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:eyes: Ich zähl 33 Leute... :nervous: :toothless |
Nana na Steff, zähl nochmal nach....(nz-fan + ein paar Italiener)
Ein paar Italiener sind mind. 2Personen...naja 2 halbe Portionen, aber immerhin.:crazy: :haha: |
|
|
|
|