Mein 1. Set von K & A = war echt super gut anzuschauen,
schön wenn´s noch dj´s gibt die beim auflegen so strahlen :toocool:
Mein 1. Date mit H + M = supa lieb, wie mich de Henry angestupst hat :)
meine Ina wieder gesehen, danke mein Schatz (du bist das Beste.. :* )
mein Max das 1.x gesehen, in real genauso nett :D
mein geliebtes Berlin gesehen :gsmile:
öhm ja, ich schweife ab: :nervous:
ja Ronski war auch supa, da kam Schwung in meine müden Knochen.
ja und leida..... war ich dann doch ziemsch k.o. von den 7std Fahrt und de Kreislauf ging runter...
so das ich den Anfang von meinen Stonies nur noch vor der Tür mitbekam...
so, also ich hoffe, es gibt bald wieder ne Euphonic!
vielleicht habsch ja dann mehr Glück mit em Timetable :rolleyes:
DRIVER
Video 3+4 :)
Lange - Out Of The Sky (Kyau & Albert Remix)
Kyau & Albert - Velvet Morning (Mirco De Govia Remix)
Originally posted by DRIVER
:) Ja,ja so ein paar Bilder wären gut, was ? Sah ja ganz nach Hamburger Filmriss aus :) Wieviel Bier waren es denn ;) ???
kein bier, sondern zu viel billiger "fussel-wodka"!:D
epicurean_dm
Danke für die Pics mit den Impressionen...
@Uli: Gibts evt. diesmal wieder eine Tracklist...
Mich würde das Intro bzw. 2 - 3. Track von Ronski interessieren. Mit einem bekannten Rocksound & Vocal... mehr ist mir leider nicht hängen geblieben...
Hat da jemand noch Erinnerungen ?
Danke & Guten Start in die Woche
PVDUli
ich war von 22.30 - bis 6.30 da...
cressida leider nicht viel mitbekommen...um ehrlich zu sein gar nichts...hat mir ein wenig leid getan für ihn...direkt aus dem stau in den club ne 1h auflegen und das wars wieder...hm...aber er meinte schon allein für die stimmung hätte sich alles gelohnt!
kyau und albert..endlich mal wieder ein set was mir sehr gut gefallen hat...besonders die neue single !!!
ronski hatte mich ein wenig enttäuscht...teilweise zu technoid...dazwischen irgendwie for an angel...naja GESCHMACKSSACHE !!!(dafür hat er in prag (4.10.)ein heldenset gespielt was ich noch nie so von ihm gehört habe...komplettes ausrasten der prager croud incl. ich:eyespop: )
das highlight des abends wieder einmal Stoneface & Terminal was die jungs abgeliefert haben sucht seines gleichen...für mich schon seid längerer zeit die absolute persönliche nummer 1 !!!
ich schliesse mich Drivers meinung an und sage die jungs sollten das nächste mal vermutlich (9.4.09)die Primetime bekommen !!!
ps. das datum habe ich selber mal geschaut und ist in keiner weise bestätigt...
tracklist evl. von ronski ich frage mal nach !!!
DJane Mave
quote:
Originally posted by PVDUli
das highlight des abends wieder einmal Stoneface & Terminal was die jungs abgeliefert haben sucht seines gleichen...für mich schon seid längerer zeit die absolute persönliche nummer 1 !!!
ich schliesse mich Drivers meinung an und sage die jungs sollten das nächste mal vermutlich (9.4.09)die Primetime bekommen !!!
genau!!! aber warum erst so spät??? wie wär´s mit Februar???
und dann mit dem Sam zusammen!? :eyes:
lg, die Mave
Inyrie
Hey...
Ja, EN war mal wieder ganz nett... aber weite Strecken lang eher ernüchternd. Ins K&A-Set hab ich gar keinen Einstieg gekriegt und daher ist die komplette Feierei einfach an mir vorbeigezogen... sehr schade.
Rausgerissen hats nur ein einziger Track, Southern Sun (yeah Simmi, whatta coincidence, eh? :) We were not the only ones who were talking about a track and got surprised by hearing it later in the club, thou I can't remember what the other ones were... :D)...
Noch ein paar "Momente":
- Wie alle bei der In and Out of Love ausgeflippt sind, hat mir ja fast Angst gemacht *g*
- Pan Aroma Bar wieder sehr sehr lecker, yummy! Trotzdem fürs nächste Mal besser was in der Nähe nehmen, die Anfahrt war ja ne Odyssee - hatte wohl Lücken im "Plan" (dabei hab ich doch gar nicht reingeschnäuzt... verdammt :toothless).
- Finally met Simmi the Simcat... Really nice meeting you, hope to see you around more often :) And R.E.S.P.E.C.T. for doing that trip England - Berlin just for an EN :) I know the feeling :D
- Seeing Jis again... so sorry that we've only managed meeting in Berlin, not enough! Hope to make it to the Netherlands at least once next year...:)
- Ralph und das Hüppen.... Jung, ab nem gewissen Alter muss mans ruhiger angehen lassen, sonst kommt sowas bei raus! :toothless :) Scherz beiseite, sehr schade dass ihr zwei deswegen so früh gehen musstet :( Gute Besserung! (ich WEIß dass ihr mitlest :p :)) Wir sehen uns beim nächsten Mal :)
- Cleve mal wieder gesehen... Mensch, ist NRW echt schon so lang her? :( Mal schauen wann ichs das nächste Mal zu euch hoch schaffe...
- OceanLab (und ich habs auf Video! Der Beweis! Kai hats geschafft!!! :D) - saugeil!
- No one on Earth - GTAs drunken on teh Ibiza balcony Revival!!! Live a capella performance FTW :)
- und natürlich Southern Sun - auch wenn ich den Track gern in voller Länge gehört hätte... :)
Jut jut, jetz isses doch länger geworden als gedacht. Wann meine Fotos und Videos kommen weiß ich aber noch nicht, die Woche hat leider anderes Priorität... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :)