|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
- OceanLab (und ich habs auf Video! Der Beweis! Kai hats geschafft!!! :D) - saugeil!
|
dann hab ich den gegenbeweis. kai hat inbrünstig was gesungen, aber nich sattelite :D sondern "für dich solls rote rosen regnen" oder so :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
dann hab ich den gegenbeweis. kai hat inbrünstig was gesungen, aber nich sattelite :D sondern "für dich solls rote rosen regnen" oder so :toothless |
ROFL??? Ich hab mir das Video noch nicht angehört... Dann hatte ich auffer EN was aufn Ohren :D (ich glaub ich brauch neue Stöpsel, die verfälschen den Souund!!!)
Wird bei Gelegenheit überprüft! Na warte, du Schlingel! |
|
|
| Kasperhauser |
Ey :whip: :whip: :whip:
:toothless
Das war Superstar-Verdächtig :toocool: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Simcut
3. Meeting Kasperhauser, you legend! I am now addicted to that Daniel Kandi Remix, OMFG! :eyes: I have to admit I completely forgot you were coming to the Euphonic Night, so it was a great suprise for me to see you there, you should be an Iphone sales person btw :D :)
|
Hey thx man, was nice to met you too :) and you need an Iphone, it completly fit your Style :D :toocool:
So dann noch von mir, nachdem ich 9 Stunden nach Berlin gebraucht habe (der Verkehr ging ja mal gar nicht, normal sind 4,5 Stunden) haben Frank und ich dann ne Flasche billigsten Vodka-Fusel geleert, Katja begnügte sich mit ner Flasche Wein :p und auch gleich mal wieder in der Bahn ein Lachflash bekommen :D (Bonerwachs, sag ich da nur :D).
Ab zur EN und dann gings erst mal darum, alle zu begrüßen, das hat schon irgendwie so lange gedauert, dass ROnski schon lange am Spielen war :D. Nettes Set, hab aber schon bessere von ihm gehört. Bei Oceanlab hab ich dann schön mitgesungen (!!!) :p und dann kamen die Stonies, zwischendurch noch viel gesabbelt, getrunken usw.
Dann wollten wir gerade gehen, dann kam Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix), mein all time fav. Also musste ich bleiben :D.
War eine geile Euphonic, war wirklich schön, mal alle wiederzusehen und zu sabbeln (was ich auch mehr gemacht habe, als getanzt). Schade, dass die Münchener Freitags wieder los mussten, sonst hätten wir mal wieder einige Bars gestürmt wie letztes Mal :D
Alles in allem eine geile Nacht.
Rückfahrt am Sonntag war genauso ätzend :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
dann hab ich den gegenbeweis. kai hat inbrünstig was gesungen, aber nich sattelite :D sondern "für dich solls rote rosen regnen" oder so :toothless |
naja, dafür isser fast bis an die decke gesprungen =) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ROFL??? Ich hab mir das Video noch nicht angehört... Dann hatte ich auffer EN was aufn Ohren :D |
joa, man sieht das auch eher. sieht aus wie ne nette synchronisation von ner werbeverkaufssendung :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa, man sieht das auch eher. sieht aus wie ne nette synchronisation von ner werbeverkaufssendung :toothless |
Hab grad gedacht "WTF, ich hab meins doch noch gar nich hochgeladen" - dann is mir eingefallen "Ach , Alzheimer, Ina hat doch auch gefilmt!!!" :toothless
@Kai: Ja, war echt schade dass es mal wieder nur ein Kurzbesuch war... Nächstes Mal :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Kai: Ja, war echt schade dass es mal wieder nur ein Kurzbesuch war... Nächstes Mal :) |
eigentlich seid ja auch ihr mal dran, nach münchen zu kommen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
eigentlich seid ja auch ihr mal dran, nach münchen zu kommen ;) | Nach München kommt doch keiner... Wahrscheinlich würd selbst Armin keinen in diese komische Stadt locken :o :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nach München kommt doch keiner... Wahrscheinlich würd selbst Armin keinen in diese komische Stadt locken :o :toothless |
LOL!!
Boah neeee darf man bei Photobucket nicht GTA´s schreiben....... :rolleyes:
Nunja........
Picture time :







:D
@ Henrik
Ich hoffe alles ist o.k. bei Dir ! Der Kniefall war einfach zu heftig in dem Moment :D :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nach München kommt doch keiner... Wahrscheinlich würd selbst Armin keinen in diese komische Stadt locken :o :toothless |
ich glaub, der letzte berliner gta, der nach münchen auf eine party kommen wollte, hatte ziemliches pech... liegt schon 'ne zeitlang zurück, vielleicht überseh ich auch irgendwas, was dazwischen liegt... ka...
münchen braucht aber zuerst mal einen anlass... oktoberfest zählt nicht :whip: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
münchen braucht aber zuerst mal einen anlass... oktoberfest zählt nicht :whip: :toothless |
hmm, wochenende? feierabend?
gründe gibts viele^^ |
|
|
|
|