|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mission Trance |
Oh yes! dabei :)
PS: Weiß jemand von euch wie man das Thread Thema ändert? Wir wollen aus der 'Mashkova&Friends' Eventankündigung einen allgemeinen Maria Thread machen. Danke für die Tipps! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mission Trance
Oh yes! dabei :)
PS: Weiß jemand von euch wie man das Thread Thema ändert? Wir wollen aus der 'Mashkova&Friends' Eventankündigung einen allgemeinen Maria Thread machen. Danke für die Tipps! |
Einfach das erste Posting editieren und dort den Titel ändern. Sollte das nicht klappen, dann schreib einfach eine PM an Sir. Lunchalot |
|
|
| Mission Trance |
Hi!
Dit ging ja schnell. Danke Dir. Editieren hat nicht funktionert. Also werd ich Herrn Schanghai anschreiben. Na da wird er sich aber freun nach unserer 'Diskussion' beim Politik Thread :rolleyes: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
super musik, super leute, super stimmung => pflichttermin ! :) |
Dem kann ich nichts hinzufügen. Wir sehen uns. |
|
|
| Dazzle-78 |
Freue mich schön darauf!
already time for a roll-call? :D
back to Berlin  |
|
|
| wax10001 |
| ja pflichttermin, stimmt. wollte öl wechseln... |
|
|
| Cosmique |
Rollcall:
- Cosmique + Helen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Da jemand die Zielgruppen von zwei Veranstaltungen die am selben Tag stattfinden beim Posten in diesem Thread durcheinander gebracht hat, habe ich den Thread gesplittet. Einen fuer die Elektronik und einen fuer die Trance Fans.
Der Thread fuer die Elektronika in Duesseldorf ist hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...1&forumid=44&s= |
|
|
| Mission Trance |
sehr vernünftig :)
wobei ich finde, dass alle miteinander gut leben können und sollten. aber allein organisatorisch ist es gut sowas zu spiltten :) |
|
|
| PVDUli |
| denke - gehe da mal hin - um zu schauen wie es so ist...man hört immer so viel...;) |
|
|
| nz-fan |
Uli du Scherzkeks :tongue3 :stongue:
Denke das ich auch da sein werde......... ob mit oder ohne Begleitung weiß ich noch nicht ! :p |
|
|
|
|