return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
PVDUli
quote:
Originally posted by nz-fan
Uli du Scherzkeks :tongue3 :stongue:

Denke das ich auch da sein werde......... ob mit oder ohne Begleitung weiß ich noch nicht ! :p


na mit begleitung...wenn ich bitten darf...;)
...also wäre schon schön...:toocool:
pillGrim
quote:
Originally posted by PVDUli
denke - gehe da mal hin - um zu schauen wie es so ist...man hört immer so viel...;)


na ja, eigentlich dürftest du bei deinem alter ja net mehr so viel hören, oder? :toothless ;)

mal schauen, ob ich da zeit habe... nachdem ich dieses jahr noch gar nicht zum feiern in berlin gewesen bin, werde ich mich anstrengen, dass es klappt.

ps: ja, es stimmt, wenn man abends arbeiten muss, wirkt sich das negativ auf die qualität des humors aus!
Campanile
Na dann wird sich Papa Campa auch mal wieder raus trauen. Wird Zeit dass ich mal wieder zappeln kann und Uli auch mal wieder im Club knuddeln kann und nicht nur in den Potsdamer Platz Arkaden ;)

Also count me in

Vielleicht sieht man sich ja vorher schonmal im U5 :)
DRIVER
Thomas du alte Kackbratze, dachte du wärst schon im Müggelsee ertrunken!?! Na mal schaun´ ob der alte DRIVER auch am Start sein wird!?!
Campanile
Nee der Müggelsee ist zu klein für mich ;)
DRIVER
quote:
Originally posted by Campanile
Nee der Müggelsee ist zu klein für mich ;)


Das der Glockenturm aus dem Wasser rausragt ist mir völlig klar! :) :) :)
Nik Novo
Hab Sven mal im ersten Posting den Grund für seine 20Mbit Leitung genommen :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hab Sven mal im ersten Posting den Grund für seine 20Mbit Leitung genommen :toothless


toll alles umsonst :(

spielverderber :D

Sage mal, kommst du eigentlich am 2.10 ?

Wäre schön, die Münchener Crew mal wieder in Berlin zu sehen und zusammen zu feiern :p
Cosmique
Rollcall:

schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
Dazzle-78
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan (TBA?)
Campanile

na daaaaaaaaaaaas sieht doch schon mal anständig aus.

Oh das wird toll :wtf:
Inyrie
Sven, du hast ganz deutlich ein paar Fehler im RollCall:

Rollcall:

darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie

schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan (TBA?)
Campanile
:p


Und: Wir sind eigentlich immer zur EN in Berlin... Die letzte, die ich verpasst hab, war April 2006 afair... :toothless

Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
Sven, du hast ganz deutlich ein paar Fehler im RollCall:

Und: Wir sind eigentlich immer zur EN in Berlin... Die letzte, die ich verpasst hab, war April 2006 afair... :toothless



GEIL !

schön euch mal wiederzusehen :p
Sir. Lunchalot
Good roll-call! :)

Sticky!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement