|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Uli du Scherzkeks :tongue3 :stongue:
Denke das ich auch da sein werde......... ob mit oder ohne Begleitung weiß ich noch nicht ! :p |
na mit begleitung...wenn ich bitten darf...;)
...also wäre schon schön...:toocool: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by PVDUli
denke - gehe da mal hin - um zu schauen wie es so ist...man hört immer so viel...;) |
na ja, eigentlich dürftest du bei deinem alter ja net mehr so viel hören, oder? :toothless ;)
mal schauen, ob ich da zeit habe... nachdem ich dieses jahr noch gar nicht zum feiern in berlin gewesen bin, werde ich mich anstrengen, dass es klappt.
ps: ja, es stimmt, wenn man abends arbeiten muss, wirkt sich das negativ auf die qualität des humors aus! |
|
|
| Campanile |
Na dann wird sich Papa Campa auch mal wieder raus trauen. Wird Zeit dass ich mal wieder zappeln kann und Uli auch mal wieder im Club knuddeln kann und nicht nur in den Potsdamer Platz Arkaden ;)
Also count me in
Vielleicht sieht man sich ja vorher schonmal im U5 :) |
|
|
| DRIVER |
| Thomas du alte Kackbratze, dachte du wärst schon im Müggelsee ertrunken!?! Na mal schaun´ ob der alte DRIVER auch am Start sein wird!?! |
|
|
| Campanile |
| Nee der Müggelsee ist zu klein für mich ;) |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Campanile
Nee der Müggelsee ist zu klein für mich ;) |
Das der Glockenturm aus dem Wasser rausragt ist mir völlig klar! :) :) :) |
|
|
| Nik Novo |
| Hab Sven mal im ersten Posting den Grund für seine 20Mbit Leitung genommen :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab Sven mal im ersten Posting den Grund für seine 20Mbit Leitung genommen :toothless |
toll alles umsonst :(
spielverderber :D
Sage mal, kommst du eigentlich am 2.10 ?
Wäre schön, die Münchener Crew mal wieder in Berlin zu sehen und zusammen zu feiern :p |
|
|
| Cosmique |
Rollcall:
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
Dazzle-78
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan (TBA?)
Campanile
na daaaaaaaaaaaas sieht doch schon mal anständig aus.
Oh das wird toll :wtf: |
|
|
| Inyrie |
Sven, du hast ganz deutlich ein paar Fehler im RollCall:
Rollcall:
darkstaaaaaaaaar
Nik Novo
Dazzle-78
Inyrie
schlauf
Iniii (when in town)
DRIVER
Jan Vandell
kniggi
Mission Trance
yeti2306
wax10001
Cosmique + Helen
Vanditine
PVDUli
nz-fan (TBA?)
Campanile
:p
Und: Wir sind eigentlich immer zur EN in Berlin... Die letzte, die ich verpasst hab, war April 2006 afair... :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sven, du hast ganz deutlich ein paar Fehler im RollCall:
Und: Wir sind eigentlich immer zur EN in Berlin... Die letzte, die ich verpasst hab, war April 2006 afair... :toothless |
GEIL !
schön euch mal wiederzusehen :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Good roll-call! :)
Sticky! |
|
|
|
|