|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
bitteschön...
driver du lagst relativ richtig mit deiner vermutung...
TIMETABLE
23:00 - 00:30 Cressida
00:30 - 02:00 Kyau & Albert
02:00 - 04:00 Ronski Speed
04:00 - 06:00 Stoneface & Terminal |
|
|
| Addliss |
01 darkstaaaaaaaaar
02 Nik Novo
03 Dazzle-78
04 Inyrie
05 schlauf
06 Iniii (when in town)
07 DRIVER + 10
08 Jan Vandell
09 kniggi
10 Mission Trance
11 yeti2306
12 wax10001
13 Cosmique + Helen
14 Vanditine
15 PVDUli
16 nz-fan + ein paar Italiener
17 Campanile
18 Kaynitus
19 godfatherdc (when in town)
20 Simcut
21 Frank-HH
22 Kante
23 Kasperhauser
24 Lessi
25 Acidsniffy + 3
26 epicurean_dm + 2
27 NetDJs
28 Frodoger
29 CJ InterCity + 1
30 Stürmer + 1
31 Addliss + 3
So, nochmal aktualisiert. Ich hab' mich kurzfristig entschlossen, doch noch zu fahren. Werde heute früher Feierabend haben als geplant... :D See you all there! |
|
|
| JeSsY0182 |
Sodele, hab die ganze Zeit überlegt, doch noch zu fahren. Wollt dieses Jahr auch mal ne EN mitnehmen :D. Aber gut, Arbeit geht vor :nervous: .
Wünsch euch allen ne super geile Partysause und feiert schön für mich mit! :) |
|
|
| Cosmique |
| also wasn nu mit panaromabar heute abend? |
|
|
| Iniii |
| joa, hab von den südländern nix gehört mehr, ich denk ma die geben dann noch laut, wennse aufgeschlagen sind in berlin... man darf also gespannt sein :D |
|
|
| kniggi |
räusper
wir kommen dann doch erst gegen 21 uhr an!
wie spät wolltet ihr da sein? |
|
|
| Iniii |
| denk mal mitternacht rum? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
denk mal mitternacht rum? |
ja dacht ich eigentlich auch so :) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Also 8€ bis 0:00 und danach 10€ wurden soeben bestätigt... |
|
|
|
| Lessi |
| will mein schnubbilein eigentlich noch vorher bei mir aufschlagen? *zu schnubbi rüberschiel* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by PVDUli
Also 8€ bis 0:00 und danach 10€ wurden soeben bestätigt...
|
is doch imma so?
lesskeks: joa, kommt ja auchn bissi drauf an, watt die werten südländer nun sagen, wann und wo wa uns treffen. generell klar. muss mal noch irgendwie meine koppschmerzen wechkriegen. glaub mein körper wehrt sich gegen schonwiederparty :toothless
langweilst dir? :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
lesskeks: joa, kommt ja auchn bissi drauf an, watt die werten südländer nun sagen, wann und wo wa uns treffen. generell klar. muss mal noch irgendwie meine koppschmerzen wechkriegen. glaub mein körper wehrt sich gegen schonwiederparty :toothless
langweilst dir? :D |
nee das nich...aber ich freu mich ja immer über deine anwesenheit ;) außerdem müsst ich ja dann überlegen was noch ins haus geschafft werden müsste. hab noch n fläschelchen sekt semi secco :D aber vielleicht hast du ja n besseren plan und bringst was scheenes mit :toothless |
|
|
|
|