|
02.10.08 // Euphonic Night (Ronski Speed Album Release Party) // Club 23, Berlin (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
nach teflonischer absprache:
premeeting:
21 uhr, pan aromabar, falckensteinstraße
bus: 265 oder 147er, falckensteinstr
ubahn: 1 oder 15, u schlesisches tor und ne minute latschen
wir sind übrigens bis jetz (inkl cosmique + 2) 12 leute. mal sehn wie voll das wird :nervous: :toothless
bis spädda :toocool: |
|
|
| Lessi |
| hmmm...erst noch zur p-bar rausfahren?! na ich überlegs mir noch. schnubbi bestell doch so viel platz, dann brauchta euch nich sorgen ob alle sitzen können ;). bestellste für 15, dann können auch noch spontane mitfeiern :D :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
nach teflonischer absprache:
premeeting:
21 uhr, pan aromabar, falckensteinstraße
bus: 265 oder 147er, falckensteinstr
ubahn: 1 oder 15, u schlesisches tor und ne minute latschen
wir sind übrigens bis jetz (inkl cosmique + 2) 12 leute. mal sehn wie voll das wird :nervous: :toothless
bis spädda :toocool: |
jap wir kommen zu dritt. Bis nachher dann |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Have fun everyone! :) |
|
|
| DRIVER |
Jetzt geht´s los...
:) :) :) |
|
|
| Iniii |
scheen war's! :happy2:
jetz erstma heißes bad weil durchgefroren und dann bett :p |
|
|
| nz-fan |
Kalt wars ja mit 6 Grad, Schlaf öhmmmmmmmmmm nach nicht mal 2 Stunden wach und fit wie ein Turnschuh :D
Nacht war sooooooooooooooo schön!!
Magic :eyes: :eyes: :eyes:
Schönes internationales Treffen, uralte Gesichter wiedergesehen und Spruch des Abends;
Wir sind Erwachsener geworden :D :D :haha: :haha:
Sets waren sehr gut. Ronny ist taub auf den Ohren aber Set bis auf die Remakes :eyes: :eyes:
Die Stonies haben dann den Club abgerissen :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: Mehr ging nicht
Ich liebe es zu "Fliegen"
Viele Grüße an alle !!! |
|
|
| epicurean_dm |
Kann mich nur anschließen...
Hammer Feeling, wie man es nun schon gewohnt erwartet...
Cressida - schöner uplifting sound...
kyau & albert - neo trance der feinsten sorte :D
ronski - sehr treibend und sehr gute playlist!
stonies - "hart aber fair" *g* auch top
Danke an alle und bis nächste Woche in der Turbine |
|
|
| kniggi |
schöööön wars!
auch wenn ich leider dann doch ziemlich schnell wech war :(
danke gerhard fürs augen aufhalten...
ich geniesse jetzt noch das berliner panorama am alexanderplatz und fahr gleich heim.
ich schicke fotos auf meiner cam!
die werd icke dann mal irgendwo hochladen gel :) |
|
|
| Cosmique |
es war sooooooooooooooo toll, euch alle mal wiedergesehen zu haben. Die Hälfte des Clubs waren TA's :eyes:
von Kyau und Albert hab ich mir irgendwie mehr erhoff.
Ron sehr treibend und nach vorne:
Aber warum er "For an Angel" einfach mal in der Mitte weggemiXt hat, versteh ich, nicht mal zum Break kam es :nervous:
Und die Stonies waren DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!
GTA gemeinschaftschor in Action :stongue:
war mal wieder Zeit für ne Gesangsprobe :crazy:
Und dann: Super Nature !!!!!!!!! boah bin ich gestorben.
Mehr war echt nicht möglich, wahnsinn !
Fands auch sehr gut, dass sie nicht punkt 6 ausgemacht haben sondern noch ne Weile überzogen haben + Zugabe (die leider viel zu leise war).
- Leute ihr seid einfach die Geilsten und es macht soooo spass mit euch zu feiern - :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
nette musik, nette leute, netter abend!
gruß aus hamburg!:clown: |
|
|
| godfatherdc |
party hat sich voll und ganz gelohnt, war richtig cool :)
sehr viele bekannte gesichter getroffen, auch einige die ich lange nicht mehr gesehn hab und 3 wo ich jetzt den namen zum nick zuordnen kann :D
fotos hat heike, videos ich (glaub das ist auch besser so :D)
kommt noch :) |
|
|
|
|