return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
View this Thread in Original format
Hueppemann
Veranstaltung: UNITEDRESPECT Messe-Halle 3, Essen (www.messe-essen.de)
Datum: Sa., 17.01.2009
Uhrzeit: 19:00

Tickets:
Freie Platzwahl
Normalpreis: 38,00 EUR (zzgl. VVK + ÖPNV)
www.eventim.de
http://www.unitedrespect.de/ueber-die-konzerte/tickets/


Time-Table:

MAIN-AREA

STAGE TIME!

19:00 Uhr bis 20:55 Uhr - Dan Rockz
OPENING SHOW
21:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Joachim Garraud
22:00 Uhr bis 23:00 Uhr - Lexy & K-Paul
23:00 Uhr bis 23:50 Uhr - Pate No.1

SPECIAL-SHOW BY BIGCITYBEATS
GURU JOSH PROJECT "INFINITY"

23:59 Uhr bis 02:00 Uhr - TIESTO´s Birthday
02:00 Uhr bis 03:00 Uhr - Armand van Helden feat. Tara McDonald
03:00 Uhr bis 04:00 Uhr - Tommy Lee & DJ Aero
04:00 Uhr bis 05:00 Uhr - Felix da Housecat
05:00 Uhr bis 06:10 Uhr - Chris Liebing
06:10 Uhr bis 06:45 Uhr - Tune Brothers


http://www.unitedrespect.de/
Hueppemann
Habe meine Tickets bereits bestellt.
Felicity
wtf?!

was is das?
ma checken..

und wtf hat da 50 Cent verloren oO
Hueppemann
quote:
Originally posted by Felicity
und wtf hat da 50 Cent verloren oO

Er wird wohl dort singen.

Ich habe bereits zugegriffen, weil es durchaus möglich ist, dass es schnell ausverkauft sein könnte.
Felicity
ich halte mich erstmal zurück..solange bis ich genau weiß das es mehrere floors gibt und 50 cent wo anders spielt..


was natürlich auch ginge..
das geht schon tagsüber los mit den auftritt von 50 und ab abends dann die DJ's über die Nacht.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Felicity
ich halte mich erstmal zurück..solange bis ich genau weiß das es mehrere floors gibt und 50 cent wo anders spielt..


was natürlich auch ginge..
das geht schon tagsüber los mit den auftritt von 50 und ab abends dann die DJ's über die Nacht.

Ich habe noch die Uhrzeit eingestellt. Es beginnt um 21 Uhr. Wird hoffentlich eine lange und geile Nacht.
Tom Paris
Naja, um Strassenkinder anzusprechen sind sie jaim Ruhrgebiet genau richtig...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Tom Paris
Naja, um Strassenkinder anzusprechen sind sie jaim Ruhrgebiet genau richtig...

Du warst wohl auch bei der Loveparade? :D
Frank-HH
das ist doch nicht euer ernst, das ihr da hinwollt????

tz tz tz...
godfatherdc
geht doch um den guten zweck :p :stongue:
nee, aber 50cent muss ich mir nicht antun :nervous:

dann lieber das hier:

http://welovethe90s.de/

oder das:

http://www.matrixx.nl/main.asp?page=programm&id=577

eigentlich schon fast einen thread wert :crazy:

vandit_freak
Tiesto + House + 50 Cent sind keine 50 Tacken wert :(

Und dann auch noch in der "Arena auf Scheisse" :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist doch nicht euer ernst, das ihr da hinwollt????

tz tz tz...

Ist doch quasi um die Ecke. Eine Stunde mit dem Auto. Nimmt man mal eben mit. Ich glaube, dass es gut werden wird.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement