return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
[17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen (pg. 7)
View this Thread in Original format
Frank-HH
ändert doch mal den threadnamen wegen locationwechsel!;)
idk
Eigentlich wollt ich ja garnichts dazu sagen... aber ich finde die Idee/das Konzept ist wirklich der größte Dünnpfiff der mir je was Veranstalltungen angeht untergekommen ist. Der ganze Mischmasch, alles gut, alles schön zum Einheitsbrei- Kombinierungsmix geht mir total auf den Keks...

Ich hoffe mal das das ganze Ding so richtig derbe Floppt! Wünsche zwar niemandem von euch ne "schlechte Party", sondern das es nur den Veranstalltern zeigt das es für sowas (hoffe ich) nicht wirklich ne Nachfrage gibt :whip: Nicht das sich so ein Quatsch noch durchsetzt und dann in Zukunft Sido mit Armin auf der Nature auf der Bühne battelt :crazy: weil das ach so Multi-Hoppa-Kulti mit vielen Blümchen und Schleifchen in der Zeitung ein tolles new-hippie Bild ergibt...

Ich glaube nicht das der Umzug was mit der Heizung zu tun hat, sondern das die ernsthafte Bedenken haben das das kein gutes Bild gibt in nem leeren Stadion. In der Halle sind sie wirklich flexibel wo sie den Vorhang hinhängen.
DJOverdose
Wo siehst du da eigentlich genau Hip Hop und wo "mischmasch"?
idk
Okey der 50ct und Cool Sawage sind inzwischen verschwunden... aber allein das die da überhaupt ma da standen.. Neeee Danke :clown: Nicht für 50€... nee... nichtmal geschenkt.. bah :toothless
Sebastian1982
Noch grade ein Ticket für 20,-- ergattert, mangels Alternativen wohl auch dabei!

---ROLL-CALL---
01. Hueppemann +1
02. Christian +3
03. Sebastian1982 +?

gta-Meeting?
Nightmovements
Wäre mal schwer dafür....so würdemich auch mal ein paar Kennenlernen
Nightmovements
So.....ich werde mich dann mal langsam fertig machen.
Sebastian1982
Jetzt schon?

Noch lekker DVD's gucken, Kasten Bier noch leeren und dann los ;-)
nz-fan
Wünsche euch viel Spaß !

Ich hoffe es wird genauso gut wie in Amsterdam :toocool:
Sebastian1982
quote:
Originally posted by nz-fan
Wünsche euch viel Spaß !

Ich hoffe es wird genauso gut wie in Amsterdam :toocool:

Amsterdam??

...ich bin seit knapp 7 Jahren immernoch auf dem Dutch Dimension-Trip, aber ich glaube das wird's nie wieder geben :(

Nightmovements
Review:

Also....meiner Meinung nach war es eine gute Entscheidung nach Essen zu fahren. Waren, da wir ja recht früh losgefahren sind auch recht früh in der Halle. Einlass verlief super und ohne langem Wartem. Zudem war das direkt angrenzende Parkhaus für die Halle 3 top!!!

Erstmal rein um zu schauen wie es so aussieht......eine rieeeeeeeesen Halle, welche auch komplett genutzt wurde. Also nix mit Vorhängen etc.
Im Gegenteil; sehr viel Sound und Light bis ans Ende der Halle gebaut.
An den Seiten dann Shops und Getränketheken, welche echt riesig waren und gut besetzt. Man musste nicht lange warten. Preise waren auch super....da ich der Fahrer war gab es für mich Storm für 2,50 pro Flasche.

Am Anfang füllte sich die Halle sehr langsam, obwohl ich sagen muss, dass schon einiges los war ganz vorne. Waren dann in der Nähe vom Lichtpult, welches ca. 70 Meter von der Bühne entfernt war. Bis dahin waren auch die Besucheranzahl schon gelangt.

Zu den einzelnen DJ´s will ich so gar nix sagen. Hip Hop war mal völlig keine Frage und war den Abend auch nicht vorhanden. Insgesamt gefielen mir echt alle DJ´s an dem Abend. Aber letztendlcih war ich eher wegen Tiesto da.

Mit etwas verspätung (nach 24 Uhr) begann auch dann das Intro. Leute; das war Gänsehautfeeling pur!!! Die Jungs haben so ein schönes Intro gebastelt, mit Videos, Pyrotechnik, Laser und gigantisch vielen Kopfschwenkern. Dazu dann die Melody, Strings von Braveheart.
es war sau geil....man sah nur noch Handys, die nach oben gehalten wurden und eine euphorie der "Glücklichkeit". Man merkte dass die Leute alle nur wegen einem da waren....Tiesto.
Beim Schreiben bekomme ich sogar wieder eine Gänsehaut. Egal wo man hinsah, glückliche Gesichter und sogar Leute, die Tränen in den Augen hatten. Kann nur sagen: TOP Intro!!!!

Dann begann auch ein recht gut gelaunter Tiesto an zu spielen. Die große Leinwand im Hintergrund erinnerte stark an die DVD aus Kopenhagen. Viele Sequencen wuden auch dort aus der DVD genutzt. So z.B. war ein Radar bei Tiesto - Flight (Durand Remix).

Leider wurde es danach etwas leerer aber Stimmung war soweit trotzdem gut, wenn man vorne war. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Veranstaltung und bin froh dagewesen zu sein. Schon alleine wegen dem Intro hat es sich gelohnt.

So......nun aber mal ab ins Bett.
idk
Wie hat Herr Tiesto aufgelegt? Welchen Style?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement