return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
[17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen (pg. 13)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by trancepeter
nur weil armin bei dem ganzen zirkus das grinsen nicht verliert wird er höher geschätzt als die anderen?

Genau diese Wertschätzung muss sich ein DJ erst hart erarbeiten und eben bewahren.
Das hat Armin van Buuren in meinen Augen in den Jahren seines DJ-Daseins solide hinbekommen - ja sogar bewahrt und auch in Zeiten eines DJ-Nummer-1 nicht verspielt.
Genau diese Wertschätzung haben sich Tiesto und Paul van Dyk dagegen bei mir verspielt. Bei beiden habe/hatte ich bei den von mir in letzter Zeit erlebten Sets das Gefühl, dass sie nicht vollkommen hinter diesem ihrem DJ-Beruf stehen bzw. es eher als lästige Aufgabe empfinden, ihr Publikum zu unterhalten und ihr Publikum mit schönen Gefühlen nach Hause zu schicken.
Ich rechne den beiden ihre Verdienste um die EDM Szene hoch an. Sie zählen den den Big-Names dieser Szene und haben einen bleibenden Stellenwert, den ihnen keiner streitig machen kann.
Jedoch haben sie meiner Meinung nach irgendwann an Glanz verloren.
Wenn ich Armin grinsen sehe (das tut er übrigens nicht nur ein Paar Mal während seiner Sets - sondern über die gesamte Strecke des Sets), bekomme ich automatisch gute Laune. Gepaart mit seinem perfekten Mixing und der schönen Trackauswahl und der daraus resultierenden feinen Setstruktur entsteht eine emotional kaum fassbare Symbiose.
Das ist das, was einen guten DJ und ein gutes Set ausmacht.

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by trancepeter
nur weil armin bei dem ganzen zirkus das grinsen nicht verliert wird er höher geschätzt als die anderen?

Das kann ich für mich aber nicht sagen!

Wenn mir ein Armin-Set oder sonst was nicht gefällt,
dann kann Armin oder sonst wer noch so grinsen wie er will...
Das ist mir sooo egal!!! Erst kommt die Musik, dann der rest.

Aber es gibt ja auch wirklich Partygänger, die nur das was
Armin spielt im Set toll finden, aber wenn genau die
gleichen Tracks von einem andern DJ gespielt werden,
dann finden die das total asso...:rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
Das kann ich für mich aber nicht sagen!

Wenn mir ein Armin-Set oder sonst was nicht gefällt,
dann kann Armin oder sonst wer noch so grinsen wie er will...
Das ist mir sooo egal!!! Erst kommt die Musik, dann der rest.

MUHAHAHA!!!! Sehr geil!!!

Mal ehrlich, was erwartet Ihr?
Ein DJ legt auf, macht Musik und unterhält die Leute.
Allerdings wenn ich hier sehe, dass man krampfhaft versucht ein Haar in der Suppe zu suchen, muss ich mit dem Kopf schütteln.
Nur weil ein Tiesto nicht Winke-Winke macht und ne Zugabe spielt, wird geheult! Na und???
War das eine Tiesto in Concert Party?! ;)

Sicherlich sind einige DJ´s nicht mehr SO motiviert, irgendwann ist der Ofen nun mal aus und das Profil ist runter.
Wie soll denn das weitergehen? Sven Väth mit 60 Jahren an den Decks?
:toothless

Ich finde 14.000 Besucher sehr mickrig!
Wenn man bedenkt was da für WELTSTARS am Start waren... ;) :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
[/B]
MUHAHAHA!!!! Sehr geil!!!

:disbelief ..stimmt aber leider!;)
MirkoS
quote:
:disbelief ..stimmt aber leider!;)

Eben!
Die Hauptaufgabe eines DJ´s ist es nach wie vor er soll Musik machen! ;)
Was nützt es wenn er wie ein Modell posiert und lächelt, aber die Musik zu kurz kommt?! ;)

Wem sein "Auftritt" nicht gefallen hat, der kann doch einen Brief an Tiesto schreiben. ;):toothless
idk
quote:

Muah... Armin ist ja noch harmlos. Am allerdollsten ist das bei Väth(!!!!!!!!!!!!) und PvD...

Andere an ihrer Stelle würden manchmal einfach nur GNADENLOS ausgebuht werden :eek:
Hueppemann
quote:
Wem sein "Auftritt" nicht gefallen hat, der kann doch einen Brief an Tiesto schreiben. ;):toothless

Reflektion von und Diskussion über Veranstaltungen gehören in dieses Forum und sind ein Ausdruck der Lebendigkeit der Szene sowie der Leidenschaft ihrer Anhänger. Andere Meinungen sollten nicht mit derartigen Aussagen bedacht werden.
Hueppemann
Eine weitere offizielle Pressemitteilung:

quote:

Abtanzen in Essen - solange die Füße tragen
UNITEDRESPECT Event in Halle 3 der Messe Essen brachte 10.000 in Bewegung

Frankfurt/ Essen, 21. Januar 2009 – Respekt bringt die Menschen zusammen – das war das unübersehbare Signal des UNITEDRESPECT Events am 17. Januar 2009 in Halle 3 der Messe Essen. Knapp 10.000 Menschen zeigten Flagge für mehr Respekt auf der Welt und feierten ausgelassen bis in die frühen Sonnntagmorgenstunden.

Es begann spektakulär mit einer Lichtshow, einem Feuerwerk und einem Countdown, bis dann die Stars des Abends die Bühne enterten. TIESTO, Armand van Helden, Tommy Lee: Das Line-up mutete an wie ein Who-is-who der elektronischen Musik. Und tatsächlich hielten die Performances, was die großen Namen versprachen, sodass die geräumige Halle bereits nach kurzer Zeit kochte wie ein Insider Club im Szene-Viertel.

Jedoch war der UNITEDRESPECT Event weit mehr als „nur“ ein Konzert. Deutlich wurde dies bei den wenigen eher stillen Momenten. Zum Beispiel bei dem Film, der auf der Veranstaltung gezeigt wurde und das Anliegen der Initiative erklärte: mehr Respekt zwischen den Menschen als universeller Ansatz, um die Welt zu einem lebenswerteren Ort für alle zu machen. Wie schön das Leben sein kann, das bewiesen im Anschluss die Besucher, indem sie einfach eine gute Zeit miteinander hatten.

Auch prominente Gäste fanden sich in Essen ein. So stattete Actionstar Ralf Möller der Halle 3 einen Besuch ab und zeigte sich beeindruckt von dem enormen Echo, das die Megaparty beim Publikum auslöste.

„Ich bin froh und erleichtert, aber auch ein wenig traurig“, kommentiert Timm Schwarzer, Gründer und Vorstandsvorsitzender der UNITEDRESPECT AG: „Es freut mich, dass es uns gelungen ist, diesen Event auf die Beine zu stellen und die Menschen zu begeistern. Ich bin erleichtert, dass die Organisation perfekt geklappt hat und auch der Ortswechsel ‚in letzter Minute’ kein Problem darstellte. Enttäuscht bin ich, dass jetzt erst einmal alles vorbei ist. Allerdings nur für den Augenblick, denn die nächste UNITEDRESPECT-Veranstaltung kommt bestimmt. Dabei liegt die Messlatte hoch: Den Erfolg des Auftakts noch zu übertreffen wird nicht leicht.“

Simon T. Parkhurst, Gründer und Vorstand der UNITEDRESPECT AG, ergänzt: „Auch die Künstler, die hier aufgetreten sind, waren beeindruckt von der Atmosphäre. Wir wollten Respekt fühlbar machen – dass dies gelungen ist, war bis auf die Bühne zu merken.“

„Eine Idee zu haben ist das eine. Sie jedoch umzusetzen ist schon wesentlich schwieriger. Nach diesem Event bin ich noch mehr von ihrem Potenzial überzeugt. Besser können die Voraussetzungen für die weitere Entwicklung des Projekts nicht sein“, bestätigt Dr. Roland Metzger, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der UNITEDRESPECT AG.

Über UNITEDRESPECT – the key to humanity
UNITEDRESPECT ist eine internationale Initiative mit dem Ziel, gegenseitigen Respekt auf der Welt zu fördern und seine Bedeutung in den Herzen und Köpfen der Menschen zu verankern. Hinter der Initiative steht die UNITEDRESPECT AG mit ihren Gründern Timm Schwarzer (Vorstandsvorsitzender), SimonT. Parkhurst (Vorstand) und Dr. Roland Metzger (Aufsichtsratsvorsitzender), Gründer und langjähriger Vorstandsvorsitzender der Internet-Jobbörse jobpilot.de. Im Mittelpunkt von UNITEDRESPECT stehen internationale Musik-Events, die zeitgleich in einzelnen Ländern stattfinden. In jedem Jahr erweitert sich das Spektrum der teilnehmenden Länder um ein weiteres Partnerland. Den Anfang im Jahr 2009 machen Deutschland und Russland mit Konzerten in Gelsenkirchen und Moskau. www.unitedrespect.de

Quelle: http://www.offenes-presseportal.de/...ragen_59644.htm (21.01.09, 12:10)
MirkoS
quote:
Originally posted by Hueppemann
Reflektion von und Diskussion über Veranstaltungen gehören in dieses Forum und sind ein Ausdruck der Lebendigkeit der Szene sowie der Leidenschaft ihrer Anhänger. Andere Meinungen sollten nicht mit derartigen Aussagen bedacht werden.

So soll es ja auch sein, aber mal ehrlich.
Sind wir nicht alle etwas verwöhnt?
Früher hätte man sich ohne Ende auf so ein Event gefreut, aber das war mal... ;)

Trotzdem bleibe ich dabei, wem der Auftritt von Tiesto nicht gefallen hat oder seine Art, der soll sich direkt an den Maestro wenden.
Wer nur wegen Ihm da gewesen ist, selber schuld.

Es gab auch noch andere Acts. ;)
yeti2306
Hab grad diese Fotos im Netz gefunden

Frank-HH
quote:

Es gab auch noch andere Acts. ;)

ja Hip-Hopper..:stongue:

*irgendwo* gefunden:

Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden.

LOOOL---sorry, mußte mal sein!:toothless ---> und natürlich nur ein witz!;)
idk
*hust* Wo wir jetzt schon so tief gesunken sind... lol... hab neulich ne englische TV Sendung angesehen, wo sich der Moderator über die "typische Jugend" von heute aufgeregt hat. Das Wort das er benutzt hab, war mir bis dato unbekannt.... *lol*

...klick<--- :stongue: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement