return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hueppemann
Gibt es denn überhaupt jemanden außer mir, der dort hinfährt?
DjDiPain
quote:
Originally posted by Hueppemann
Gibt es denn überhaupt jemanden außer mir, der dort hinfährt?


Kool Savas ist auch noch dabei?

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Wird ja immer "besser"

Was sagen die Künstler eigentlich dazu? Ich meine irgendwo hört die Toleranz auch mal auf.

Das wäre so als würden: Die Linken & NPD zusammen ein Konzert für den Weltfrieden geben. Wie gesagt irgendwo hörts auf, und das ist so ein Event wo es leider nicht mehr lustig ist.
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
...
Was sagen die Künstler eigentlich dazu? Ich meine irgendwo hört die Toleranz auch mal auf.

Das wäre so als würden: Die Linken & NPD zusammen ein Konzert für den Weltfrieden geben. Wie gesagt irgendwo hörts auf, und das ist so ein Event wo es leider nicht mehr lustig ist.

Warum soll unter den Künstlern die Toleranz aufhören, vor allem auf einer Veranstaltung, in welcher der gegenseitige Respekt im Mittelpunkt stehen soll?

Mir klingt Deine Aussage eher danach, als hättest Du Probleme mit der Toleranz.
DJOverdose
50Cent scheint ja gar nicht dabei zu sein, sondern nur sein DJ, oder so zusammen mit Kool Savas.
Insgesammt sieht mir das nach einer rein "elektronischen" Veranstaltung aus...
.-WooDY-.
TA sollte endlich mal was an dieser scheiß suchfunktion machen. da funzt ja gar nichts :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Hueppemann
Gibt es denn überhaupt jemanden außer mir, der dort hinfährt?

Sorry Jörg, meinen geburtstag wollte ich dann doch nich mit den Pimmeln feiern :toocool: :p
Hueppemann
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Sorry Jörg, meinen geburtstag wollte ich dann doch nich mit den Pimmeln feiern :toocool: :p

Womöglich kannst Du es ja auf Deinem Geburtstag dann im TV live sehen. :D
Frodoger
ausserdem isses, laut Raveline.. die Party zum 40. Ehrentag von Tiesto....
Inyrie
quote:
Originally posted by Frodoger
@Admins: Vielleicht teilt Ihr den Thread mal.... :-)


What for? Dieses dämliche Abtrennen einer Diskussion ist total lächerlich. Sie ist in dem Thread entstanden und sollte auch dort bleiben.

@Event: Sehr befremdlich, vor allem für den Preis. Aber ich versteh das Rumgeheule nicht. Stilmix ist doch spannend, vor allem wenn es so gegensätzliche Richtungen sind wie Gangstamukke und EDM... :crazy: Und gerade unter dem Titel "UnitedRespect" passt das doch echt gut. Nicht dass ich Interesse hätte... wollte nur senfen :p :clown: :toothless
Felicity
soviel toleranz hab ich dann doch nicht den Hoppern vor mir zu sagen sie sollen ihre sonnehut großen New Era Caps mal vom Sockel nehmen damit ich was von der Show sehe.

Hueppemann
Time-Table:

MAIN-AREA

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Dan Rockz
20:05 Uhr bis 21:30 Uhr - Pate No. 1 Feat. Kolinda
21:35 Uhr bis 22:35 Uhr - Lexy & K-Paul
22:40 Uhr bis 23:40 Uhr - Joachim Garraud
23:50 Uhr bis 02:05 Uhr - TIESTO´s Birthday
02:10 Uhr bis 03:10 Uhr - Armand van Helden
03:15 Uhr bis 04:15 Uhr - Tommy Lee & DJ Aero
04:20 Uhr bis 05:20 Uhr - Felix da Housecat
05:25 Uhr bis 06:25 Uhr - Chris Liebing
Frodoger
Das sind ja echt lustige Set Zeiten :-)

da scheints ja ne 5 Minütige Pause zu geben nach jedem Act.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement