return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen (pg. 2)
View this Thread in Original format
DjDiPain
Haben die Veranstalter gesoffen?

Guter zweck hin und herr, aber da prasseln zwei generationen aufeinander die sich nich abkönnen und dann auch noch im größten AssiKaff Deutschlands... hei hei hei...

Kampf der Kulturen

Wobei 50 cent als Mc von Tiesto hat bestimmt was :-P
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ist doch quasi um die Ecke. Eine Stunde mit dem Auto. Nimmt man mal eben mit. Ich glaube, dass es gut werden wird.


gut? bei 50Cent? Tiesto? 50 Euro????

sorry, nichts gegen >dich< persönlich, aber hast du keine
anderen hobbys, als jede woche auf irgendwelchen partys zu sein, nur um "dabei" zu sein?? du nimmst doch wirklich jeden shizzel mit, wo ist da noch das gewisse etwas?
manu76
quote:
Originally posted by godfatherdc
oder das:

http://www.matrixx.nl/main.asp?page=programm&id=577

eigentlich schon fast einen thread wert :crazy:


Da gehe ich sogar hin :p Biste auch da?


Hab den Alarm gestern auch bekommen und als ich 50 Cent gelesen habe war die Sache sofort gestorben. Für 50 Euro vielleicht ne Stunde Tiesto...neeeeeever
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
gut? bei 50Cent? Tiesto? 50 Euro????

sorry, nichts gegen >dich< persönlich, aber hast du keine
anderen hobbys, als jede woche auf irgendwelchen partys zu sein, nur um "dabei" zu sein?? du nimmst doch wirklich jeden shizzel mit, wo ist da noch das gewisse etwas?

Lieber Frank,

ich finde Dein Statement sehr persönlich und in öffentlichem Rahmen unangemessen.

Geh hin oder bleib zuhause!

Du hast Deine Gründe, nicht zu gehen, und ich habe auch meine, dorthin zu gehen. Wir dürfen diese hier äußern aber bitte auch mit dem gegebenen Respekt den anderen gegenüber.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hueppemann
Lieber Frank,

ich finde Dein Statement sehr persönlich und in öffentlichem Rahmen unangemessen.

Geh hin oder bleib zuhause!

Du hast Deine Gründe, nicht zu gehen, und ich habe auch meine, dorthin zu gehen. Wir dürfen diese hier äußern aber bitte auch mit dem gegebenen Respekt den anderen gegenüber.


es geht mir nur darum, das es für mich nicht verständlich ist, jede party mitzunehmen, egal, was es für eine ist. und das hat nichts mit dir zu tun. aber zum glück jeder wie er will, ICH hätte daran keinen spaß mehr.

vieleicht ist es bei dir anders, aber ich kann da keine besonderheit und freude auf eine party mehr erkennen, das währe für MICH nicht mehr drinne! bei dir mag es evtl. anders liegen, dann wünsche ich dir natürlich viel spaß dabei, wollte nur meine meinung äußern. ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
es geht mir nur darum, das es für mich nicht verständlich ist, jede party mitzunehmen, egal, was es für eine ist. und das hat nichts mit dir zu tun. aber zum glück jeder wie er will, ICH hätte daran keinen spaß mehr.

vieleicht ist es bei dir anders, aber ich kann da keine besonderheit und freude auf eine party mehr erkennen, das währe für MICH nicht mehr drinne! bei dir mag es evtl. anders liegen, dann wünsche ich dir natürlich viel spaß dabei, wollte nur meine meinung äußern. ;)

Ich danke Dir für die Wünsche. Ich mache wie immer das Beste daraus.

So lange das Feuer in mir noch brennt, nehme ich das mit, vor allem in der Gewissheit, dass es irgendwann erloschen sein wird.
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ist doch quasi um die Ecke. Eine Stunde mit dem Auto. Nimmt man mal eben mit. Ich glaube, dass es gut werden wird.


*heul* bei Köln ist doch quasi alles ums Eck... Ausser Berlin natürlich... :-)

ach ich weiß noch nich... wobei das Ding tatsächlich schnell voll sein dürfte.... aber da wird tiesto ne stunde brettern was die anlage her gibt, dann kommt house und irgendwo dazwischen hiphiphurra...

ich glaub das geld werd ich wieder in irgendwelche armada events, intuition partys, solarize nights usw. investieren...
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich danke Dir für die Wünsche. Ich mache wie immer das Beste daraus.

So lange das Feuer in mir noch brennt, nehme ich das mit, vor allem in der Gewissheit, dass es irgendwann erloschen sein wird.


ja Jörg. das muss ich Dir zustimmen. Mir gehts da ähnlich. Es geht mir auch nicht darum das da jede Party nun was "besonderes" sein muss auf das ich mich nen halbes Jahr oder so freue.

Es geht mir beim Party mitmachen um den Spass den ich habe und um das was mir die Musik gibt. Es gibt derzeit auf jeder TranceParty irgendwo den Moment wo ich total geflasht werde. Wo ich einfach nur glücklich bin. Wo man nur noch dieses Gafühl hat "alles ist perfekt".

Und ja, in gewisser Weise kann man nach diesen Momenten süchtig werden.
Und ja es gibt gute und schlechte Partys aber irgendwo kommen zu 90% Momente die die Party "unvergesslich" machen.

Ich liebe diese Musik, und ich geniesse es, mir noch nicht zu doof mit meinen 33 Jahren auf diesen Events vorzukommen und nach wie vor Spass da zu haben.

@Frank_HH:
Du hast natürlich Recht in sofern, dass die Zeit für andere Hobbys leidet. Und als sich hier ein paar meiner Leute als Laufgruppe zusammengetan haben um an den Wochenenden bei diversen langen und kurzen Läufen dabei zu sein, habe ich mich entschieden erstmal nicht mit zumachen.
Und bei den Kosten die die Fahrerrei kostet, werde ich sicherlich auch kein Geld haben um demnächst ein Haus zu bauen.

Du hast geschrieben es gibt keine Vorfreude mehr auf die Partys. Ja damit hast Du recht. Es gibt nicht mehr dieses ellenlange Tal der Freude auf die nächste Party. Weil diese zumeist schon eine Woche später ist. Aber dadurch vergeht die Zeit auch wie im Rausch... Das hat auch was.

Doch hey, das ist mein Leben und das besteht derzeit aus:
Emotionalste Momente auf Partys, Spass beim Arbeiten und Events mit Freunden und der Family.

Jede Entscheidung für etwas bedeutet die mehr oder weniger bewußte Entscheidung gegen etwas anderes.

In diesem Sinne....

@Admins: Vielleicht teilt Ihr den Thread mal.... :-)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Hueppemann
So lange das Feuer in mir noch brennt, nehme ich das mit, vor allem in der Gewissheit, dass es irgendwann erloschen sein wird.


Meine Meinung: kein Wunder, wenn Du solche Events besuchst.
Das ist doch was für den Massenmarkt, für viva-Konsumenten und Kligelton-Abonnenten.
Aber doch nicht für Leute die ihre Musik nicht per Lautsprecher ausm Handy hören wollen, sondern für die, die es noch zu schätzen wissen.

Ich für meine teil weiss, dass dieses "Feuer" nie ausgehen wird. Vielleicht brennt es mal auf Sparflamme, das hat dann sene Grunde, aber ausgehen wird es nie. Und irgendwann kommt wieder was, wo da zuerst ne Stichflamme draus wird, und dann n schönes Lagerfeuer. Wenns ganz aus is, is mein Körper eh kalt ;)
godfatherdc
zickt euch mal nicht an @ da oben^^ ;)

meinung bliebt meinung, jeder soll seine haben :)

ich persönlich würde den preis für ^sowas^ auch nicht ausgeben!!
aber wer hinwill, bitte...



@manu:

ja, mal sehn. ich denke ich werd da sein :)
lownoise & theo hab ich früher jedes we gesehn. die warn resident hier in ner bauern disse (e-dry :crazy: ).....hach, das war noch zeiten :)

denke mal das ich da bin :)

manu76
quote:
Originally posted by Tom Paris
Meine Meinung: kein Wunder, wenn Du solche Events besuchst.
Das ist doch was für den Massenmarkt, für viva-Konsumenten und Kligelton-Abonnenten.
Aber doch nicht für Leute die ihre Musik nicht per Lautsprecher ausm Handy hören wollen, sondern für die, die es noch zu schätzen wissen.



Jetzt ist aber mal gut, laßt ihn doch hingehen wenn ihn der HipHop Kram nicht stört. Und was heißt solche Events....? Tiesto legt da auf und er will halt hin weils um die Ecke ist und man nicht erst nach Holland muß(würde ich übrigens auch wenn Tiesto ein paar Stunden auflegen würde und 50 Cent nicht wäre)

Und übrigens: Ich gehe auch alle ein/zwei Wochen auf eine Party, das heißt aber doch nicht das der Reiz an den "großen, besonderen" Events verloren geht...und wenn es keinen Spaß machen würde würde ich nicht hingehen.


@Daniel Genau wegen den zweien gehen wir auch :p
Aber erstmal gehts nächste Woche nach Nijmegen :crazy:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
ja Jörg. das muss ich Dir zustimmen. Mir gehts da ähnlich. Es geht mir auch nicht darum das da jede Party nun was "besonderes" sein muss auf das ich mich nen halbes Jahr oder so freue.

Es geht mir beim Party mitmachen um den Spass den ich habe und um das was mir die Musik gibt. Es gibt derzeit auf jeder TranceParty irgendwo den Moment wo ich total geflasht werde. Wo ich einfach nur glücklich bin. Wo man nur noch dieses Gafühl hat "alles ist perfekt".

Und ja, in gewisser Weise kann man nach diesen Momenten süchtig werden.
Und ja es gibt gute und schlechte Partys aber irgendwo kommen zu 90% Momente die die Party "unvergesslich" machen.

Ich liebe diese Musik, und ich geniesse es, mir noch nicht zu doof mit meinen 33 Jahren auf diesen Events vorzukommen und nach wie vor Spass da zu haben.

@Frank_HH:
Du hast natürlich Recht in sofern, dass die Zeit für andere Hobbys leidet. Und als sich hier ein paar meiner Leute als Laufgruppe zusammengetan haben um an den Wochenenden bei diversen langen und kurzen Läufen dabei zu sein, habe ich mich entschieden erstmal nicht mit zumachen.
Und bei den Kosten die die Fahrerrei kostet, werde ich sicherlich auch kein Geld haben um demnächst ein Haus zu bauen.

Du hast geschrieben es gibt keine Vorfreude mehr auf die Partys. Ja damit hast Du recht. Es gibt nicht mehr dieses ellenlange Tal der Freude auf die nächste Party. Weil diese zumeist schon eine Woche später ist. Aber dadurch vergeht die Zeit auch wie im Rausch... Das hat auch was.

Doch hey, das ist mein Leben und das besteht derzeit aus:
Emotionalste Momente auf Partys, Spass beim Arbeiten und Events mit Freunden und der Family.

Jede Entscheidung für etwas bedeutet die mehr oder weniger bewußte Entscheidung gegen etwas anderes.

In diesem Sinne....

@Admins: Vielleicht teilt Ihr den Thread mal.... :-)

Henrik, das hast Du schön auf den Punkt gebracht. Da erkenne ich mich wieder, weil es mir ähnlich geht.
Es sind manchmal die kleinen Momente, die mich eine ganze Nacht tragen können. Und es sind meine Anläufe in die Richtung, dass ich mich gerne überraschen lasse.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement