|
[17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich bin jetzt wirklich verdammt neugierig. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Halle 3 soundmäßig besser für ein EDM-Event geeignet sein könnte als ein Fußballstadion.
|
Das in jedem Fall. Wäre natürlich schön, so ne Art riesiger Heineken Music Hall in Essen zu haben. :toothless
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf: ich rechne mal mit 10000 Besuchern. |
Ich wünsche Dir, dass es deutlich mehr werden .... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das in jedem Fall. Wäre natürlich schön, so ne Art riesiger Heineken Music Hall in Essen zu haben. :toothless
|
Holland-Flair in Essen. Das hätte was. :D
| quote: | Originally posted by Keldana
Ich wünsche Dir, dass es deutlich mehr werden .... |
Danke Dir. Ich bin selbst mal gespannt und lasse mich gerne überraschen. Möchte ungerne in einer überdimensionierten halb gefüllten Halle stehen und mich ärgern, dass ich nicht zur Intuition gefahren bin.
Positiv denken! :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
"Wo sind die Hände????"
"Am Ende der Arme, Du Arsch!":D |
|
|
| Sebastian1982 |
Hey Jungs!
Lang nicht gesehen, Studium nimmt doch ganz schön viel Zeit in Anspruch ;-)
Wer ist denn nun hier dabei???
Und wieviel habt ihr für euer Ticket bezahlt?
Überall steht 38 Euro drauf - aber Eventim will über 7(!!!)Euro Gebühren haben.. Das hält mich (aus Prinzip) am allermeisten davon ab...:whip:
ROLL-CALL ?? |
|
|
| LordH |
| wirds eigentlich nen stream geben?weiss jemand was darüber?? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
ROLL-CALL ?? |
01. Hueppemann +1 |
|
|
| Nightmovements |
01. Hueppemann +1
02. Christian +3 |
|
|
| Desperado22 |
| .... bei mydealz.de wurden 150 Tickets verlost zum Beispiel. |
|
|
| Dragon37 |
Das find ich irgendwie witzig, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, auch hinzugehen. Jetzt habe ich mich dagegen entschieden, weil ich Samstag und Sonntag von jeweils 10 - 19 Uhr Messepromotion mache. In der Messe Essen... LOL! :p
Und jetzt machen sie die Veranstaltung dort... |
|
|
| Sebastian1982 |
| dann kannst ja gleich da bleiben :D |
|
|
| Dragon37 |
| Und wann schlaf ich? Schwierig, wenn ich da um 10 Uhr wieder antreten muss... |
|
|
|
|