|
[17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| LordH |
Grad bei virtual-nights.de in den Blogs gelesen:
___
Ja, es ist wahr! Die bereits heiß erwartete Veranstaltung UNITEDRESPECT wechselt die Location. Ursprünglich sollte die Veranstaltung in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt-finden. Da jedoch aus vom Ordnungsamt keine Kälteschutzvorrichtungen zugelassen wurden, entschlossen sich die Veranstalter mit der MESSE ESSEN, die alle Vorteile für eine gelungene Veranstaltung bietet, zusammenzuarbeiten. Deshalb werdet Ihr am 17. Januar nicht nur heiße Beats zu hören bekommen, Ihr könnt diese auch in gut klimatisierten Räumlichkeiten ohne Folgen genießen.
___
Schade, wären 15 Minuten Fussweg gewesen :) |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by TICKET-TEAM24
Ja nee is klar, wat ne geile offizielle Mitteilung ich schmeiss mich weg. Die Schalker Veltins Arena wohl ein bissken groß gewesen, was? |
hihi, hab ich auch gedacht. :-)
Ist die Arena wirklich nich zu beheizen? Wie hat denn das die Sensation gemacht? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Wie hat denn das die Sensation gemacht? |
Im Juli oder Juli, muss man nur kühlen können ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Ist die Arena wirklich nich zu beheizen? Wie hat denn das die Sensation gemacht? |
Da wars angenehm warm :p
Die Lüftung lief auf warme Luft :D
Mal ehrlich? Habt ihr groß Werbung dafür gesehen?? Ich letzte Woche durch Zufall ein Mini Plakat an nem Stromkasten in Essen ...... :rolleyes: |
|
|
| DjDiPain |
| Ich glaube, hier in Köln habe ich irgendwo mal ein kleines an einem Stromkasten gesehen. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by LordH
Grad bei virtual-nights.de in den Blogs gelesen:
___
Ja, es ist wahr! Die bereits heiß erwartete Veranstaltung UNITEDRESPECT wechselt die Location. Ursprünglich sollte die Veranstaltung in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt-finden. Da jedoch aus vom Ordnungsamt keine Kälteschutzvorrichtungen zugelassen wurden, entschlossen sich die Veranstalter mit der MESSE ESSEN, die alle Vorteile für eine gelungene Veranstaltung bietet, zusammenzuarbeiten. Deshalb werdet Ihr am 17. Januar nicht nur heiße Beats zu hören bekommen, Ihr könnt diese auch in gut klimatisierten Räumlichkeiten ohne Folgen genießen.
___
Schade, wären 15 Minuten Fussweg gewesen :) |
Habe ich auch gelesen, doch 2 Tage nach diesem Blog-Eintrag ist den offiziellen Seiten nichts dergleichen zu entnehmen. Da hat sich wohl einer einen kleinen Joke erlaubt.
Bei Eventim sind keine Tickets mehr verfügbar. |
|
|
| Nightmovements |
Ist echt etwas seltsam.....auf der offiziellen Seite steht echt nix.
Und so langsam sollten die dann mal sagen wo das ganze stattfindet.... |
|
|
| LordH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Habe ich auch gelesen, doch 2 Tage nach diesem Blog-Eintrag ist den offiziellen Seiten nichts dergleichen zu entnehmen. Da hat sich wohl einer einen kleinen Joke erlaubt.
Bei Eventim sind keine Tickets mehr verfügbar. |
hmm naja, der blog kam von tanja von virtual-nights selbst - und die sind schliesslich offizieller partner von dem event - auch auf der eigenen myspaceseite http://www.myspace.com/unitedrespect steht oben "messe essen" - vielleicht ists bei eventim ausverkauft, weil die 2-3000 mann, die ne karte gekauft haben schon fast die neue halle füllen ;-)
seltsam seltsam, zumindest ziemlich schlechte pr-abteilung, wenns immernoch keine bestätigung/dementi von oben gibt...
grad noch das gefunden: http://www.nightchase.de/event_detail.php?id=20168

BTW: seh ich das grad richtig??ist der timetable verschwunden??künstler futsch/gecancelled? würd mich nicht wundern, wenn das event noch gekippt wird...hab denen mal ne mail geschrieben |
|
|
| Nightmovements |
Okay.....vielen Dank.
Aber der Timetable steht noch auf der Startseite von United Respect selber.
Ich hoffe mal nicht dass sich was ändert. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Schließlich macht ja der gute Tiesto viel für Dance 4 life. Und da es eine Charityparty ist hoffe ich mal dass es so bleibt. |
|
|
| MirkoS |
Hahaha!!! Wie geil!!! :happy2: :D
Ok, also davon mal abgesehen das die Party 50 Euro kostet, dass da Künstler dabei sind, die ich nicht soooo mag und das es ursprünglich auf der Schiesse 05 Arena stattfinden sollte, finde ich die Idee gut.
Warum nicht? Wenn so etwas hier in Hamburg wäre, würde ich mir es wirklich überlegen.
Finde es absolut legitim, das man den einen oder anderen Künstler nicht mag.
Ich bin auch nicht mehr jedes Wochenende weg. Man pickt sich was raus.
Kann Frank verstehen wenn er da keinen Bock hat hinzugehen.
50 Euro Ticket
80 Euro Sprit
30 Euro Essen&Trinken
5 Euro Parkgebühr
50 Euro Hotel
--------------------------------
215 Euro!!!:eyes:
OK, selbst wenn man den Sprit durch 4 Leute teilt ist es immer noch sehr viel Holz.
In der heutigen Zeit überlege ich mir doppelt&dreifach wo ich mein Geld anlege. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern einfach bedacht! ;)
In diesem Sinne viel Spaß allen, die dort feiern.
P.S. Bin gespannt, wann der 1. Headliner abspringt....
Soetwas ist in HH gut bekannt(DJ XYZ hatte Zahnschmerzen...):toothless |
|
|
|
|