|
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Nature One 2010
Freitag - Sonntag
30.07-01.08.2010
Ticketpreis: 62,00 EUR
VVK-Gebühr: 6,20 EUR
Gesamtpreis: 68,20 EUR (eventticket)
Tickets könnt Ihr natürlich auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen kaufen.
Karten
...für die "Frühplaner" wie mich! ;) |
|
|
| godfatherdc |
rollcall:
- godfatherdc
- frank-hh
:rolleyes:
2 mann fete, yeah :clown: :toothless :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
rollcall:
- godfatherdc
- frank-hh
|
;) |
|
|
| JeSsY0182 |
rollcall:
- godfatherdc
- frank-hh
- jessy0182
Ein Jahr Zwangspause ist schon schlimm genug ;) |
|
|
| Iniii |
rollcall:
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii :D |
|
|
| Lord Raiden |
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii
5. lordy
6. schlaufi |
|
|
| nOX |
| Hab jedenfalls schonmal im Ibis reserviert... :clown: |
|
|
| Frank-HH |
<--- Hotel IBIS ist schon mal gebucht... ;)
@ina...dein postfach ist voll!;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ina...dein postfach ist voll!;) |
leergeräumt :D |
|
|
| godfatherdc |
jaja, die alten leute müssen mal wieder ins hotel....tztztz :p ;)
ich hoffe doch ihr kommt uns wieder auf dem campingplatz zwecks LÖTEN besuchen^^ :tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
NATÜRLICH wieder dabei :)
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii
5. lordy
6. schlaufi
7. vandit_freak |
|
|
| DjDiPain |
| Leider nicht dabei, bin im 3 wöchigen Schottland Urlaub..naja 2011 dann :D |
|
|
|
|