return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 12)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Hoirkman
Was macht den Campingplatz so schlecht?
Ich war noch nie dort.

Es fängt schon damit an, dass es kein wirklicher Campingplatz ist, sondern das Jahr über brach liegendes Land, dass für den Zeitraum gemietet wird. Dementsprechend bestehen die sanitären Anlagen aus großen Wassertanks, Dixie Klos und einem Duschzelt (für das man extra zahlen muss).

Weiterhin ist der Campingplatz nicht sonderlich gut bewacht, sodass es jede Menge Fälle von aufgebrochenen Autos, aufgeschlitzten Zelten und gestohlenen Sachen gibt. Netterweise auch selber erlebt.

Wegen dem Lautstärkepegel lässt sich streiten. Die einen findens bestimmt toll, andere nervts. Ich sag nur "Guten Morgen, liebe Nachbarn!" am Sonntag um 8 Uhr morgens :toothless
nOX
Man glaubt es kaum aber es gibt schon die RunningOrder:

http://nature-one.de/events/nature-...unningorder.htm
Iniii
komische idee, den gregor zwischen armin und ferry zu packen...
Iniii
lol und dann vom ferry rüber in den cc zu arkus p :haha: :toothless
Bastian Reed
so ein mist da kollidieren wieder paule und carl. :(
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Iniii
komische idee, den gregor zwischen armin und ferry zu packen...

:whip: :whip: :whip: Das is doch mal wieder typisch imotion die von nix ne ahnung haben...da geht die ganze euphorie wieder in den keller und bei ferry muss man sie wieder neu aufbauen :whip: :whip: :whip:

wenn ich mir das restliche lineup angucke und dahingehend das es meine letzte nature one sein wird werd ich wohl so gut wie gar keine zeit auf dem campingplatz verbringen...

Freitag
21:00 Uhr Menno de Jong
22:30 Uhr Heavens Gate Club
00:45 Uhr Paul van Dyk bzw. 1:00 Charly Lownoise & Mental Theo
02:15 Uhr Markus Schulz
03:45 Uhr ThunderDome Zelt
04:30 Uhr Gareth Emery oder 4:00 Kai Tracid (wohl die schwerste Entscheidung dieses Jahr)

Samstag
18:00 Uhr Estiva
19:00 Uhr Dash Berlin
20:30 Uhr Filo & Peri
22:00 Uhr mit GTAs irgendwo hin , scheissegal , von mir aus auch Century Circus ;)
00:15 Uhr Dr. Motte
01:20 Uhr Armin van Buuren
02:50 Uhr was futtern gehen / Gtas treffen
03:30 Uhr Ferry Corsten
05:00 Uhr Giuseppe Ottaviani -live-
05:45 Uhr Thomas P. Heckmann
06:00 Uhr Jan Liefhaber
08:00 Uhr Alex Morph & Woody van Eyden

Schade , dieses Jahr muss ich mit der Tradition brechen und kann Tillmann nicht aufm classics Terminal sehen...
vandit_freak
wieso deine letzte N1 Timme?
.-WooDY-.
Habs die letzten Jahre schon Mehrfach angekündigt...1000 Gründe gibts dafür...Verkommerzialisierung,Preise,zu Voll,Lineup,Lineup,nochmal Lineup und nach dem Highlight an Lichtshow letztes Jahr hab ich nun definitiv alles auf der NO gesehen , gehört und erlebt. Für mich heissts in Zukunft: CampingVillageParties...das macht mir einfach viel mehr Spass als von Dj a zu DJ b zu hetzen un ständig ellbogen überall hinzukriegen wenn 1000 Festivalbesucher Armin sehen wollen...da leg ich lieber selber 4 Stunden Sets hin bei 30 grad und ner Kiste Bier :)
Chris_Sunset
Mainstage:
00:45 - 02:15 Uhr Paul van Dyk

Century Circus
00:45 - 02:15 Uhr Carl Cox

....... ist das schlecht!!!
Da könnt ich mich ja schwarz ärgern! :whip: :whip: :whip:
MGZR160
Würde Carl Cox bevorzugen.

Chris_Sunset
quote:
Originally posted by MGZR160
Würde Carl Cox bevorzugen.

Das werde ich sicher auch....

Trotzdem Schade.. Paul und Carl sind die einzigsten die mich wirklich zur Nature ziehen...
Overseas
CC am Freitag find ich ja top, am Samstag leider nur von 22:30 - 03:45. Überhaupt ist der Samstag wenig ansprechend, so insgesamt :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement