|
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Hmz... Immer diese Partys...
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii
5. lordy
6. schlaufi
7. vandit_freak
8. Ronny-LE
9. Vanditine
Daniel, Zeltteilerei oder was? |
|
|
| Chris_Sunset |
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii
5. lordy
6. schlaufi
7. vandit_freak
8. Ronny-LE
9. Vanditine
10. Chris Sunset + Judith
11. Bastian Reed |
|
|
| Kaynitus |
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii
5. lordy
6. schlaufi
7. vandit_freak
8. Ronny-LE
9. Vanditine
10. Chris Sunset + Judith
11. Bastian Reed
12. Kaynitus
Mal die Altherrenvariante ausprobieren ;) |
|
|
| Iniii |
| uiuiuiuiui :toothless |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
...
Mal die Altherrenvariante ausprobieren ;) |
Das will ich in 2010 auch endlich mal schaffen. :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Das will ich in 2010 auch endlich mal schaffen. :D |
Hotel oder Nature? :toothless |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hotel oder Nature? :toothless |
:rolleyes: okay, du hast mich.
... sowohl als auch.
PS. es war wir immer zu weit weg oder mir fehlte die begleitung. und heutzutage will vermutlich keiner mehr mit mir im zelt kampieren. :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by yeti2306
und heutzutage will vermutlich keiner mehr mit mir im zelt kampieren. :toothless |
Da hast du zwar recht, aber ich könnt dir nen Platz unterm Pavillon anbieten :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schlauf
Da hast du zwar recht, aber ich könnt dir nen Platz unterm Pavillon anbieten :D |
open air quasi :toothless |
|
|
| Skuz |
| Nicht dabei, bin in UK auf ner Summer School |
|
|
| Jeremy H |
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii
5. lordy
6. schlaufi
7. vandit_freak
8. Ronny-LE
9. Vanditine
10. Chris Sunset + Judith
11. Bastian Reed
12. Kaynitus
13. Jeremy H
SweTA representing :p |
|
|
| TranceLady |
oha. das sind noch 7 monate und schon jetzt wird geplant? hehe
aber ich bin auch wieder dabei. zwar zum arbeiten aber ein bissl musik bekommt man ja trotzdem mit. :D |
|
|
|
|