return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 8)
View this Thread in Original format
DJOverdose
Also Zabiela, Sasha, Digweed und Co sind DJs die in Deutschland allgemein kaum zu finden sind. Die sind zwar auf englischen Festivals, aber alles kann man natürlich nicht bieten. Denke mal da Stimmt das Verhältnis Bekanntheitsgrad/Kosten in Deutschland nicht. Dafür haben die in England viele von den deutschen Namen nicht. Bands waren doch für die Nature One noch nie ein Thema, oder? Dafür gibts ja SMS.

Das mit Cocoon wundert mich auch. Riecht tatsächlich nach stunk.

Ich finde das Line Up so wie es da steht stark. Ganz unabhängig von meinem eigenen Geschmack. Einfach nur von den Namen her...
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJOverdose
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Was wollt ihr denn auf einem Festival schon anderes erwarten, als "Big Names"? Vor allem, weiß ich noch wie vor ein paar Jahren alle nach mehr Trance geschrieben haben und sich über...

Paul van Dyk
Armin van Buuren
Ferry Corsten
ATB
Markus Schulz
Gareth Emery
Menno de Jong
Filo & Peri
Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
Dash Berlin
Guiseppe Ottaviani (Live)

...wie an Ostern, Weinachten und Geburtstag zusammen gefreut hätten. Wenn Ihr was non-0815 sucht, seid ihr in Clubs glaube ich besser aufgefhoben. :)

+1

>>trancemässig<< für mich eine bombe! mehr geht doch fast gar nicht!!!
[Oliver Noir]
Wenn´s ein "Zerwürfnis" oder was auch immer gibt gerade zwischen I-Motion und Cocoon, kann das jetzt nur in den letzten Wochen
passiert sein! Sven spielt ja bei I-Motion auf Mayday!?!?
Wenn es hinter den Kulissen Stress gab bzw. gibt, ob man´s auch so öffentlich macht? :rolleyes:
Aber.. schon schwer vorstellbar.. Nature One ohne Cocoon? :eyes:
Iniii
oh filo und peri? yay..... :crazy:
Nadda
Kai Tracid auf dem Classix Terminal wird bestimmt bombe, genauso wie Future Breeze :D
Felicity
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Wenn´s ein "Zerwürfnis" oder was auch immer gibt gerade zwischen I-Motion und Cocoon, kann das jetzt nur in den letzten Wochen
passiert sein! Sven spielt ja bei I-Motion auf Mayday!?!?
Wenn es hinter den Kulissen Stress gab bzw. gibt, ob man´s auch so öffentlich macht? :rolleyes:
Aber.. schon schwer vorstellbar.. Nature One ohne Cocoon? :eyes:

Letztes Jahr gabs schon kein Cocoon Tent.
kA ob man das überhaupt zerwürfnis nennen kann.
Vll positioniert sich cocoon auch neu und sieht sich nicht mehr gut bei NO aufgehoben.

Bei SMS sind sie nach wie vor extrem vertreten.
Aber dort ist die akzeptanz auch höher.
Da hat deren Zelt die Hälfte an Fläche vom Main Circus und es war gelinde gesagt die Hölle als z.B. Extrawelt gespielt haben 2009.

Aber würde mich nicht wundern wenn es Stress gab.
Mit Karotte hat sichs I-Motion ja auch verscherzt.
dr.vandit
quote:
Originally posted by Frank-HH
+1

>>trancemässig<< für mich eine bombe! mehr geht doch fast gar nicht!!!

volle zustimmung.
aus terminnöten bzgl. urlaub hatte ich ja bereits überlegt, dieses jahr auf die n1 ganz oder zumindest einen tag zu verzichten. bei diesem line-up geht das natürlich nicht.

jetzt muß ich eben auf die lopa verzichten, sofern sie überhaupt stattfindet...

nachteil bei einem solchen line-up sind natürlich die zwangsläufig auftretenden überschneidungen :-(
schlauf
Alles ist schön -- nur bitte nicht Anthony Rother on Mainstage again :whip:
Iniii
quote:
Originally posted by schlauf

wieso, war doch praktisch, platz zum neu fangen und zusammenrotten für ferry zu haben :toothless
pillGrim
quote:
Originally posted by Felicity
Aber würde mich nicht wundern wenn es Stress gab.
Mit Karotte hat sichs I-Motion ja auch verscherzt.

Was ist denn mit Karotte und I-Motion gewesen? Habe ich nicht mitbekommen...

Insgesamt gesehen spielt klassischer Techno bei N1 ja gemessen an den Vorjahren (ohne I-Motion) immer weniger eine Rolle, und Trance ist wieder dicke da. Kann mir auch unabhängig von angeblichen Streitigkeiten gut vorstellen, dass Cocoon/Sven jetzt auch nicht zwingend danach gieren, bei N1 zu spielen... am selben WE ist ja auch noch Nachtdigital, wo der ein odere andere von Cocoon auch gut/besser hinpasst, dann ist noch Ibiza und generell Sommer... wer weiß, vielleicht ist es sogar Zufall, soll's ja ab und zu auch mal geben. ;)

Herr Kalkbrenner ist ja dieses Jahr auch net dabei... ob sich I-Motion und Kalkbrenner nicht mehr riechen können, mmmh.... :D

Dass mit dem Anspruch möglichst viele Geschmäcker zu bedienen bzw. breitgefächert einen aktuellen Querschnitt von elektronischer Musik zu bieten, wird bei DEM Mainstrem-Event in Sachen Techno in Deutschland glaube ich schwierig, vor allem wenn man das Schubladendenken und die mitunter starke Abneigung von Stilen abseits des eigenen Favoriten von vielen bedenkt.
Die hier genannten fehlenden Genres und Acts gehen den meisten Trancern, die zur N1 fahren, bestimmt am A**** vorbei, und ich kann es dem Veranstalter auch nicht verübeln, wenn der sich am Mehrheitsgeschmack orientiert und das Line-Up genretechnisch halbwegs homogen hält. Denn sind wir doch mal ehrlich, wenn jedes Genre mit maximal ein bis zwei Highlights bedient werden würde, würden die meisten auch wieder rummeckern, dass sie für ihr Geld so wenig, z.B. Trance bekommen, und dann vielleicht gar nicht hinfahren... beim Melt! oder auch beim Sputnik Spring Break geht das mir z.B. so... jede Menge Band und nicht-elektronischer Kram, den ich teuer mitbezahlen müsste, weshalb ich lieber zu Hause bleibe. Fanta 4 u.ä. bei SMS ist auch so ne Sache... unnötig und unverständlich. PvD bei Rock im Park macht ja auch keinen Sinn oder Scooter beim Eurovision Song Contest.. oha, Moment mal... Eigentor. :toothless

Ps: Euphonic ist auch gar net vertreten... dass das hier niemandem (als erstes) aufgefallen ist, stimmt mich nachdenklich! immerhin sind wir hier in einem trance forum! :cool: ernsthaft, schade dass so wenig trance "made in germany" dabei ist... kein euphonic, keine technoclubber, kein cosmic gate, kein shah & pedro del mar. gerade bei euphonic finde ich es schade, da die in der ecke ja auch eher selten sind...

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by schlauf

WORD!

Also ma ehrlich Feli...sobald ich Bloody Beetroots , MSTRKRFT, Guetta oder Prydz auffer Nature hätte wäre es für mich in dem Moment VORBEI und zwar für IMMER! :whip: :whip:

Schlimm genug das Disco Boys mittlerweile Bestandteil der Nature sind..

Diesen möchtegern AtzenDiskoPohgoKommerzPoserScheiss hab ich in JEDEM VERFICKTEN CLUB im Umkreis von 50 km laufen.Und zwar jedes WE. Hernan Cattaneo wäre noch da äusserste was ich von den von dir genannten Acts akzeptieren würde (auf der NATURE wohlgemerkt).
Faithless geb ich dir vollkommen Recht , letztes Jahr aufm Beatport unschlagbar.

Ich finde diese Nature schon jetzt die gelungenste die ich je besuchen werde...Lineup technisch gesehen....

quote:
Originally posted by nOX
Lineup:

Ferry Corsten
ATB
Gareth Emery
Menno de Jong
Filo & Peri
Dash Berlin
Josh Gallahan
Estiva
Kai Tracid
Ben Sims
Oliver Huntemann
Matthias Tanzmann
Andy Düx
Charly Lownoise & Mental Theo

LIVE:
Guiseppe Ottaviani
Thomas P. Heckmann
Mijk van Dijk
Future Breeze

Viel zu geil...:crazy:

quote:
Originally posted by pillGrim

Herr Kalkbrenner ist ja dieses Jahr auch net dabei... ob sich I-Motion und Kalkbrenner nicht mehr riechen können, mmmh.... :D

Denk mal den Fehler one hit wonder die sonst nix grossartiges reissen immer wieder aufs neue einzuladen hat imotion lange genug gemacht...sowas von überflüssig der Typ...
Felicity
@woody: Ging ja nicht darum was ich gern da hätte sondern was seine Berechtigung gehabt hätte dort mal vertreten zu sein.

Zum Thema House.

Was I-Motion aus dem House of House gemacht hat tut schon bitter weh.
Früher waren da noch Leute wie Deep Dish oder Kleinenberg mit Novy zusammen, Milk & Sugar live..oh gott oh gott war das gut.

Aber heutzutage ist das im grunde nur noch ein verkappter Century Circus..wie war das vor 2 Jahren?

Freitag Nacht 3-4:30 Milk & Sugar und von 4:30 - 6Uhr Dubfire...sagt ja wohl alles und der Samstag is je her mit Acts besetzt die auch im Century spielen könnten.

Da mal für eine Swedish House Mafia all night long rein gesetzt...alter was würde das explodieren da

@pillgrim

Für mich persönlich is der Mix beim Melt! oder SMS sehr interessant.
Ich finds spannend z.b. wie letztes Jahr erst Peter Fox zu erleben und hinterer FatBoySlim und da drauf Väth...gut geschmackssache aber ich find es spannend wenn soviele Genre aufeinander treffen.

So oder so, ich werde auch dieses Jahr bestimmt wieder da sein, klarer Fall. Ich bin auch guter Dinge das es dieses Jahr nicht ganz so voll wird, bedingt durch fehlende Magneten wie Kalkbrenner oder die Maus. Könnte sich ruhig wieder bei 55.000 einpendeln.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement