|
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Waaaaaaaaas? Ich will hier nix gegen Paul van Dyk hören. Der ist ja wohl mal der Hammer. :) |
megaLOL!!!! was sagt ich: ich LIEBE dich!!! :D :D :D |
|
|
| TranceLady |
| :D :D :D :D :D Ich DICH auch. hehehe |
|
|
| Felicity |
Paul...wer ist eigentlich PAUL?!
/support @ Inchen = Kanckwurst! :P
und nein, versucht er nicht, dann müsst er ja genau so wie nen fels in der brandung völlig ohne emotionen da stehen wie ein gewisser..wie hieß er noch...ACH JA! PAUL! |
|
|
| TranceLady |
| Väth? wer ist eigendlich Väth und wer will den noch? :haha: :haha: :haha: :haha: :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Iniii |
mann eli. relax mal, sowas wollt ich hier ja nu nich lostreten. jeder darf mögen wen er halt mag. du fandest totmaufünf auf der nature btw auch nich so pralle, wenn ich mich recht erinnere. worüber also ärgerst du dich nu. ;)
alles wird gut und bei der nature darf wieder jeder seins angucken.
du väth, ich paul, keiner die totemaus. ach doch - der schlaufi :toothless |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie gesagt. relaxt mal, sowas wollt ich hier ja nu nich lostreten. jeder darf mögen wen er halt mag. ihr fandet totmaufünf auf der nature btw auch nich so pralle, wenn ich mich recht erinnere. worüber also ärgert ihr euch nu. ;)
alles wird gut und bei der nature darf wieder jeder seins angucken. ihr väth, ich paul, keiner die totemaus. :toothless |
Richtig so. Genauso sehe ich das auch. Und man sollte auch alles immer mit einer kleinen prise humor nehmen. Man hat es doch schon schwer genug in dieser Zeit. :D :D |
|
|
| Felicity |
| rofl, als ob ich hier irgendwas ernst meine was ich hier im forum schreibe - macht euch da mal keine sorgen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Waaaaaaaaas? Ich will hier nix gegen Paul van Dyk hören. Der ist ja wohl mal der Hammer. :) |
.... da sage ich mal lieber NIX! |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.... da sage ich mal lieber NIX! |
... besser so! :D |
|
|
| TranceLady |
richtig. jenauso ist das.
ansonsten würde das :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: geben. hehe |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.... da sage ich mal lieber NIX! |
LOL!! :D |
|
|
|
|