|
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Jap Freitag CC ist irre super gut. Von Beginn bis Schluss alles durchweg auf einem hohen Niveau, da bleib ich dann auch.
Samstag..naja, ma schaun.
Armin kann man wohl eh wieder vergessen weil er überrannt sein wird vor der Stage, schaun mer mal
CC vorne links, 1 Mast :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| ....nachwievor Mitfahrgelegenheit für 2 von Düssldorf am Freitag zwischen 12 und 16 Uhr gesucht...:confused: :nervous: |
|
|
| Vanditine |
Gareth aufm Heavensgate floor am Freitag? Mooi! :) Und Ruben de Ronde einen Tag später selber FLoor :) LÄUFT :)
btw: Was für eine sauschlechte hymne... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
CC vorne links, 1 Mast :D |
;) :clown: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Mainstage:
00:45 - 02:15 Uhr Paul van Dyk
Century Circus
00:45 - 02:15 Uhr Carl Cox
....... ist das schlecht!!!
Da könnt ich mich ja schwarz ärgern! :whip: :whip: :whip: |
100% Cox! |
|
|
| Vanditine |
| Daniel und ich kommen mitm Zug und sind dann zum Meetup da. Und nein, wir pennen NICHT im Hotel (soweit kommts noch... :D ) |
|
|
| Vanditine |
Weiss nich ^^ Bin bestimmt dabei oder so... ^^ |
|
|
| Cosmique |
hach miami .... war das schööööööööööööööööööööööööön :eyespop: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich glaub, ich lass es dieses Jahr sein...
Der gestrige Abend hinterlässt bitteren Beigeschmack.
Zudem könnte ich wohl nicht zelten, da ich tagsüber arbeiten muss... |
|
|
|
|