return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 16)
View this Thread in Original format
mar she
quote:
Originally posted by idk

da würde mich direkt mal die verwendete kamera interessieren... sieht gut aus, und klingt auch überraschend gut...
idk
Steht in der Beschreibung des Videos ;)

Panasonic Lumix DMC-TZ7

Die Qualität ist normal noch ein bischen besser.. das Video hier hab ich zuerst in divx konvertiert vorm Hochladen.

Die, die ich zuletzte gepostet habe sind unkomprimiert hochgeladen.
mar she
danke für die info!
Felicity
Wegen der Cam Nachfrage..
Hier nen Video von mir mit dem TZ7 Nachfolger sprich der TZ10

Dazu muss man aber sagen die TZ7 hat ein besseres Mikro was die Bässe besser handlen kann.
Wobei für normale Open Airs passt das schon, bei der Nature ist die Bassdichte dieses Jahr speziell beim Open Air Floor schon extrem gewesen, besonders bei den Live Acts.
mar she
quote:
Originally posted by Felicity
Wegen der Cam Nachfrage..
Hier nen Video von mir mit dem TZ7 Nachfolger sprich der TZ10

Dazu muss man aber sagen die TZ7 hat ein besseres Mikro was die Bässe besser handlen kann.
Wobei für normale Open Airs passt das schon, bei der Nature ist die Bassdichte dieses Jahr speziell beim Open Air Floor schon extrem gewesen, besonders bei den Live Acts.

interessant. der bass klingt schonmal besser, wenn er auch viel compressed beim einsatz...
Felicity
und weil es so schön war ;)
Hab hier noch Videos von der anderen Cam die ich dabei hatte.

Wenn du wirklich sehr viel Wert auf unverzerrten Sound legst, die Bässe noch zur Geltung kommen ohne zu verzerren und echt gute Mitten und Höhen + HD haben magst, dann leg ich dir die Canon Ixus Reihe wärmstens ans Herz.

Die 2 Videos hier sind mit der Ixus 100is gefilmt.
Der Nachfolger die Ixus 130is kommt zusätzlich noch mit HD Funktion daher und hat das identische Mikro und ist wesentlich günstiger als die TZ10.

Wollte eigentlich die Ixus 100is durch die 130 entsetzen, nur hatte sie zu spät bestellt - aber nächste Woche nach der SonneMondSterne kann ich Videos von der Ixus 130is zeigen.

Edit:
Die 2 Videos hier sind kein HD, hat die Cam auch gar nicht die Funktion aber Youtube sieht das wohl anders.

Edit#2:
Ach so und die TZ10 nimmt in Stereo auf, deswegen ists für sie auch wohl etwas komplexer mit großen Lautstärken klar zu kommen. die Ixus Reihe nur Mono.
mar she
ich werde mal schauen, was ich für 'ne quali mit meinem samsung i8910hd hinbekomme, wenn ich das mikro abklebe... hatte ich ja beim nokia n79 auch schon erfolgreich gemacht.:D
nz-fan
quote:
Originally posted by trancemaster63
Was mich persönlich echt berührt hat war die Schweigeminute und die Luftballons, wo wirklich jeder bis auf 1-2 Ausnahmen die Musik aus gemacht hat und einfach mal ruhig war.

OH JA!! Ich war echt erstaunt das es tatsächlich geklappt hat O-Ton : It works !

Ich war zu dem Zeitpunkt im MTM Camp ( italienische Trance Group aus der Toscana) die die verstorbene Guilia kannten. War sehr ergreifend ......... !

Review gibts später...... aber eins weiß ich

Highlight war definitiv Tunnel Trance Force Freitag 22:00 bis 23:00 Uhr !:eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: gefolgt von ATB die 20 Minuten die ich mit bekommen habe und Menno de Jong!! :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :D :D Guiseppen Ottaviani hat mich Sonntag morgens um 5.45 Uhr wieder wachgemacht :crazy: :happy2: :tongue3

Bilder und Vids die Tage..........

wasted! :rolleyes:
idk
ATB war das meiner Meinung nach peinlichste was ich jemals gehört hab (von Dorfdisco mal abgesehen) :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by idk
ATB war das meiner Meinung nach peinlichste was ich jemals gehört hab (von Dorfdisco mal abgesehen) :rolleyes:

100% zustimmung!!!

unfassbarer müll, ein sinnloses runterdudeln seiner 10 jahre alten scheiben gepaart mit dorfdissenmüll! und feiert sich da oben selber wie ein kasper!:whip:

ganz schlimm fand ich auch kai tracid...
bitte wieder die plattenkoffer schließen und tschüß! wenn man es nicht mehr "kann" sollte man es lieber ganz lassen... tracks waren ja einige perlen dabei (u.a. silent breed/sync in :eyespop: ), aber sonst: grauenhaft!

Felicity
Ich find das mit ATB zu lustig, in Polen ging just erst seine Chill CD auf Goldstatus, macht dort ATB In Concerts und im Amiland spielt er als Headliner auf den Major Festivals wie Electric Zoo.

Is schon immer wieder verblüffend zu sehen wie hier die Resonanz ist.
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
100% zustimmung!!!

unfassbarer müll, ein sinnloses runterdudeln seiner 10 jahre alten scheiben gepaart mit dorfdissenmüll! und feiert sich da oben selber wie ein kasper!:whip:

Also ich kann nur das beurteilen was ich gehört habe und das waren 4 Tracks lass es 5 gewesen sein......... und er hatte mit seinem Tribute to the Loveparade Song angefangen und war danach recht progressive unterwegs.. was mich schon überrascht hat. Da war aber bis aufs 1 . nichts Eigenproduktives von ihm dabei.....

haben wir das gleiche Set erlebt??

Aber Geschmächer sind verschieden ...... und das ist auch gut so :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
Privacy Statement