|
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
STICKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :whip:
:toothless |
|
|
| Lord Raiden |
Gibt es irgendeinen Treffpunkt oder ähnliches am Samstag ? Werde dieses Jahr nicht campen gehen und werd daher nur Samstag Abend da sein.
Grüße |
|
|
| Overseas |
| Dauertreffpunkt die ganze Nacht ist eigentlich immer Century Circus, 1. Mast vorne links. Aber am samstag ist das nicht so klar, weil ab 3:45 da käse ist. Aber bis dann sollte da meist jemand anzutreffen sein. |
|
|
| nz-fan |
Rent a tent :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Hmm Freitag dürfte Treffpunkt bei Menno de Jong auffer Main sein, oder? :D |
|
|
| Iniii |
| befürchte, dass wir das nich schaffen... :( |
|
|
| vandit_freak |
| spätestens bei Gareth Emery auf der Mainstage trifft man sich doch eh :) |
|
|
| Iniii |
andy, ich hoffe inständig dass du dir wieder deine tollen tabellen baust... ^^
ich freu mich sohoooooooooooooooooooooooooooooooo :crazy:
edit: seh grad dasses die running order ja auch brav als pdf gleich auf der nature page gibt. schön schön :D |
|
|
| vandit_freak |
| gleich gehts schon wieder los :eyes: :eyes: |
|
|
| Iniii |
| wersn alles in eurem camp? |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Nadda
Wetter suckt... |
atm...soll aber ab morgen trocken werden...Freitag 20° und Samstag 25° und Sonnenschein angesagt... |
|
|
| Kaynitus |
| Solange es nicht regnet und in der Nacht nicht zu kalt wird ist doch alles in Ordnung. Freu mich :) |
|
|
|
|