return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 15)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Kaynitus
Solange es nicht regnet und in der Nacht nicht zu kalt wird ist doch alles in Ordnung. Freu mich :)
In der Nacht dürfte es allerdings emfpindlich kalt werden :nervous: War letztes Jahr auch so. Ist ja immerhin in nem MIttelgebirge, da wirds halt SEHR frisch bei der Wetterlage. Regen wär oberätzend, aber da kann man ja anscheinend Hoffnung haben.
Vanditine
Ich hab nix zum anziehen... Gnarf...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine

ROLF! Ist doch nicht der Wiener Opernball... ;)
Iniii
nee veit, aber tags isses warm (und im cc), nachts isses rotzekalt (draußen), und auf pydna kannst halt auch nich einfach mal mit nem trolley zum feiern ankommen, falls es doch anfängt zu regnen oder du frierst/schwitzt. ;)

also lieber nich mit gefährlichem halbwissen glänzen :p

:toothless
nz-fan
quote:
Originally posted by Vanditine

Ich auch net

Zwiebellook lässt grüßen.......... :haha: :happy2:
trancemaster63
Das Set von Carl Cox war einfach genial. Was für ein Sound :crazy:

War aber definitiv meine letzte Nature One. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt geworden, aber ich hab kein Bock mehr, morgens vor meinem Auto einen hingeschissenen Haufen zu finden.
Was mich persönlich echt berührt hat war die Schweigeminute und die Luftballons, wo wirklich jeder bis auf 1-2 Ausnahmen die Musik aus gemacht hat und einfach mal ruhig war.
idk
War ne geile Nature.. nur die paar Minuten Regen und der Matsch darauf waren echt unnötig :mad:

Wer in noch ein paar Erinnerungen schwelgen will...bin gerade am konvertieren und hochladen...

more 2 come :crazy:
.-WooDY-.
Meine letzte Nature,Schöner Abschluss für mich....war ne echt geniale Nature mit den richtigen Leuten...gruß an alle Meetups und Partymacher, special thanks to Monty , Bomby und Tommy....megageile Scheisse war dat Jungs...

einziges Manko: Keine Bilder.Keine Videos. Wier ihr ja sicher alle mitbekommen habt hab ich bereits Freitag bei Menno meine Canon ixus 90 IS verloren...hatte die Kameratasche am Gürtel nicht zugemacht, warum auch immer...falls noch jemand Hinweise darauf hat oder die betreffende Person kennt , die sie gefunden und eingesackt hat wär ich sehr dankbar...muss ersmal schlafen gehn...machts gut , bis später...
slyght
Krass wie ruhig du die Kamera gehalten hast. Bei den Tracks bin ich einfach nur abgegangen und hätte keine Sekunde stille halten können :D
geht dir da nicht die Hälfte von der Atmosphäre flöten?
Schöne Quali aber und man hört sogar was... normal machen die Bässe den Ton unerträglich.

Den Regen fand ich übrigens super. Hat einiges dazu beigetragen, dass doch nicht so extrem viele auf dem Open Air Floor waren, als Armin gespielt hat. Lässt sich halt nicht so gut tanzen als Ölsardine :(
Frank-HH
war mal wieder eine top nature!

century circus = :wtf: :nervous: :wtf: :eyespop:

mehr später...

idk
quote:
Originally posted by slyght
Krass wie ruhig du die Kamera gehalten hast. Bei den Tracks bin ich einfach nur abgegangen und hätte keine Sekunde stille halten können :D
geht dir da nicht die Hälfte von der Atmosphäre flöten?
Schöne Quali aber und man hört sogar was... normal machen die Bässe den Ton unerträglich.

Den Regen fand ich übrigens super. Hat einiges dazu beigetragen, dass doch nicht so extrem viele auf dem Open Air Floor waren, als Armin gespielt hat. Lässt sich halt nicht so gut tanzen als Ölsardine :(

Ein paar Clips aufnehmen ist ne gute Ausrede um kurz vor dem Erschöpfungstod mal ne Pause zu machen ohne sich Abscheissersprüche anhören zu müssen :clown:

Aber bei meinen 'Top' Liedern hab ich auch nicht gefilmt, oder nur ein paar wenige Sekunden (wie zum Beispiel der Alexander Popov Track im ersten Armin Video) :eyes:

Bei Ferry stand ich auf dem Podest und war sowieso Bewegungsmäßig eingeschränkt ;)

Aber weiter gehts :crazy:

MGZR160
Find ich ja klasse dass Armin van Buuren Faithless - Tweak Your Nipple im Tiesto Remix gespielt hat, der man weiss was gut ist:D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
Privacy Statement