return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 4)
View this Thread in Original format
Iniii
na nun relax mal. nu haste dich ja mehr oder weniger selbst entlarvt :D

aber mast ist immer gut. letztes jahr gab es nen trampelpfad von dort zum main und zurück. :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity


Ich sags mal so..wenn paar von uns suchst..

"Century Circus, vorne Links erster Mast" :D :D


:disbelief
schlauf
quote:
Originally posted by Felicity
backen zu!


Genauuu! Nix gegen die Mau5! :whip: :whip: :whip:
TranceLady
quote:
Originally posted by Felicity
Dann seh mal zu das du zeitig aus der Kontrolle rauskommst bzw es irgendwie gedreht bekommst zeitig auf dem Gelände zu sein damit zu uns stoßen kannst :)

Ich sags mal so..wenn paar von uns suchst..

"Century Circus, vorne Links erster Mast" :D :D


Tja das sieht nicht so leicht aus. Mein >Dienst startet do 13 uhr. Dann hab ich bereitschaft bis Samstag nacht 0 uhr und dann erst hab ich mal etwas frei. Bis sonntag 15 uhr. Und dann gehts auch wieder weiter. Also werd ich mal gegen sonntag 1 uhr mal übers feld gehen und ein paar impressionen einsammeln und mir den einen oder anderen Dj angucken.
Aber ich bin ganz ehrlich. Mau5 kenn ich nicht. Der oder die sagt mir nix. Ich bin da nicht so ganz konfirm in allen genres. Ich bevorzuge halt fast ausschließlich Trance.
Iniii
du der versucht auch genau sowas wie trance zu machen.... *duckundwech*

:toothless
TranceLady
Kann das sein das der deadmau5 heußt?
wenn ja dann ist das nicht ganz so mein ding. Ist nicht schlecht aber nichts so richtig für mich.
Iniii
ich mag dich schon jetzt! :D
TranceLady
quote:
Originally posted by Iniii
ich mag dich schon jetzt! :D


hahaha :D :D
dank dir. Das ja lieb. :D
schlauf
Inchen ist ne Knackwurst :whip: :whip: :whip:
Kaynitus
LOL fürs Mau5gespräch :toothless

Iniii
quote:
Originally posted by schlauf
Inchen ist ne Knackwurst :whip: :whip: :whip:


hör auf zu heulen, mir is auch egal dass du den paul nich mehr magst :p weil ich mag ihn ja. :toothless
TranceLady
Waaaaaaaaas? Ich will hier nix gegen Paul van Dyk hören. Der ist ja wohl mal der Hammer. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement