return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 3)
View this Thread in Original format
skyline34
quote:
Originally posted by TranceLady
oha. das sind noch 7 monate und schon jetzt wird geplant? hehe
aber ich bin auch wieder dabei. zwar zum arbeiten aber ein bissl musik bekommt man ja trotzdem mit. :D


dat ist dof. wat moetst werken bij Nature One?
yeti2306
quote:
Originally posted by TranceLady
oha. das sind noch 7 monate und schon jetzt wird geplant? hehe
aber ich bin auch wieder dabei. zwar zum arbeiten aber ein bissl musik bekommt man ja trotzdem mit. :D


Arbeitest du beim Zoll? ;)
pillGrim
quote:
Originally posted by Jeremy H
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii
5. lordy
6. schlaufi
7. vandit_freak
8. Ronny-LE
9. Vanditine
10. Chris Sunset + Judith
11. Bastian Reed
12. Kaynitus
13. Jeremy H


...komisches Line-Up bis jetzt! Spielt da auch wer Trance? Klingt irgendwie alles nach Hardstyle und Eurodance... mmmh :toothless
TranceLady
quote:
Originally posted by yeti2306
Arbeitest du beim Zoll? ;)


Da ich von grund auf ehrlich bin.: Ja ich arbeite beim Zoll.
Und ich hoffe das ich aufgrund meines berufes hier nicht von euch verurteilt werde.
DjDiPain
quote:
Originally posted by TranceLady
Da ich von grund auf ehrlich bin.: Ja ich arbeite beim Zoll.
Und ich hoffe das ich aufgrund meines berufes hier nicht von euch verurteilt werde.


Doch!:D :D :D :D :D
TranceLady
quote:
Originally posted by DjDiPain
Doch!:D :D :D :D :D


Na ich hoffe doch du meinst das wirklich nur als spaß.
Ich hab ja auch noch ein privatleben. :D :D :D
Felicity
Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt :D
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Felicity
Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt :D


und trotzdem werden jedes Jahr genug Leute "geschnappt" ;).

Also wenns nach mir geht, könnt jetzt schon NO sein :)
TranceLady
quote:
Originally posted by Felicity
Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt :D


Nunja. Ich enthalte mich jetzt da meiner stimme. :D

zu JeSsY: ja du hast recht. Der erfolg gibt uns recht. :D
Felicity
Dann seh mal zu das du zeitig aus der Kontrolle rauskommst bzw es irgendwie gedreht bekommst zeitig auf dem Gelände zu sein damit zu uns stoßen kannst :)

Ich sags mal so..wenn paar von uns suchst..

"Century Circus, vorne Links erster Mast" :D :D

Iniii
genau. außer wenn die harten jungs sich unbedingt totmaufünf angucken wollen :toothless
Felicity
backen zu!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement