|
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by TranceLady
oha. das sind noch 7 monate und schon jetzt wird geplant? hehe
aber ich bin auch wieder dabei. zwar zum arbeiten aber ein bissl musik bekommt man ja trotzdem mit. :D |
dat ist dof. wat moetst werken bij Nature One? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by TranceLady
oha. das sind noch 7 monate und schon jetzt wird geplant? hehe
aber ich bin auch wieder dabei. zwar zum arbeiten aber ein bissl musik bekommt man ja trotzdem mit. :D |
Arbeitest du beim Zoll? ;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Jeremy H
1. godfatherdc
2. frank-hh
3. jessy0182
4. iniii
5. lordy
6. schlaufi
7. vandit_freak
8. Ronny-LE
9. Vanditine
10. Chris Sunset + Judith
11. Bastian Reed
12. Kaynitus
13. Jeremy H
|
...komisches Line-Up bis jetzt! Spielt da auch wer Trance? Klingt irgendwie alles nach Hardstyle und Eurodance... mmmh :toothless |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Arbeitest du beim Zoll? ;) |
Da ich von grund auf ehrlich bin.: Ja ich arbeite beim Zoll.
Und ich hoffe das ich aufgrund meines berufes hier nicht von euch verurteilt werde. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Da ich von grund auf ehrlich bin.: Ja ich arbeite beim Zoll.
Und ich hoffe das ich aufgrund meines berufes hier nicht von euch verurteilt werde. |
Doch!:D :D :D :D :D |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Doch!:D :D :D :D :D |
Na ich hoffe doch du meinst das wirklich nur als spaß.
Ich hab ja auch noch ein privatleben. :D :D :D |
|
|
| Felicity |
| Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt :D |
und trotzdem werden jedes Jahr genug Leute "geschnappt" ;).
Also wenns nach mir geht, könnt jetzt schon NO sein :) |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Felicity
Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt :D |
Nunja. Ich enthalte mich jetzt da meiner stimme. :D
zu JeSsY: ja du hast recht. Der erfolg gibt uns recht. :D |
|
|
| Felicity |
Dann seh mal zu das du zeitig aus der Kontrolle rauskommst bzw es irgendwie gedreht bekommst zeitig auf dem Gelände zu sein damit zu uns stoßen kannst :)
Ich sags mal so..wenn paar von uns suchst..
"Century Circus, vorne Links erster Mast" :D :D |
|
|
| Iniii |
| genau. außer wenn die harten jungs sich unbedingt totmaufünf angucken wollen :toothless |
|
|
|
|