return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
[30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück (pg. 17)
View this Thread in Original format
Overseas
Stimme den anderen zu, mal wieder eine geile Nature - was ein wenig überraschend war insofern, als der Samstag vom line-up nicht so der burner war, aber mit List und Tücke konnte man doch sehr geile Sachen finden, insb. in den Bunkern. Freitag war ja 100% der Zeit im CC (außer bei Timo Maas, was ich zum essen genutzt hane ;) ) aber für Samstag hatte ich mir angesichts des line-ups im CC dieses Jahr auch vorgenommen, ENDLICH mal die bunker mehr zu frequentieren, und das hat sich gelohnt. Gleich zu Anfang von ca. 22-24h im Acid Wars bunker fett abgegangen, hammergeil! Später dann nochmal Eric Sneo @Airport, und noch später Elektroküche.

Positive Überraschung der Nature: Samstag Sven Wittekind mit extrem geilem Techno, nix Hardtechno-Scheiss, geilomat!! En

Enttäuschung der Nature: Carl Cox, da fehlte irgendwas. Waren keine schlechten Platten, aber aus irgendnem Grund ging das nicht nach vorne. Seltsam. Vielleicht lags auch an mir. Vor lauter Enttäuschung bin ich mit Eli mal kurz rüber zu Paule, nur um da nach 5 MInuten entsetzt die Flucght zu ergreifen. Kaum da angekommen Born Slippy (ich kanns einfach nciht mehr hören), gefolgt von Zombie Nation und We are alive. Wie abgedroschen kann ein N1 set denn ncoh sein? Das spielt er da (womöglich sogar in DER Reihenfolge) seit ich auf die Nature gehe. Nee nee, das ist nix mehr für mich.


quote:
Originally posted by Iniii
... und auf pydna kannst halt auch nich einfach mal mit nem trolley zum feiern ankommen, falls es doch anfängt zu regnen oder du frierst/schwitzt. ;)

doch kannste wohl, es gibt nämlich eine Garderobe, wo man den trolley (naja ein kleiner Rucksack täte es ja auch) abgeben kann! :p

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
einziges Manko: Keine Bilder.Keine Videos. Wier ihr ja sicher alle mitbekommen habt hab ich bereits Freitag bei Menno meine Canon ixus 90 IS verloren...hatte die Kameratasche am Gürtel nicht zugemacht, warum auch immer...falls noch jemand Hinweise darauf hat oder die betreffende Person kennt , die sie gefunden und eingesackt hat wär ich sehr dankbar...
mal im Nature Fundbüro gefragt? sowas gibts doch bestimmt... Es soll ja noch ehrliche Leute geben, die sowas abgeben wenn sie's finden (ich würde das z.B. tun)

quote:
Originally posted by Felicity
und weil es so schön war ;)
Hab hier noch Videos von der anderen Cam die ich dabei hatte.




Haste mal rausgefunden, was das für'n remix von Gatex war?
nz-fan
So....................... wisst ihr was......... ich lasse Bilder und Videos sprechen....... das was ich erlebt habe war echt gut!!

Pure Gäääääääääääääääääänsehaut bei der Camping Village Aktion für die Loveparadekatastrophe..... Hammer !

Jedenfalls wars lohnend ich sag nur camping, partying and working! :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:


Videos: http://www.youtube.com/user/nzfan

Bilder: http://www.facebook.com/album.php?a...18&l=281ecdc27b

Enjoy!
DJOverdose
quote:
Originally posted by Overseas
Haste mal rausgefunden, was das für'n remix von Gatex war?

Das Video hat nicht die beste Qualität, aber ich würde mal sagen, dass das das Original ist, mit nem Beat drübergelegt (oder dem nächsten Lied).
Chris_Sunset
Ich fand es war eine geile Nature.

Vielen Dank an unser komplettes Camping Village - Team. Wir hatten viel Spass. Auch wenn wir diesmal nicht sooo viele waren. Das hatte aber auch den Vorteil, dass die ganze Sache ein wenig familiärer wurde.

Danke Daniel und Jessi, dass ihr wir dann doch zusammen bei Carl feiern konnten ;).

Carl hat gegen Ende seines Sets den Century Circus zum beben gebracht, wie ihr seht ;)...



Sorry Ronny und Jessi.... Dieses Videomaterial muss ich hier einfach mal als Antwort auf Armins Video veröffentlichen... (ansonsten ist es natürlich versteckt ;))

P.S. Ich hasse ja verwackelte Kameraaufnahmen, doch ich musste bei dem Track einfach mithüpfen. Wie soll man da auch ruhig stehen bleiben.... :crazy:
trancemaster63
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Carl hat gegen Ende seines Sets den Century Circus zum beben gebracht, wie ihr seht ;)...

War jedenfalls mal cool, den Track in nahezu Originaltempo zu hören und nicht bis zum Anschlag hochgepitcht :toothless

Was ich aber wesentlich geiler fand, war ein Track, den er 2 Tracks vorher gespielt hatte. Ein Mashup aus 3 Liedern, absolut genial. Live rastet man einfach aus:

Chris_Sunset
quote:
Originally posted by trancemaster63
War jedenfalls mal cool, den Track in nahezu Originaltempo zu hören und nicht bis zum Anschlag hochgepitcht :toothless


Der Track wirkt auch erst, wenn man ihn langsamer spielt. Sonst kommt der Bass nicht zur Geltung ;).

quote:
Originally posted by trancemaster63
Was ich aber wesentlich geiler fand, war ein Track, den er 2 Tracks vorher gespielt hatte. Ein Mashup aus 3 Liedern, absolut genial. Live rastet man einfach aus:


Das wäre dann dieser hier ;):

Chris Korda - Save The Planet Kill Yourself (Danny Tenaglia Edit)
Felicity
quote:
Originally posted by DJOverdose
Das Video hat nicht die beste Qualität, aber ich würde mal sagen, dass das das Original ist, mit nem Beat drübergelegt (oder dem nächsten Lied).


also auf keinem fall dem nächsten lied, das hört man im anschluss.
jedenfalls liegt da was anderes drunter Spastik hört man halt auch klar raus.
Felicity
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Ich fand es war eine geile Nature.

Vielen Dank an unser komplettes Camping Village - Team. Wir hatten viel Spass. Auch wenn wir diesmal nicht sooo viele waren. Das hatte aber auch den Vorteil, dass die ganze Sache ein wenig familiärer wurde.

Danke Daniel und Jessi, dass ihr wir dann doch zusammen bei Carl feiern konnten ;).

Carl hat gegen Ende seines Sets den Century Circus zum beben gebracht, wie ihr seht ;)...



Sorry Ronny und Jessi.... Dieses Videomaterial muss ich hier einfach mal als Antwort auf Armins Video veröffentlichen... (ansonsten ist es natürlich versteckt ;))

P.S. Ich hasse ja verwackelte Kameraaufnahmen, doch ich musste bei dem Track einfach mithüpfen. Wie soll man da auch ruhig stehen bleiben.... :crazy:


ja ja zu geil einfach :D

Stranger war letztes Jahr schon most played im Century (u.a. von Cox) und den ganzen Techno besetzten Bunkern dann sind ende des jahres/dieses die Trancer aufgesprungen und zack wars auch dieses Jahr wieder the most played track :D

Allein Samstag hab ich den Faki Remix 7 mal gehört :D
trancemaster63
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Das wäre dann dieser hier ;):

Chris Korda - Save The Planet Kill Yourself (Danny Tenaglia Edit)

Obwohl, das doch nur vermutet wird oder? Jedenfalls sind das nur die Vocals von Save the planet kill yourself. Justin Maxwell - The Windey Man hat da den wesentlich größeren Part.
Aber ich bin gespannt, ob der Track abseits von Carl Cox und Tenaglia das Licht der Welt erblickt.
nOX
lol..bei der RheinZeitung gibt es ein VideoSpecial von drei Senioren die vorm N1 Eingang auf Klappstühlen sitzen "und de Leut beobachten".

http://www.rhein-zeitung.de/video.h...id=326154208001 :cool:

Overseas
Ach ja, meine persönlichen best sets dieser Nature (in keiner besonderen Rangfolge, deswegen einfach alphabetisch ;)):

Ben Sims
Chris Liebing
Eric Sneo live
Sven Wittekind
Frank-HH
hier mal mein wochenende:

Space DJz = :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
set des wochenendes! und das morgens um 6 uhr...

Carl Cox = :wtf: :wtf: :wtf:

Chris Liebing = :wtf: :wtf: :wtf:

Sven Wittekind = :wtf: :wtf: :wtf:

Speedy J = :wtf: :wtf: :wtf:

Armin = :cool:
was soll man sagen, irgendwie belanglos und immer das gleiche! kein vergleich zu 2009. er kann es besser! spielte leider nicht susanna / closer.. *snief*

ATB = :whip: :whip: :whip:

Felix Kröcher = :whip: :whip: :whip:
er wird immer schlimmer...

Kai Tracid = :whip:

Brachiale Musikgestallter = :whip: :whip: :whip:
beendete meine gute laune morgens um 7.30 uhr, so ein dreckzeugs...

Nature One Inc. = :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
20 minütiges vorproduzierter „mix“, und die beiden hampelmänner an den decks tun so, als ob sie am mischpult stehen und live mixen… megapeinlich, vor allem dieser typ mit dem weißen shirt…
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
Privacy Statement