return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[29.05.2010] Paul van Dyk presents 10 Years of VANDIT Records@Astra, Berlin
View this Thread in Original format
Skuz
quote:

"Der wichtigste Meilenstein meiner Karriere!"

Für das 10-jährige Jubiläum von VANDIT Records versammelt Paul van Dyk die größten Label-Legenden zur Record Release Party am 29. Mai im ASTRA.

Genau vor zehn Jahren gründete Weltstar Paul van Dyk sein Label VANDIT, das jungen Talenten und Newcomern der elektronischen Musik eine Plattform geben sollte. Heute ist VANDIT Records mit international erfolgreichen Künstlern wie Giuseppe Ottaviani aus Rom, Alex M.O.R.P.H. aus Bochum und Filo & Peri aus New York City ein echtes Stück Musikgeschichte und vom Musikmarkt nicht mehr wegzudenken.

Am 29. Mai wird der 10. VANDIT-Geburtstag mit der Record Release Party der Jubiläumscompilation "10 Years of VANDIT Records" im Astra gebührend gefeiert. Mit dabei sind eben jene größten Stars des Labels: Giuseppe Ottaviani, Alex M.O.R.P.H. Filo & Peri und natürlich Paul van Dyk!

Auf Euch warten die erfolgreichsten Singles von VANDIT Records und VANDIT Digital Releases von 2000 bis 2010. Natürlich mit bereits legendären Tracks wie "For An Angel", "Anthem" und "Be Angeled".

Paul van Dyk wird zusätzlich zu "10 Years of VANDIT Records" eine brandneue Single beisteuern. Außerdem erwartet Euch eine Reihe von VANDIT-Klassikern mit neuen Remixen als EP-Serie.

Bereits im Frühling könnt Ihr Eure zehn TOP-VANDIT Tracks wählen. Jeder Voter kann dafür eine Sneak Preview der neuen Single hören. Die Hauptgewinner werden zur Record Release Party nach Berlin eingeladen.
Wann: Samstag, 29. Mai 2010
Beginn: 20.00 Uhr Grillen & Chillen* mit VANDIT,
Show ab 23.00 Uhr
Wo ASTRA Kulturhaus, Revaler Straße 99,
10245 Berlin
Wer Paul van Dyk, Giuseppe Ottaviani,
Alex M.O.R.P.H., Filo & Peri

*Grillen & Chillen für registrierte "I'm With The DJ"-Members.


Quelle

Line-Up
Paul van Dyk
Giuseppe Ottaviani
Alex M.O.R.P.H
Filo&Peri

Tickets gibs bei den üblichen Verdächtigen wie Club Sound Records oder Hekticket



Links:
Seite zum Event
Astra
Vandit Nights
Hekticket
Paul van Dyk
Giuseppe Ottaviani
Filo&Peri
Alex M.O.R.P.H

nOX
Für den gleichen Tag ist in Amsterdam eine neue Auflage der Armada Night angesagt...

http://www.armadamusic.com/news/201...terunie-in-may/
yeti2306
quote:
Originally posted by nOX
Für den gleichen Tag ist in Amsterdam eine neue Auflage der Armada Night angesagt...

http://www.armadamusic.com/news/201...terunie-in-may/


Hmmm, da fahr ich lieber nach Berlin. :)
Iniii
geil. selbstverständlich dabei. das letzte mal astra war klasse! :crazy:
yeti2306
Laut dem Nachbarforum ist Martin Roth dabei.
Jan Vandell
sollte dem wirklich so sein, wäre ich auf jeden fall dabei! :)
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
sollte dem wirklich so sein, wäre ich auf jeden fall dabei! :)


Davon bin ich ausgegangen. ;)
Cosmique
wow Brixton Academy London





gleich mal Ryanair checken :crazy:

edit: 72 Euro :eyespop:
Lessi
quote:
Originally posted by Iniii
geil. selbstverständlich dabei. das letzte mal astra war klasse! :crazy:


bis auf garderobe...hoffe die is diesmal besser organisiert...ansonsten gilt natürlich: dabei :)
Divine160281
dabei!

mar she
noch am überlegen...;)
Divine160281
quote:
Originally posted by mar she
noch am überlegen...;)


:eyes: Los trau dich! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement