return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 10)
View this Thread in Original format
asdf
Hab mal für Schleswig Holstein gevoted.Da ich ja eigentlich nicht wirklich in Hamburg wohne, sondern nur 3 km entfernt :D
TomTom
quote:
Originally posted by Felicity
Ich bin hier eh der einzigste Pfälzer!

*Fahne Hochhält*




Ich bin in Kaiserslautern geboren und habe bis ich 20 Jahre alt war in der Pfalz gelebt. Seitdem bin ich Wahlhesse und lebe in Frankfurt. ;)
AbovetheskY
Stutensee near Karlsruhe in Baden-Württemberg .. wo echt mal das Leben nur so tobt!! :D
coldheaven
quote:
Originally posted by AbovetheskY
Stutensee near Karlsruhe in Baden-Württemberg .. wo echt mal das Leben nur so tobt!! :D


neureut - karlsruhe, da geht gaaaarnix. aber karlsruhe ist nicht weit.
drizzt81
quote:
Originally posted by SiLeNcE
guckt masl hier war früher nur einer aus hamburg

Waren das noch zeiten :toothless
ich glaube, du solltest deine Custom in "alt-Thread-Aufwärmner" umaendern :P
DRIVER
Bärliner No. 5...

Was für eine Minderheit ?!?!
dEEkAy
ja..nur 5 berliner und 8 hamburger..da passt was nicht ;)
DX-Rated
quote:
Originally posted by nz-fan
Ja in NRW wohnen die meisten, die Trance mögen, aber die Veranstaltungen wo es tatsächlich Trance gibt, die such mal...... das ist hier verdammt mies!!!!!!


quote:
Originally posted by nz-fan
Sagt mal wer hat euch den erzählt das der Pott in Hamm ist????? :eek:

Der Pott geht excakt von Dortmund bis Duisburg!!

Jopp. Finde auch immer wieder interessant, wenn Leute noch Düsseldorf zum Pott zählen wollen. (Woebi man sich da sicherlich drüber streiten kann, aber imo isses einfach zu weit abseits).

@Topic: Sollte wohl klar sein. :p NRW, genauer gesagt im Herzen des Ruhrpotts.
Sonicstyle
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ja..nur 5 berliner und 8 hamburger..da passt was nicht ;)


du musst auch noch dazuzählen, dass die meisten aus schleswig holstein und ein kleiner teil niedersachsen auch bei uns in HH feiern
also trancehörer
unKnOwn`
nrw rockt sowieso allet :p

Sir. Lunchalot
Mir san no so richtige Bayern,
mir stinka nach Kuhstall und Schnaps...


:p
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mir san no so richtige Bayern,
mir stinka nach Kuhstall und Schnaps...


:p




ich habs schon immer gewusst das was mit euch nicht stimmt :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement