|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Hab mal für Schleswig Holstein gevoted.Da ich ja eigentlich nicht wirklich in Hamburg wohne, sondern nur 3 km entfernt :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich bin hier eh der einzigste Pfälzer!
*Fahne Hochhält* |
nö
Ich bin in Kaiserslautern geboren und habe bis ich 20 Jahre alt war in der Pfalz gelebt. Seitdem bin ich Wahlhesse und lebe in Frankfurt. ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| Stutensee near Karlsruhe in Baden-Württemberg .. wo echt mal das Leben nur so tobt!! :D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
Stutensee near Karlsruhe in Baden-Württemberg .. wo echt mal das Leben nur so tobt!! :D |
neureut - karlsruhe, da geht gaaaarnix. aber karlsruhe ist nicht weit. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
guckt masl hier war früher nur einer aus hamburg
Waren das noch zeiten :toothless | ich glaube, du solltest deine Custom in "alt-Thread-Aufwärmner" umaendern :P |
|
|
| DRIVER |
Bärliner No. 5...
Was für eine Minderheit ?!?! |
|
|
| dEEkAy |
| ja..nur 5 berliner und 8 hamburger..da passt was nicht ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ja in NRW wohnen die meisten, die Trance mögen, aber die Veranstaltungen wo es tatsächlich Trance gibt, die such mal...... das ist hier verdammt mies!!!!!! |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sagt mal wer hat euch den erzählt das der Pott in Hamm ist????? :eek:
Der Pott geht excakt von Dortmund bis Duisburg!! |
Jopp. Finde auch immer wieder interessant, wenn Leute noch Düsseldorf zum Pott zählen wollen. (Woebi man sich da sicherlich drüber streiten kann, aber imo isses einfach zu weit abseits).
@Topic: Sollte wohl klar sein. :p NRW, genauer gesagt im Herzen des Ruhrpotts. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ja..nur 5 berliner und 8 hamburger..da passt was nicht ;) |
du musst auch noch dazuzählen, dass die meisten aus schleswig holstein und ein kleiner teil niedersachsen auch bei uns in HH feiern
also trancehörer |
|
|
| unKnOwn` |
| nrw rockt sowieso allet :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mir san no so richtige Bayern,
mir stinka nach Kuhstall und Schnaps...
:p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mir san no so richtige Bayern,
mir stinka nach Kuhstall und Schnaps...
:p |
ich habs schon immer gewusst das was mit euch nicht stimmt :toothless |
|
|
|
|