|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Geboren in Meck-Pom, wohnhaft in Schleswig Holstein, aber irgendwie doch eher Hamburg. Was soll ich denn jezt voten ?? |
Bayern!:toothless |
|
|
| UNIT-er |
Nur paradoxe Leute hier! :toothless
UNIT-er |
|
|
| HobbesDD |
| Saxxonia :eyespop: |
|
|
| darkstar |
| bavaria fantastica bavaaria fantastica *süng* |
|
|
| arctic light |
| Ich bin direkt überrascht, dass immerhin 10 Leute Baden-Württemberg angeklickt haben. Ich könnte da höchstens die Hälfte nennen, sind nämlich echt wenige, die hier derzeit regelmäßig aktiv dabei sind. |
|
|
| Nero73 |
| Hamburch, und immer wieder Hamburch...:D |
|
|
| hirtenmann |
| Münster :cool: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by hirtenmann
Münster :cool: |
btw. willkommen bei den d E p P e N :D |
|
|
| dEEkAy |
no need for two threads :toothless
*bump* |
|
|
| godfatherdc |
Ich komm aus der schönsten Stadt am Niederrhein *gg* --> Rheinberg, gehört zum Kreis Wesel und liegt direkt am Rhein!
....das ist ca 30 km von der Niederländischen Grenze entfernt. |
|
|
| Dj Rough |
| wer isn der einsame thüringer?? :p |
|
|
|
|