|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ja..nur 5 berliner und 8 hamburger..da passt was nicht ;) |
na ja, ich gehöre ja eigentlich auch nicht zu Hamburg, wohne 1 KM hinter Hamburg.....
Und hier kommen einige aus dem Hamburger Umland!
Will eh nichts mit den Hamburgern zu tun haben!!:happy2: |
|
|
| King][Randy |
Neubrandenburg (nähe Rostock) - Mecklenburg Vorpommern
Das es bei uns kaum real Trancer gibt ist kein Wunder, entweder gibs hier nur Kommerztempel oder Hip-Hop/Black Hütten. Einzig positive ist das Heizhouse;) |
|
|
| PVDUli |
| ...BERLIN,BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN... |
|
|
| Overseas |
| Alaaaarm die Hesse komme.... oder so ;) |
|
|
| Overseas |
Wie nicht anders zu erwarten, entspricht die Bevölkerungsverteilung in GTA-Land in etwa derjenigen in D-Land (stand nach 108 votes):
 |
|
|
| UNIT-er |
Die Vocals eines Songs passen hier sehr gut:
"I love to live here in Hamburg, this is the place where my heart belongs"!
Mehr Worte bedarf es nicht! :D
UNIT-er |
|
|
| cole-hawk |
| /me kommt aus Saxän |
|
|
| Tom Paris |
| Geboren in Meck-Pom, wohnhaft in Schleswig Holstein, aber irgendwie doch eher Hamburg. Was soll ich denn jezt voten ?? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Geboren in Meck-Pom, wohnhaft in Schleswig Holstein, aber irgendwie doch eher Hamburg. Was soll ich denn jezt voten ?? |
Meck-Pom natürlich! Steh dazu. :p |
|
|
| [HH] Lazarus |
<--- in Hamburg geboren, wohne in Hamburg, in und für Hamburg arbeiten... mehr geht nicht :D :D und sterben werde ich in 50 Jahren auch in Hamburg)
 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
...in 50 Jahren ... | woher weißt'n das so genau?
:toothless |
|
|
|
|