|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen und das Saarland absolutes Brachland sind. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen und das Saarland absolutes Brachland sind. |
*hust* nicht ?
-ich schon |
|
|
| dEEkAy |
Aufgrund der schwachen Sozialstrukturen durch hohe Arbeitslosigkeit mit der Bremen zu kämpfen hat, ist es durchaus vorstellbar :p
Bei Saarland, hmm, eher nicht. Wir hatten hier auch mal 2-3 Saarländer wenn mich nicht alles täuscht.
Aber die dürften durch die nähe zu Frankreich eh verhoused sein ;) |
|
|
| schnegggge |
Gevoted hab ich hier irgendwann mal, nur geposted noch nicht.
SCHLESWIG-HOLSTEIN!!
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Gevoted hab ich hier irgendwann mal, nur geposted noch nicht.
SCHLESWIG-HOLSTEIN!!
:) |
The Home of Ziggy-X and Rocco :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
The Home of Ziggy-X and Rocco :toothless |
Ich glaube Ziggy-X wurde in Lüneburg geboren.
Und ist Rocco nicht Italiener??
Unser Rocco??? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich glaube Ziggy-X wurde in Lüneburg geboren.
Und ist Rocco nicht Italiener??
Unser Rocco??? :conf: |
Nein, nicht der pr0n-Rocco :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die von der telekom haben mir gleich 2 zugangsnummern geschickt, beide natürlich auch berechtnet und wollten mir auch noch n zweites modem schicken, nur deppen da im laden... |
na und ??? Hat Arcor bei mir auch gemacht ... :D
zum Topic: Duisburg ist glaube ich auch NRW, oder ??? :toothless
P.S. geboren in Krefeld, also auch NRW ... kann daher auch gar nichts verkehrt machen !!! ;)
Hatte die Party "Party bei Stiffmaster!!! Ja oder Nein????" am 12.04.2003 eigentlich stattgefunden ??? :conf: |
|
|
| Grubi |
Hey leute, bin ich wirklich der einzigste hier aus Thüringen:conf:
Ihr könnt mich doch nicht so alleine lassen :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Grubi
Hey leute, bin ich wirklich der einzigste hier aus Thüringen:conf:
Ihr könnt mich doch nicht so alleine lassen :nervous: |
Bist halt unsere Thüringer Bratwurst :D :D :toothless |
|
|
| northtrance |
| LOL so, wie ich sehe hängt bremen nicht nur bei PISA hinterher sondern auch in sachen GTA-members - okay, bin ich halt ein unikat :D :P |
|
|
| Cook |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Aufgrund der schwachen Sozialstrukturen durch hohe Arbeitslosigkeit mit der Bremen zu kämpfen hat, ist es durchaus vorstellbar :p
Bei Saarland, hmm, eher nicht. Wir hatten hier auch mal 2-3 Saarländer wenn mich nicht alles täuscht.
Aber die dürften durch die nähe zu Frankreich eh verhoused sein ;) |
Damit hier wenigstens einer aus dem Saarland kommt, meld ich mich:p .
@ Matthews Adams:
könntest recht haben, hier läuft glaub ich wirklich viel House :sadgreen: |
|
|
|
|