return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 13)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen und das Saarland absolutes Brachland sind.
SiLeNcE
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen und das Saarland absolutes Brachland sind.


*hust* nicht ?
-ich schon
dEEkAy
Aufgrund der schwachen Sozialstrukturen durch hohe Arbeitslosigkeit mit der Bremen zu kämpfen hat, ist es durchaus vorstellbar :p

Bei Saarland, hmm, eher nicht. Wir hatten hier auch mal 2-3 Saarländer wenn mich nicht alles täuscht.
Aber die dürften durch die nähe zu Frankreich eh verhoused sein ;)
schnegggge
Gevoted hab ich hier irgendwann mal, nur geposted noch nicht.

SCHLESWIG-HOLSTEIN!!
:)
disco stu
quote:
Originally posted by schnegggge
Gevoted hab ich hier irgendwann mal, nur geposted noch nicht.

SCHLESWIG-HOLSTEIN!!
:)



The Home of Ziggy-X and Rocco :toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by disco stu
The Home of Ziggy-X and Rocco :toothless


Ich glaube Ziggy-X wurde in Lüneburg geboren.
Und ist Rocco nicht Italiener??

Unser Rocco??? :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich glaube Ziggy-X wurde in Lüneburg geboren.
Und ist Rocco nicht Italiener??

Unser Rocco??? :conf:

Nein, nicht der pr0n-Rocco :)
Keldana
quote:
Originally posted by MYSTERO
die von der telekom haben mir gleich 2 zugangsnummern geschickt, beide natürlich auch berechtnet und wollten mir auch noch n zweites modem schicken, nur deppen da im laden...


na und ??? Hat Arcor bei mir auch gemacht ... :D

zum Topic: Duisburg ist glaube ich auch NRW, oder ??? :toothless

P.S. geboren in Krefeld, also auch NRW ... kann daher auch gar nichts verkehrt machen !!! ;)

Hatte die Party "Party bei Stiffmaster!!! Ja oder Nein????" am 12.04.2003 eigentlich stattgefunden ??? :conf:
Grubi
Hey leute, bin ich wirklich der einzigste hier aus Thüringen:conf:

Ihr könnt mich doch nicht so alleine lassen :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Grubi
Hey leute, bin ich wirklich der einzigste hier aus Thüringen:conf:

Ihr könnt mich doch nicht so alleine lassen :nervous:

Bist halt unsere Thüringer Bratwurst :D :D :toothless

northtrance
LOL so, wie ich sehe hängt bremen nicht nur bei PISA hinterher sondern auch in sachen GTA-members - okay, bin ich halt ein unikat :D :P
Cook
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Aufgrund der schwachen Sozialstrukturen durch hohe Arbeitslosigkeit mit der Bremen zu kämpfen hat, ist es durchaus vorstellbar :p

Bei Saarland, hmm, eher nicht. Wir hatten hier auch mal 2-3 Saarländer wenn mich nicht alles täuscht.
Aber die dürften durch die nähe zu Frankreich eh verhoused sein ;)



Damit hier wenigstens einer aus dem Saarland kommt, meld ich mich:p .


@ Matthews Adams:
könntest recht haben, hier läuft glaub ich wirklich viel House :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement