|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ...da sieht man mal wieder, wo die Bevölkerungsdichte am stärksten ist... :D |
|
|
| Parafox |
| haben wir in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Saarland, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Brandenburg wirklich keine TA's?? Bitte votet mal alle! :) |
|
|
| Civic |
| anscheinden ist der Osten immer noch so dunkel, dass sich da kein TA hinverirrt :) |
|
|
| michif72 |
| Oh mann...wenn ich das so sehe, denke ich, dass endlich die Ost-West-Verhältnisse angeglichen werden sollten........;) |
|
|
| Parafox |
| der Osten fällt echt ein bisschen mager aus was Trance angeht... woran mag das liegen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Also sagt mal: An dieser Abstimmung haben sich 47 (!) Leute beteiligt. Wir sind doch hier nie im Leben 47 Leute, oder? |
|
|
| vandit_freak |
| der Osten ist noch zu sehr mit Punk-Musik verseucht...wir sollten vielleicht PvD da ein paar mal hinschicken und danach ist da alles anders ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
der Osten ist noch zu sehr mit Punk-Musik verseucht...wir sollten vielleicht PvD da ein paar mal hinschicken und danach ist da alles anders ;) |
oh... Euskirchen ist ja direkt um die Ecke :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
...und da ist auch das zentrale Distributionslager der Deutschen Telekom. Wer, wie ich, in der Anfangszeit von DSL auf sein DSL Modem gewartet hat, weiss was ich meine.:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
endlich mal einer der wirklich nicht so weit weg wohnt... ich würde sagen uns trennen nur 30 km...
trotzdem hat mein DSL-Modem 6 Wochen gebraucht von Bonn nach Euskirchen..soviel zum Thema Telekom ;) |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also sagt mal: An dieser Abstimmung haben sich 47 (!) Leute beteiligt. Wir sind doch hier nie im Leben 47 Leute, oder? |
*grübel* ...

:conf: :conf:

:whip: :whip:

Wer klickt denn hier immer wie wild rum :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| die von der telekom haben mir gleich 2 zugangsnummern geschickt, beide natürlich auch berechtnet und wollten mir auch noch n zweites modem schicken, nur deppen da im laden... |
|
|
|
|