return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 6)
View this Thread in Original format
TranceRulez
...da sieht man mal wieder, wo die Bevölkerungsdichte am stärksten ist... :D
Parafox
haben wir in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Saarland, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Brandenburg wirklich keine TA's?? Bitte votet mal alle! :)
Civic
anscheinden ist der Osten immer noch so dunkel, dass sich da kein TA hinverirrt :)
michif72
Oh mann...wenn ich das so sehe, denke ich, dass endlich die Ost-West-Verhältnisse angeglichen werden sollten........;)
Parafox
der Osten fällt echt ein bisschen mager aus was Trance angeht... woran mag das liegen?
Sir. Lunchalot
Also sagt mal: An dieser Abstimmung haben sich 47 (!) Leute beteiligt. Wir sind doch hier nie im Leben 47 Leute, oder?
vandit_freak
der Osten ist noch zu sehr mit Punk-Musik verseucht...wir sollten vielleicht PvD da ein paar mal hinschicken und danach ist da alles anders ;)
Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
der Osten ist noch zu sehr mit Punk-Musik verseucht...wir sollten vielleicht PvD da ein paar mal hinschicken und danach ist da alles anders ;)


oh... Euskirchen ist ja direkt um die Ecke :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
oh... Euskirchen ist ja direkt um die Ecke :)



...und da ist auch das zentrale Distributionslager der Deutschen Telekom. Wer, wie ich, in der Anfangszeit von DSL auf sein DSL Modem gewartet hat, weiss was ich meine.:rolleyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
oh... Euskirchen ist ja direkt um die Ecke :)


endlich mal einer der wirklich nicht so weit weg wohnt... ich würde sagen uns trennen nur 30 km...

trotzdem hat mein DSL-Modem 6 Wochen gebraucht von Bonn nach Euskirchen..soviel zum Thema Telekom ;)

Akki
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Also sagt mal: An dieser Abstimmung haben sich 47 (!) Leute beteiligt. Wir sind doch hier nie im Leben 47 Leute, oder?


*grübel* ...

:conf: :conf:

:whip: :whip:



Wer klickt denn hier immer wie wild rum :mad:
MYSTERO
die von der telekom haben mir gleich 2 zugangsnummern geschickt, beide natürlich auch berechtnet und wollten mir auch noch n zweites modem schicken, nur deppen da im laden...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement