|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ...da sieht man mal wieder, wo die Bevölkerungsdichte am stärksten ist... :D |
|
|
| Parafox |
| haben wir in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Saarland, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Brandenburg wirklich keine TA's?? Bitte votet mal alle! :) |
|
|
| Civic |
| anscheinden ist der Osten immer noch so dunkel, dass sich da kein TA hinverirrt :) |
|
|
| michif72 |
| Oh mann...wenn ich das so sehe, denke ich, dass endlich die Ost-West-Verhältnisse angeglichen werden sollten........;) |
|
|
| Parafox |
| der Osten fällt echt ein bisschen mager aus was Trance angeht... woran mag das liegen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Also sagt mal: An dieser Abstimmung haben sich 47 (!) Leute beteiligt. Wir sind doch hier nie im Leben 47 Leute, oder? |
|
|
| vandit_freak |
| der Osten ist noch zu sehr mit Punk-Musik verseucht...wir sollten vielleicht PvD da ein paar mal hinschicken und danach ist da alles anders ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
der Osten ist noch zu sehr mit Punk-Musik verseucht...wir sollten vielleicht PvD da ein paar mal hinschicken und danach ist da alles anders ;) |
oh... Euskirchen ist ja direkt um die Ecke :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
oh... Euskirchen ist ja direkt um die Ecke :) |
...und da ist auch das zentrale Distributionslager der Deutschen Telekom. Wer, wie ich, in der Anfangszeit von DSL auf sein DSL Modem gewartet hat, weiss was ich meine.:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
oh... Euskirchen ist ja direkt um die Ecke :) |
endlich mal einer der wirklich nicht so weit weg wohnt... ich würde sagen uns trennen nur 30 km...
trotzdem hat mein DSL-Modem 6 Wochen gebraucht von Bonn nach Euskirchen..soviel zum Thema Telekom ;) |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also sagt mal: An dieser Abstimmung haben sich 47 (!) Leute beteiligt. Wir sind doch hier nie im Leben 47 Leute, oder? |
*grübel* ...

:conf: :conf:

:whip: :whip:

Wer klickt denn hier immer wie wild rum :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| die von der telekom haben mir gleich 2 zugangsnummern geschickt, beide natürlich auch berechtnet und wollten mir auch noch n zweites modem schicken, nur deppen da im laden... |
|
|
|
|