return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
LOL stiff, wer legtn ei??? glaub wohl kaum das ihn das interessiert, lol aber netter reply :P

schätze mal WER legt auf meinter er, na der pc mit ner ordentliche anlage und die nächsten tracks/livestes per vote!
gefloc
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich frage mich nur, wer die anderen beiden aus Bayern sind? Die einzigen zwei Leute aus Bayern, die mir einfallen sind AndiH und ich...Mal melden!


keine Ahnung, aber ich bin #5
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL stiff, wer legtn ei??? glaub wohl kaum das ihn das interessiert, lol aber netter reply :P

schätze mal WER legt auf meinter er, na der pc mit ner ordentliche anlage und die nächsten tracks/livestes per vote!



ne pc is jawohl arm!! ich hab ne shr gute anlage cd deck und einen turntable, und den 2ten nehm ich dann einfach von mystero :D. das is doch wesentlich cooler. mit mystero mir und deekay haben wir doch schonmal drei die auflegen könnten........................aber das ist ja erstmal nebensächlich. wir müssen uns erstmal über einen termin unterhalten, dann muss ich meine eltern fragen ob es denen recht ist(die wohnung(ca. 120 cm² und so 70 bis 80² effektiv nutzbar würd ich sagen) wo die party dann geht is eine etage höher wo meine eltern wohnen), weil die müssen ja den lärm aushalten :D.
Frode
Na das ist ja mal ne gute idee!
Wie wärs denn in den Weihnachtsferien, da ist kein Klausurstress!?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Na das ist ja mal ne gute idee!
Wie wärs denn in den Weihnachtsferien, da ist kein Klausurstress!?


zu kurzfristig
Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL stiff, wer legtn ei??? glaub wohl kaum das ihn das interessiert, lol aber netter reply :P

schätze mal WER legt auf meinter er, na der pc mit ner ordentliche anlage und die nächsten tracks/livestes per vote!


Bloody weis wieder ma wo die Gurken wachsen ;)

also...wer stellt seine MK II oder III zur verfügung ? :D
Patrick.PJ
Hier ist ein weiterer Sachse am Start!!!
drizzt81
haettet ihr das im techno forum gefragt, waere FFM an erster stelle ;)
Dragon37
Hab zwar schon unlängst gevotet, geb aber trotzdem noch meinen Senf dazu:

NRW!!!! DÜSSELDORF!!!! YEAH!!!!! :D
Felicity
WER isn hier der 2. Pfälzer ?!?!?!

BerlinTrancer
wer sind denn die anderen beiden Berliner??
Akki
Man, lies doch mal Seite 1 ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement