|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Ach ihr Ruh Potter stinkt doch alle :P
WIR Pfälzer ham Nature One!
Das geilste was Germany Open Air mässig zu bieten hat!
wer mir jez mit "LP ist geiler" kommt krischt se :D
und ihr NRW'ler....habt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HA! Genau NIX!
*MUHAHAHAHAHAHA* :toocool: (Mayday zählt auch net) |
|
|
| Bloodflower |
| nee mayday zählt nicht, und rosenmontag rave nbatürlich auch net! das trance festival schlecht hin... ;) und von den regelmäßigen partyservices von einslive ganz zu schweigen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| jaaaaa!!!! RuhrPottRockaaaaa!!! |
|
|
| Felicity |
Also GaynessService & VeilchenMontagsRave :D
zählt äscht net!!! da lüppt eh nur Geduddel....
zumal ich den spruch schon auswendig kann...
"Hi & Hallo....aus der Halle Münsterland..."
oda so :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich frage mich nur, wer die anderen beiden aus Bayern sind? Die einzigen zwei Leute aus Bayern, die mir einfallen sind AndiH und ich...Mal melden!
Auch sehr erstaunlich ist, dass wir noch niemandem aus dem Osten unserer Republik hier haben... |
|
|
| krusty11 |
Ich bin auch aus Bayern. Hätte meine Stimme aber genauso gut für Sachsen abgeben können. Da ich dort viel länger gelebt habe als in Bayern.
In München sind es jetzt drei Jahre. Die 19 JAhre vorher habe ich bei Dresden gewohnt, was irgendwie immer noch meine Heimat ist. Ich mich aber in München trotzdem wohl fühle.
Krusty |
|
|
| BerlinTrancer |
| ich komme aus dem Zentrum von Berlin |
|
|
| Piotro |
| BERLIN RUELZ!!! :tongue3 |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bullet
Ich komm aus Nordrhein-Westfalen. Kleve, um genau zu sein. Das is an der Grenze zu Holland :D |
Da kaufe ich immer meine Zutrittskarten für Mayday etc :D |
|
|
| paulvandyk-fan |
Bisher bin ich wohl der einzige TA aus Sachsen, aber kenne noch 2 andere, z.B. halo und dahorscht
Wäre gut, wenn die auch mal voten würden |
|
|
| Stiffmaster |
| Ruhrpott (Hamm) :D |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
OMG woher ? :P
Ich bin ein wahrer LEOPOLDSHÖHER :D |
Ich wohne in Schieder-Schwalenberg, so ca 25km von Demold. ;)
PS: Kannst du mir irgendwelche coole Clubs in der Nähe empfählen, hab bisher für Trance nichts gefunden. ;) |
|
|
|
|