|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
guckt masl hier war früher nur einer aus hamburg
Waren das noch zeiten :toothless |
|
|
| dEEkAy |
LÖÖL... du Threadjacker
aber ich find das ist berechtigt denn angesicht der neuen Flut an (G)TAs macht es Sinn den Poll nochma hervorzukramen ;) |
|
|
| TranceRulez |
Threadjacker und Megaspammer... ob Deek seine 10.000 noch dieses Jahr voll bekommt?
Holland nur noch 11.000 vorn... :eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LÖÖL... du Threadjacker
aber ich find das ist berechtigt denn angesicht der neuen Flut an (G)TAs macht es Sinn den Poll nochma hervorzukramen ;) |
Finde ich auch, deshalb, darf der auch offen bleiben. Anosten gilt: Kein Revival von uralt Threads! |
|
|
| Cosmique |
| lol das mit NRW war mir irgendwie klar :eyes: |
|
|
| NetX |
| wüsste auf anhieb 10 hamburger, die hier ncoh nicht gevotet haben... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
wüsste auf anhieb 10 hamburger, die hier ncoh nicht gevotet haben... |
Name:
Adresse:
Foto:
:D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Hab übrigens für NRW gevoted, da ich ja ursprünglich daher komme (obwohl ich seit 2 Jahren in Bayern lebe).
Aber bis ich mich freiwillig als Bayer bezeichne fließt noch ne Menge Wasser in die Isar :p :p :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hab übrigens für NRW gevoted, da ich ja ursprünglich daher komme (obwohl ich seit 2 Jahren in Bayern lebe).
Aber bis ich mich freiwillig als Bayer bezeichne fließt noch ne Menge Wasser in die Isar :p :p :p |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D
Hab mal für Bayern gestimmt, auch wenn ich in NRW geboren wurde. Hab dort aber eh nur die ersten 2 Lebensjahre verbracht, kann mich also nicht mehr wirklich dran erinnern :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D
|
Glaubst du das ich mcih freiwillig diesem Inzest-Verein anschliesse, IM LEBEN NICHT !!!
:p :p :D :p :p |
|
|
| disco stu |
| ich hab für Niedersachsen gestimmt, weil ich da grade wohne. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Bayern und Hessen |
|
|
|
|