return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 8)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
was ist eigentlich "i'm currently not listening to any music" für ne scheisse?:)


Zu finden hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=79699 ;)
SiLeNcE
guckt masl hier war früher nur einer aus hamburg

Waren das noch zeiten :toothless
dEEkAy
LÖÖL... du Threadjacker
aber ich find das ist berechtigt denn angesicht der neuen Flut an (G)TAs macht es Sinn den Poll nochma hervorzukramen ;)
TranceRulez
Threadjacker und Megaspammer... ob Deek seine 10.000 noch dieses Jahr voll bekommt?

Holland nur noch 11.000 vorn... :eek:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MatthewAdams
LÖÖL... du Threadjacker
aber ich find das ist berechtigt denn angesicht der neuen Flut an (G)TAs macht es Sinn den Poll nochma hervorzukramen ;)


Finde ich auch, deshalb, darf der auch offen bleiben. Anosten gilt: Kein Revival von uralt Threads!
Cosmique
lol das mit NRW war mir irgendwie klar :eyes:
NetX
wüsste auf anhieb 10 hamburger, die hier ncoh nicht gevotet haben...
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
wüsste auf anhieb 10 hamburger, die hier ncoh nicht gevotet haben...


Name:

Adresse:

Foto:



:D :D :D :D :D :D :D
Tommy-Pi
Hab übrigens für NRW gevoted, da ich ja ursprünglich daher komme (obwohl ich seit 2 Jahren in Bayern lebe).



Aber bis ich mich freiwillig als Bayer bezeichne fließt noch ne Menge Wasser in die Isar :p :p :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hab übrigens für NRW gevoted, da ich ja ursprünglich daher komme (obwohl ich seit 2 Jahren in Bayern lebe).



Aber bis ich mich freiwillig als Bayer bezeichne fließt noch ne Menge Wasser in die Isar :p :p :p

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D


Hab mal für Bayern gestimmt, auch wenn ich in NRW geboren wurde. Hab dort aber eh nur die ersten 2 Lebensjahre verbracht, kann mich also nicht mehr wirklich dran erinnern :p

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D



Glaubst du das ich mcih freiwillig diesem Inzest-Verein anschliesse, IM LEBEN NICHT !!!



:p :p :D :p :p
disco stu
ich hab für Niedersachsen gestimmt, weil ich da grade wohne. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Bayern und Hessen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement