|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die von der telekom haben mir gleich 2 zugangsnummern geschickt, beide natürlich auch berechtnet und wollten mir auch noch n zweites modem schicken, nur deppen da im laden... |
ohja die Telekom ist der reinste Chaosverein - da könnt ich auch dutzende Geschichten erzählen unter anderem haben die mir ISDN XXL angedreht obwohl ich mit mehrmaligem betonen ISDN standart wollte... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
ohja die Telekom ist der reinste Chaosverein - da könnt ich auch dutzende Geschichten erzählen unter anderem haben die mir ISDN XXL angedreht obwohl ich mit mehrmaligem betonen ISDN standart wollte... |
Dann kannst Du ja heute für unglaubliche 0 Cent telephonieren!!:eyes: :eyes:
Ruf mich an, Du Sau!:toothless |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...und da ist auch das zentrale Distributionslager der Deutschen Telekom. Wer, wie ich, in der Anfangszeit von DSL auf sein DSL Modem gewartet hat, weiss was ich meine.:rolleyes: |
ohja... Ende 1999 began bei mir die Ära :)
Damals kamen die noch mit 3 Leuten vorbei und haben die Leitungen noch vermessen und UMSONST ! alles installiert und den Mega-Support gehabt. Darauf habe ich dann aber auch Monate gewartet.... |
|
|
| TomTom |
Ich bin in Landstuhl geboren, (Rheinland Pfalz) aufgewachsen
in Kaiserslautern (Rheinland Pfalz) und seit mehr als 10
Jahren in der idyllischen hessischen Stadt Frankfurt am Main
sesshaft geworden. |
|
|
| trancegirl79 |
| Ich wohne und studiere 2 Semester in Karlsruhe, also in Baden-Würtenberg aber ich komme aus Frankreich. Ich mag es hier in Deutschland zu wohnen.Aber ich freu mich schon wieder in Frankreich für Weihnachtsferien zu sein! :D |
|
|
| dEEkAy |
Je pense que beaucoup des allemands ne sont pas trés gentil :p [nix gegen die TAs :) ihr seid alle lieP]
c'est pourquoi je veux vivre en...uhmm...pays-bas ? :P was auch immer...HOLLAND halt :D :tongue3 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
was auch immer...HOLLAND halt :D :tongue3 |
Wieso denn jetzt Holland???:eyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich versteh hier gar nix mehr :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich versteh hier gar nix mehr :conf: :conf: :conf: |
So ist das eben, wenn plötzlich eine Frau im Forum ist...:p
Aber diesen Zustand wollen wir ja verbessern! (Siehe Post Count Race Thread):D |
|
|
| dEEkAy |
JEP..Lunchalot hat sich eben zum WOMENIZER und
FRAUENSUCHER erklärt :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
JEP..Lunchalot hat sich eben zum WOMENIZER und
FRAUENSUCHER erklärt :) |
öyyyyy starfox is der womenizer ;) |
|
|
| MYSTERO |
noch ne t-geschichte: ein bekannter hat 2 DSL - Modems bekommen und ein drittes wollten die ihm noch zuschicken, haben aber vorher nochmal angerufen, kein wunder das die finanzprobleme haben, wenn die ihre sachen doppelt und dreifach wegschicken...
was ist eigentlich "i'm currently not listening to any music" für ne scheisse?:) |
|
|
|
|